Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 00:01

RPG - Plötzlich Pony!
27.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er landete neben ihr*
"Du siehst müde aus...soll ich dich tragen?"
*er zwinkerte sie an*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
27.03.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Light]
Naja Ich bezweifle das Ich hir Meine Liebe finden würde
27.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

"Wer weiß."

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Carmen grinste "Oh ver tu dich nicht das geht schneller als du denkst" Sie lächelte Diffe liebevol an

Destiny lächelte und küsste ihn "Ich liebe dich auch" Sie sah sich um und seuftzte "Das ist also unser neues zuhause, jetzt muss ich nur noch meine sachen packen"

Jey sah ihn traurig an "Ich...ich wollte doch nur helfen" Sie liess die ohren hängen

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
27.03.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Light]
..Naja Amm..wo wohn Ich eigentlich gibt's hir ein Hotel?
27.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

"Hm....erstmal brauchst du nen Job.Ohne Moos nix los."

Noch Fragen oder Kritik?

Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray wollte gleich dagegen halten, ließ es aus Gründen aber. Ruhig gab er seine Antwort.
"Es ist nunmal langweilig in der Höhle zu sitzen. Außerdem hat mich in dem Wald noch nichts angefallen, wie hätte ich mit so etwas rechnen sollen? Du weißt, ich kenne das alles nicht von irgend einer Serie wie ihr"
Er atmete einmal laut ein.
"Aber es war schon irgenwie ein spannendes kleines Abenteuer, das müsst ihr zugeben" Er grinste.
Er bemerkte Jeys Laune.
"Oh...ähm...sorry, war nicht so gemeint. Ähm...Danke."

Vibes nahm nach einiger Zeit, die sie nur mit Rumliegen und Nachdenken verbracht hatte, ihre Gitarre in ihre Hufe. Außerdem holte sie ein paar Notenblätter raus. Sie wollte wieder anfangen Lieder zu schreiben, sie hatte es bisher nur einmal in ihrer neuen Heimat getan. Mit ihrem Umzug und den ganzen neuen Eindrücken hatte sie genügend Inspiration gesammelt. Sie spielte nun etwas vor sich hin.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
27.03.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Light]
Ja aber was für einen...?
27.03.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

"N-nein danke...aber danke", meinte sie kurz. Sie hatte Füße, die funktionierten super. Sie ging nun leicht voraus und achtete, das er folgen konnte. "Komm", meinte sie und trottete über die Wiese.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
27.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

...das kann ich erledigen...geht schneller Twilight happy
*Lächelt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

27.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

"Wir finden schon was für dich.Achja...zum Thema wohnen,meine Halle ist groß genug.Bis du was eigenes hast,darfst du gerne bei mir wohnen."

Noch Fragen oder Kritik?

Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

TB:,,Jey las gut sein,du hast es versucht,wer nich will,der hat schon,kommt wir gehen,ehe hier noch was auftaucht"

Midnight konnte inzwischen fliegen,fehlt aber noch der feinschliff,er flog zur höhle,er fühlte sich frei so ungebunden,so,er konnte es nicht beschreiben,nur übers landen hatte er noch nicht nachgedacht,er legte sich richtig schön aufs maul,stand aber wieder auf und ging zum tisch und setzte sich hin ,um auf die anderen zu warten

27.03.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Light]
Wirklich...danke
27.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

"Kein Problem."

Noch Fragen oder Kritik?

Spoiler (Öffnen)
27.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

"Klar"
*er holte auf und trabbte neben ihr her*
"Ähm...da is mir ein bisschen peinlich aber kann ich vielleichg heute bei dir schlafen? Ich hatte mir zu beginn ein bisschen was verdient und nen zimmer gemietet doch jetz hab ich kein geld mehr"

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
27.03.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Light]
Nein wirklich dank einfach so jemanden bei sich wohnen lassen ohne ihn zu Kennen da gehört großes vertrauen dazu
27.03.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray betrachtete sein linkes Bein. Es war rot von Blut und Ray fand es eigenartig die Wunde offen zu sehen, aber nicht wirklich zu spüren. Er wollte das Blut etwas wegbekommen. Er leckte sich über die Stelle, an der das meiste Blut hing und war etwas irritiert von dem Geschmack, der nun auf seiner Zunge lag.
"Ähm...ja, lass uns besser gehen, beziehungsweise fliegen"
Ray nahm sich etwas Zeit mit dem Startvorgang und war nach einigen Sekunden dann in der Luft.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
27.03.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Als er so fragte, fing sie an heftig zu überlegen. "Ich muss selber noch Arbeit finden, aber klar. Ich wollte eh Morgen vielleicht irgendwas machen", meinte sie und war selbst von sich überrascht, wie frei sie gerade geredet hatte. "Irgendwas mit Süßigkeiten", murmelte sie und trabte weiter, bis die Beiden wieder in der kleinen Stadt ankamen. Hier liefen immer noch viele Ponys rum und redeten wie wild, andere gingen bereits in ihre Häuser.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
27.03.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

er sah Ray schief an,als er sah das er sich das Blut ableckte

TB:,,Ray,wenn dir langweilig ist warum sagst du nix?wir könnten doch was unternehmen oder so,wir haben doch viele möglichkeiten und in dem Wald ist es eine frage der Zeit,wann es passiert,wenn du hier verloren bist,tja dann solltest du nicht alleine gehen,zur sicherheit"

27.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

"Du...wirkst nicht gefährlich oder unsympatisch...wenn du bis Montag keinen Scheiß baust und ich dir wirklich vertraue,bist du dort 'ne Woche allein.Vorausgesetzt,du bist damit einverstanden,Liebes."

Noch Fragen oder Kritik?

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste