Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.12.2024, 08:01

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

Sommerferien mal anders - RPG
28.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Jan wandert etwas durch die Gegend und fotografiert mit dem Handy die Landschaft, als er auf die Gruppe stößt. *er mustert alle* oO(also da sehen ja selbst meine Mitschüler besser aus) Er sieht den am Boden liegenden Leon und fragt "was isn hier los?" oO(Und ich dachte, hier muss ich nicht an die Schule denken)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von J-C.)
28.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonie erschreckte sich vor jan und stellte sich vor leon in alien gestalt und Bruce in wolfs gestalt " ähm. .. als da..as sieht nicht wie das aussieht das ist kein alien nur ein Kostüm " stammelte leonie schnell. Billy schwebte neben ihr doch jan sah ihn nicht und hörte ihn nicht. " sis du meinst doch nicht wirklich das die ausrede hilft " meinte er " ich versuche es wenigstens .. " flüsterte sie zurück.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
28.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

"Nochmal, was ist hier los?!" Fragt Jan energischer. Ihn lässt die komische Szenerie kalt. oO(sieht doch besser aus als die Schule Twilight happy)
28.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Das Symbol auf Leons Stirn begann rot zu blinken. Er leuchtete rot auf und verwandelte sich wieder zurück.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Erleichtert, dass es normaler aussieht und etwas verdutzt über die Geschehenisse sagt er "Jetzt ist's schöner Twilight happy"
28.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Bruce kam aus dem Wald gestürzt, völlig in Schleim gehüllt, fletschte er die Zähne und schwenkte seinen Kopf wild hin und her"; Wo ist es!", bellte er. Seine Nackenhaare waren aufgestellt und er knurrte leise.

[Bild: rafna.png]
28.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Leonie sah entsetzt zu leon " oh ähm uppsi " sagte sie leicht verlegen. " ouhh das ist nun peinlich " sagte billy mit verschenkten armen " da ist er " fügte er hinzu als bruce kam und zeigte auf leon. Leonie schlug ihren hand ins Gesicht " oh ich kanns erklären.......ähm das hier alles ist nur eine Kostüm .......Party he he " versucht sie han zu erklären.

28.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Langsam wachte Leon auf, und hielt sich den Kopf. "Was ist denn passiert?" stöhnte er. Sein Schlafanzug war mit Schleim und Matsch verdreckt.

Spoiler (Öffnen)

28.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Bruce blinzelte und ging zi Leonie, er schaute etwas betäubt in die Gegend und seine Pupillen waren immernoch stecknadelkopf groß. Er seufzte leise und begann sein Fell zu putzen

[Bild: rafna.png]
28.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Jan ist angewiedert vom Schmutz und geht einen Schritt zurück. Er will schon weitergehen. "scheinbar bin ich euch uninteressant, da will ich euch nicht stören."
28.03.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ganz schön viel " sagte Leonie zu leon und half ihm sofort auf " ähm. ...... sorry das ich dich ....k.o geschlagen hab ich wusste nicht. .. " Dann wand sie sich wieder zu jan " uninteressant nicht wir hatten nur Probleme mit unseren Kostümen ." Sagte sie und wollte nicht gerade laut sagen was das alles zu bedeuten hatte mit dem alien und sprechenden Hund.

28.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon stöhnte. "Da... da ist so ne kugel vom Himmel gefallen... und dadrin war ne Uhr... und dann war ich irgendwie ein Käfer... an mehr kann ich mich nicht erinnern..." murmelte Leon.

Spoiler (Öffnen)

28.03.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Ein Auto hält am Eingang des Camps. Elsa und ihre Eltern steigen aus um ihr beim abladen zu helfen. Danach verabschieden sie sich voneinander. Elsa geht mit langsamen Schritten durch das Camp und sieht sich genau um.
oO(Was die anderen wohl gerade machen?)
29.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Jan ist skeptisch "dann müssen das sehr gute Kostüme sein. Sagt mir mal, was los ist."
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Warum passiert hier so wenig? So hab ich mir das RPG nicht vorgestellt Twilight happy)
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

(Ich weiß auch nicht, Antonia und Rafna antworten einfach nicht)

Spoiler (Öffnen)

30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Dann müsste man wohl improvisieren) Jan traut sich an Leon und bietet 2 Packungen Taschentücher an "könntest du gebrauchen. Kannst du mir mal erzählen, was los war?"
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon wischte sich sein Gesicht ab. "Also... ich hab geschlafen... aber dann ist auf einmal so ein meteor oder so vom Himmel gefallen. Das war so eine Kugel, und als ich da hin gegangen bin hat die grün geleuchtet, und dann kam da irgendeine Uhr raus, und die ist dann an mein Handgelenk geflogen... und dann hab ich mich irgendwie in diesen Käfer verwandelt..." sagte Leon, immer noch ein wenig groggy.

Spoiler (Öffnen)

30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Jan kratzt sich an den Kopf "sowas hab ich noch nie gehört, aber ich glaub es einfach mal Twilight happy. Kann ich dir behilflich sein? Bist noch ganz mitgenommen Twilight happy" Er denkt: 'Und ich dachte, das wäre ein Märchen Twilight happy'
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon sah an sich runter. "Ich glaub ich zieh mir erstmal was richtiges an."

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste