31.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: Diablo 3
Warum so was hacken … ich werde niemals schlau aus diesen ganzen Online Rollenspielen
Vor allem WoW XD .
Wie du bist Level 65 Und noch nicht in der Scherben Welt gewesen. Warum?
Weils da scheiße ausschaut
|
|
|
31.05.2012 |
Emperusgate
Ponyville Pony
|
Naja, ich hoff das Blizzard da bald wieder Entwarnung gibt und somit das Problem in Griff bekommt,
denn ich möchte eigentlich schon ziehmlich gerne die public-Funktion nutzen.
|
|
|
31.05.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
31.05.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Habt ihr schon den Anime Kurzfilm zu Diablo 3 gesehen, ich fand ihn echt gut:
(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (31.05.2012)Frozen schrieb: (31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Warum so was hacken … ich werde niemals schlau aus diesen ganzen Online Rollenspielen
Die machen Geld damit und das nicht wenig
Das versteh ich noch viel weniger.
Oh man was ist nur aus der Gaming Welt geworden.
Wer kauft den so was und wie Faul kann man denn sein
Die Gaming Community ist die gleiche wie schon immer, vor 12 Jahren hat man im Netz auch schon allen möglichen Scumm gefunden, und mir kann keiner erzählen er hätte nicht mindestens ein Spiel mal gecracked gehabt.
Nur heute haben die leute die sowas kaufen größere Plattformen genauso wie die verkäufer.
Aber ich finds gut das unsere ''Opfer'' ihr Zeug wiederhaben das wäre einfach zu mies gewesen.
Wie war denn der Kontakt mit dem Support in der hinsicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Nimpi.)
|
|
|
01.06.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
This. Fucking this.
|
|
|
01.06.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
Da kann ich in Verbindung zum First World Problems Thread nur das posten:
Auf zum unsichtbaren Bootmobil!
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
01.06.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Flutterplex, des war gut (momentan sind ja mal wieder wartungsarbeiten, da will man mal spielen -.-).
Hat mich an dies erinerrt.
Ich finde ja immernoch sie sollten im stil des kurz animes den sie haben machen lassen den ich oben verlinkt habe nen filme oder eine serie machen.
|
|
|
01.06.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
Zitat:Ich finde ja immernoch sie sollten im stil des kurz animes den sie haben machen lassen den ich oben verlinkt habe nen filme oder eine serie machen.
Nein.
Diablo ist eine klassisch westliche Fantasy-Welt. Engel, Dämonen und vorallem zweiseitig geschliffene Schwerter und Schilder (etwas von dem die Japaner nicht verstehn /Pseudo-Rassismus).
Dieser Flair macht einfach Diablo aus, das soll es nicht verlieren.
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
01.06.2012 |
sky-
Silly Filly
|
Und wieder ein Tag vorbei ohne die Möglichkeit D3 zu zocken, Hero List, Error 37 und paar ganz exotische.
|
|
|
01.06.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Nach ner halben Stunde Heldenliste gings dann aber ^^, jetzt komm ich nicht rein weil es an Fehler 1 nicht vorbeigeht.
So schlimm wie heute wars die letzten Tage nicht.
|
|
|
01.06.2012 |
sky-
Silly Filly
|
Wenn man nicht so viel zockt, sondern immer nur zu bestimmen Zeiten ist es schon sehr übel immer die Errors ins Gesicht gedrückt zu bekommen. So langsam aber sicher sollte es doch mal funktionieren, selbst WoW nach Release/Addon war nicht so schlimm.
|
|
|
01.06.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Diablo trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack. Der Flair ist in Ordnung aber das Gameplay gefällt mir nicht so . Das Spiel ist trotzdem Gut aber ich kenne viele Rollenspiele die mir einfach besser gefallen. Aber jedem das seine
Ich warte noch immer auf ein gutes Warhammer Rollenspiel also kein MMORPG
Für mich gehört das Warhammer Universum zu den coolsten.
|
|
|
01.06.2012 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Naja ich kenn spiele die waren die ersten wochen viel schlimmer, daher juckts mich nich so, wenns funktioniert isses ja auch nen tolles spiel.
(01.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Diablo trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack. Der Flair ist in Ordnung aber das Gameplay gefällt mir nicht so . Das Spiel ist trotzdem Gut aber ich kenne viele Rollenspiele die mir einfach besser gefallen. Aber jedem das seine
Ich warte noch immer auf ein gutes Warhammer Rollenspiel also kein MMORPG
Für mich gehört das Warhammer Universum zu den coolsten.
@Dr.Wandschrank, Diablo ist kein klassiches RPG sondern gehört dem Genre des Hack'n'Slay an ,also ein reines Metzelspiel mit Rollenspielaspekten. Ich liebe die Story und die Atmosphäre des Spiels, dies ist für ein Hack'n'Slay einfach unschlagbar.
OOT: Warhammer MMO oder RPG ist ja erstmal gestrichen THQ hat ja das ganze eingestampft, denke da kommt auch so schnell nichts.
Was lustig ist, is ja das Warhammer die Grundlage für Warcraft ist, denn ursprünglich sollte ja Warcraft ein Warhammer RTS sein, aber Gamesworkshop hat damals gekniffen und gesagt sie bringens lieber nicht raus weil ihre Konsumenten nicht auf Computer stehen und das keine Zukunft hat, da Blizzard aber schon ein fast fertiges Spiel hatte wurde aus Warhammer Warcraft ^^... aber das gehört ja nicht zum Thema.....
|
|
|
01.06.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab Diablo nur, weil ich den Jahrespass abgeschlossen habe, aber das Spiel ist ganz ok.
Nur hab ich im Moment keine Lust zu spielen, da ich dauernd nur mit meiner Zauberin sterbe und man sich in letzter Zeit sowieso fast gar nicht einloggen kann. <.<
Aber gestern fand ich es interessant. Mein Freund und ich kame nicht rein, also sind wir etwas WoW spielen gegangen. Was war? Meine ganze Freundesliste war Diablo on...
|
|
|
01.06.2012 |
Flumpor
Silly Filly
|
Koyo, noch geiler ist es das mein Bruder reingekommen ist welcher 5 Meter neben mir war aber ich nicht wegen Error 73 (nicht 37)
Achja neuer Patch kam raus hat schon jemand erfahrungen mit den Änderungen vom Mönch gemacht?
|
|
|
01.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Koyo schrieb:Aber gestern fand ich es interessant. Mein Freund und ich kame nicht rein, also sind wir etwas WoW spielen gegangen. Was war? Meine ganze Freundesliste war Diablo on...
Die Login-Server haben ein Art Überlastungsscript, sobald die Server überlastet sind lässt der Login-Server nicht mehr jeden rein, heißt die die drinnen sind, können spielen. Die draußen warten, müssen es entweder immer versuchen oder einfach längere Zeit warten..
Irgendwie erinnert mich das ganze ans einloggen von Silkroad (MMORPG) x'D die haben nämlich auch kein Warteschlangen-Script und da muss man es auch immer wieder versuchen. Also ich hoffe mal das Blizzard endlich mal ein Art "Warteschlange" dort einbauen würde, dann muss man es zumindest nicht immer wieder versuchen.
Wegen den 2 geposteten Videos: die sind ja sowas von perfekt.
|
|
|
01.06.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Meh,
Saturn: ausverkauft, Ende nächster Woche wieder da.
GamesStop: ausverkauft, wissen keinen Lieferungstermin.
Amazon: ausverkauft, Ende nächster Woche wieder da.
Das ist doch scheiße! Ich will Diablo haben... und jetzt kommt mir nicht mit Code kaufen bei Blizzard, da spare ich lieber 15 Euro und warte ne Woche länger.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|