31.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Derpy-Spielzeug!
Es gab vor eine Weile schon so eine Ankündigung, die sich dann aber als Fake herausstellte.
Ich warte auf offizielle Angebote, sonst könnte das nämlich auch einfach gefälschte Ware sein ...
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
31.05.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ach man, es gibt noch nicht mal Fashion Luna und Celestia in Dt und da kommen noch solche News über Fashion Derpy *deprimiert in ne Ecke setz*
|
|
|
31.05.2012 |
TheReal
Wonderbolt
|
(31.05.2012)Perrydotto schrieb: Es gab vor eine Weile schon so eine Ankündigung, die sich dann aber als Fake herausstellte.
Ich warte auf offizielle Angebote, sonst könnte das nämlich auch einfach gefälschte Ware sein ...
Das ganze wurde soweit ich weiß auch auf der Facebookseite von MLP erwähnt, die meines Wissens offiziell list, also sollte das Derpyspielzeug schon echt sein.
|
|
|
31.05.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
taobao immer noch ... ja also, das sieht wie folgt aus.
Chinesische Arbeiter machen sich gerne mal Späße und bauen Teile zusammen, wie sie lustig sind. Als die ersten Bilder auftauchten, vor allem über aobao, wurde von einem Arbeiter-Gag ausgegangen. Jetzt sind wir kurz vor einem Major Troll oder Major Win.
Von China aus bestelle ich auch nichts mehr. Immer dieser Hickhack. Danke an Gendo83.
|
|
|
31.05.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Es ist aber auch sehr verwirrend das man kaum Seten findet die darauf 100% aufschluss geben ob das nun ein echt oder fake ist. Die meinungen gehen auf allen Ponyboards und Foren auseinander.
Mal ist es billige Kopie aus China, dann offiziell von Hasbro. Andere behaupten es sei nur für die ComicCon in San Diego vorgesehen...
Danke Heavy Metal Never Dies ich nutze deinen Tipp und lackiere selbst. Spart Zeit und Nerven... und Geld
Hoffe es kommt bald was offizielles... Das Spielzeug wie toll es auch sein mag, aber die herausgabe eines Derpy-Spielzeugs von Hasbro hat weitreichende Folgen für mich und viele Bronies: Das Derpy endlich akzeptiert ist, mit allen "Macken" und "Makeln"
AVE EQUUS
|
|
|
31.05.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
(31.05.2012)Corus schrieb: (31.05.2012)Flutter Dash schrieb: Das ist sie doch so schon, nur ihr Name nicht
Und ihre Stimme und ihre Augen.
Wenn das nicht gerade eine sprechende Puppe ist, wird man von der Stimme nichts haben. Die Augen wurden nur in der einen Folge korrigiert, aber sie schielt ja selbst nach der Korrektur noch immer leicht.
Selbst dann wurde die unzensierte Folge auf der Hasbro-DVD veröffentlicht und weiterhin auf TheHub ausgestrahlt.
|
|
|
31.05.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Diese eine Folge ist eben nicht das Maß der Dinge. Auch nach Last Roundup hat sie ja wieder stark geschielt. Zugegebenermaßen schielt sie in allen Folgen häufig unterschiedlich stark oder auch gar nicht, aber das ist unsere Derpy.
Ich meine, wenn man schon eine Derpy nur für die Fans macht (Comicon), dann wird sie auch aussehen. Sonst könnte man sich die Mühe ja gleich sparen. Das weiß selbst Hasbro
|
|
|
31.05.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Es ist eben eine Con-Ware.. und daher nicht offiziell im Handel erwerbbar.
Ich sehe jetzt schon diese Ware auf ebay mit extrem hohen Preisen.
Das Sie schielt ist einfach nur
Ein offizielle Annonce gibt es ja:
der Link auf diesen Bild führt zu folgendem:
http://content.usatoday.com/communities/...8eMz9U5JOx
Von daher ist es eigentlich von offizieller Seite Hasbro's bestätigt.
Das Facebook Profil "mylittlepony" wird von Hasbro's Seite direkt verlinkt.
http://www.hasbro.com/mylittlepony/en_US/
(oben neben den Shop & pony parents)
|
|
|
31.05.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Also mir reicht soviel Sicherheit, um mich zu freuen klingt doch offiziell. Ich werde keine Anstalten machen, Derpy zu ergattern. Das wird zu schwierig. Aber wir haben ein Derpy-Spielzeug, das ist definitiv eine toller Zug von Hasbro.
|
|
|
04.06.2012 |
Wolfman-Al
Silly Filly
|
Hab die Figur am WE bei Taobao bestellt. Hoffentlich klappt es, ansonsten bin ich 15 Ücken los und eine Erfahrung reicher. Eh, den Versuch isses wert...
Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
|
|
|
04.06.2012 |
Gendo83
Ponyville Pony
|
Würde mich auch interessieren ob bei BfTaobao noch was kommt.
Hätts ja auch gerne ausprobiert, nur die extra-Lieferkosten waren dann doch etwas zu hoch.
€: Und weg sein wird das Geld auf jedenfall nicht.
Sollte der Händler nicht liefern können bzw. sollte man sich doch noch umentscheiden bekommt man sein Geld wieder zurück. Kann nur recht lange dauern.
|
|
|
09.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ich hab Derpy heute auf Ebay entdeckt tja der Preis kann sich mal sehen lassen vo 40$- 62$. Danke Hasbro -.-
|
|
|