Naja ich kenn spiele die waren die ersten wochen viel schlimmer, daher juckts mich nich so, wenns funktioniert isses ja auch nen tolles spiel.
(01.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Diablo trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack. Der Flair ist in Ordnung aber das Gameplay gefällt mir nicht so
. Das Spiel ist trotzdem Gut aber ich kenne viele Rollenspiele die mir einfach besser gefallen. Aber jedem das seine 
Ich warte noch immer auf ein gutes Warhammer Rollenspiel also kein MMORPG
Für mich gehört das Warhammer Universum zu den coolsten. 
@Dr.Wandschrank, Diablo ist kein klassiches RPG sondern gehört dem Genre des Hack'n'Slay an ,also ein reines Metzelspiel mit Rollenspielaspekten. Ich liebe die Story und die Atmosphäre des Spiels, dies ist für ein Hack'n'Slay einfach unschlagbar.
OOT: Warhammer MMO oder RPG ist ja erstmal gestrichen THQ hat ja das ganze eingestampft, denke da kommt auch so schnell nichts.
Was lustig ist, is ja das Warhammer die Grundlage für Warcraft ist, denn ursprünglich sollte ja Warcraft ein Warhammer RTS sein, aber Gamesworkshop hat damals gekniffen und gesagt sie bringens lieber nicht raus weil ihre Konsumenten nicht auf Computer stehen und das keine Zukunft hat, da Blizzard aber schon ein fast fertiges Spiel hatte wurde aus Warhammer Warcraft ^^... aber das gehört ja nicht zum Thema.....