Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 06:23

Bronies.de in Equestria
31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Bronies.de in Equestria
"danke. wie alt werden Menschen denn? und wegen dem Kalender da wäre wieder Twilight unsere Ansprechpartnerin"
Caligo schaute sich um, sah dann Rose an ihrem Stand stehen und lief zu ihr
"entschuldige bitte... Rose?... äm weist du vielleicht wo man hier schön spazieren gehen kann... romantisch halt?"
Sie schaute kurz zu Tom mit einem lächeln, dann wieder zu Rose.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
31.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Also das ist bei Menschen unterschiedlich...manche werden 80 andere grade mal 60 und selten auch manche über 100. Wird bei euch so ähnlich sein denke ich oder?" meinte er und stellte sich neben Cal als diese am Stand von Rose ankamen. " Ja romantisch wäre wunderbar" meinte er zu Rose.
31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua wartete mit Twilight und Valsion noch immer darauf, dass Dave die Tür öffnete. Währenddessen begann er sich wieder Gedanken zu machen. >>Beim Spaziergang sollte mir Twilight vielleicht ein bisschen von sich erzählen. Ihre Lieblingsfarbe, ihre Lieblingsmusikrichtung, ihren Geburtstag.... Moment! Geburtstag? Mal überlegen... Am 14. haben wir uns zum Campen getroffen, das heißt wir sind am 15. in Equestria gelandet... Das war vor 2 Tagen, dann ist heute der 17. und das heißt ich habe in 4 Tagen Geburtstag. Haben sie hier auch die gleiche Zeitrechnung wie bei uns? Hab ja mal irgendwo gelesen, dass Twilight am 18. April Geburtstag hat, würde das aber lieber aus ihrem Mund bestätigt haben.<< Joshua schien sich ein wenig darüber zu freuen, seinen Geburtstag hier in Equestria feiern zu können.

-----------------------------------------------------------------------

Endlich hatte Sweetie Belle das Kostüm für Viola fertig. Es war hellgrün mit dunkelgrünen Flecken und erinnerte ein wenig an einen Tarnanzug. "So, das hätten wir. Jetzt können wir mit dem Bühnenbild anfangen, wenn du willst."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

31.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave war so vertieft in seiner Arbeit das er erst recht spät merkte das jemand an der Tür geklopft hatte.
Was ist denn heute los? dachte er sich.
Kurzerhand ging er zur Tür hinüber und öffnete Sie.

"Was gibts Leute? Kontrollbesuch das ich die Bibliothek nicht abfackle?" fragte er die die drei köpfige Mannschaft und blickte Val, Joshua und Twilight nacheinander an.

31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"darf ich ihn anprobieren?"
Hibbelte Viola aufgeregt.
"dann helf ich dir auch bei den Bühnenbildern"
Voller Vorfreude den Anzug anziehen zu können und noch mehr mit Sweetie Belle zusammen was machen zu können, grinste Viola Sweetie überglücklich an.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

"Nun ja, wir haben bemerkt, dass wir noch keine Uhrzeit ausgemacht hatten, wann wir uns bei Herba treffen. Wir suchen nach Tom und Caligo und da wir an der Bibleothek vorbei mussten, dachten wir uns, dass wir dich auch gleich informieren." Dann bildete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht. "Aber dass du die Bibleothek abfackelst hätte ich mir nicht gedacht, aber da du den Gedanken jetzt schon hast, mache ich mir doch ein wenig Sorgen." Er beendete den Satz mit einem Lachen.

---------------------------------------------------------------------

"Klar kannst du das Kostüm anprobieren!" Feierlich überreichte Sweetie Belle ihrer Freundin das Kostüm. Plötzlich kam Scootaloo etwas in den Sinn. "Applebloom und ich könnten den Menschen ja eine Einladung machen!" "Genau! Für morgen Nachmittag!" Die beiden Fohlen sprangen freudig auf und begannen das Papier am Tisch zurechtzuschneiden.

31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola zog ihr Kostüm schnell an, drehte sich dann vor Sweetie Belle um sich selbst.
"na? Na? na? wie sieht es aus, ich find es toll"
Sie umarmte Sweetie Bell dankbar.
"das ist soooo toll"

Danke
FS grins
31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Sweetie Belle lächelte, als sie sah, wie Viola sich über ihr Kostüm freute. "Steht dir super!" >>Zum Glück hat es diesmal auf Anhieb geklappt...<< Als Viola sie dann umarmte legte auch sie ihre Hufe um sie. "Keine Ursache. Schließlich bist du jetzt ja auch ein Mitglied der Cutie Mark Crusaders."
Als die anderen beiden Fohlen das sahen, zeigten sie unterschiedliche Reaktonen. "Oh, ist das nicht süß?" "Muss das sein?", fragte Scootaloo mit einem leichten Würgen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Twily89.)
31.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Man weiß nie was noch passieren kann, mein Freund." lachte Dave.
"Caligo und Tom habt ihr gerade verpasst. Die waren vor ein paar Minuten hier gewesen, es wundert mich das ihr ihnen nicht begegnet seid."
Oder war ich doch vertiefter in der Arbeit gewesen, dachte Dave, Wäre nicht das erste mal das es mir passiert wäre.

"Schon irgendwelche Pläne wie wir mit den Nightmares umgehen sollen, Chef?" fragte Valsion.

31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola streckte Scoot die Zunge raus
"sei nicht so doof"
Viola ließ Sweetie wieder los und war etwas beleidigt, sie schob die Unterlippe vor.

Danke
FS grins
31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua sah zu Twilight. Irgendwie tat ihm der Scherz von gerade eben Leid. "Du solltest diesem Hort des Wissens besser nicht schaden, denn wenn du hier etwas anstellst, verletzt du Twilight und dann hättest du ein kleines Problem mit mir.", sagte Joshua noch immer lächelnd. Dann rieb er sich am Kinn. "Hm... schon schade, dass wir sie verpasst haben. Weißt du zufällig in welche Richtung sie gegangen sind?"

---------------------------------------------------------------------

Applebloom gab Scootaloo eine Kopfnuss. "Jetzt hast Viola beleidigt!" "Ich kann doch nichts dafür, wenn ich dieses Geknuddel nicht mag!" "Du hättest es aber trotzdem nicht laut rausposaunen müssen!" Und wieder entstand eine heiße Debatte zwischen Applebloom und Scootaloo.
Sweetie Belle schüttelte den Kopf und hielt sich den Huf an die Stirn. >>Soll ich schon wieder dazwischen gehen? Oder soll ich sie das unter sich ausmachen lassen?<< Sie legte Viola den Huf auf die Schulter. "Mach dir nichts drauß. So ist Scootaloo eben."

31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola schaute Sweetie Belle eine Weile an dann lächelt sie wieder.
"wenn... wenn ich nicht.... nicht wieder zurückkomme dann.. dann müsst ihr ohne mich weiter machen"
Sie holte tief Luft, drehte sich zu Scooterloo um, stapfte auf sie zu und nahm sie in die Hufe und drückte sie fest an sich.
"du bist nur neidisch weil ich dich nicht auch umarmt habe"

Danke
FS grins
31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Sweetie Belle war etwas überrascht von dem, was Viola sagte. Als sie dann sah, was ihre Freundin tat, musste sie kichern.
Scootaloo war zu vertieft in ihren Streit mit Applebloom um zu bemerken, wie Viola sich näherte. Als sie dann plötzlich bei ihr stand, erschrak Scootaloo ein wenig. Als diese sie dann auch noch umarmte wusste sie nicht was sie tun sollte. Applebloom hingegen war sehr amüsiert von dieser Szene und stimmte in diese Umarmung mit ein.
Als Sweetie Belle sah, dass auch Applebloom nun Scootaloo umarmte, ging auch sie hin und umarmte sie. Applebloom und Sweetie Belle kicherten laut, während Sootaloo wie erstarrt war. "Wieso immer ich?!"

31.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Nach all dem Trubel hätte Valsion fast die Nightmares vergessen. "Die Strategie überlassen wir am besten den Wachen die hierher gesandt werden sollen. Außerdem brauchen wir diese Schattenstahl Schwerter."

Twilight lächelte unbesorgt. "Einer der Wachen die kommen sollen ist mein Bruder Shining Armor, der weiß schon was wir tun müssen." Sie schwelgte leicht in Erinnerungen als sie über ihren Bruder sprach.

Rose war ein wenig überrascht als sie noch einen anderen Menschen sah, und auch in Begleitung einer Stute. "Also, richtung Osten liegt ein See an dem man schön spazieren gehen kann. Ansonsten mögen es auch viele zwischen den Apfelbäumen auf Sweet Apple Acres zu spazieren. Den Apples macht es nichts aus solange man keine Äpfel stiehlt."

"Eine Show?" Fragte Applejack, als sie sich dann an die Talentshow erinnerte. "Na da werdet ihr staunen. Die Show die die Fohlen meinen ist schon... besonders."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua überlegte kurz. >>Stimmt ja, die Schwerter... Soll ich wirklich Dave´s Rat folgen und mir auch ein Schwert zulegen? Wenn ja, wäre es mit einem Schild noch effektiver...<< Diesen Gedanken verlor er allerdings, als Twilight von Shining Armor erzählte. Er wurde ein wenig betrübt. >>Shining Armor... Was er wohl denken wird, wenn er erfährt, dass seine Schwester mit einem Menschen zusammen ist? Vor allem, wenn er sieht, was für eine Lusche ich eigentlich bin...<< Mit einem leisen Seufzen ließ er den Kopf ein wenig hängen, versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen.

31.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Naja, wenn wir ganz viel glück haben schafft Tom es sie alles zu verführen und er macht aus ihnen seinen eigenen Nightmare Harem." Scherzte Valsion um die Stimmung ein bisschen zu lockern.

Twilight bemerkte dass Joshua bedrückt schien. "Ist etwas Joshua?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Als Twilight ihn ansprach, versuchte Joshua ein wenig zu lächeln. "Nein, alles in Ordnung." >>Sie sollte sich keine Sorgen um mich machen. Reicht ja schon, wenn ich mich immer wegen irgendetwas sorge...<< Er sah dann zu Valsion. "Ich glaube nicht, dass Tom es noch einmal schafft, aber wir haben ja noch immer Mactatus und Malte."

31.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom antwortete Rose erfreut. "Danke für die tolle Auskunft. Sehr nett von dir." Dann sah er zu Caligo. "Was sagst du dazu? So ein romantischer See und nur wir zwei" meinte er mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht
31.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave lachte laut als er sich vorstellte wie Mac eine Nightmare verführte.
er wischte sich einige Lachtränen aus dem Augenwinkel.
"Sorry Leute, aber Mac soll ne Nightmare verführen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen."
Er wurde aber schnell wieder ernst.
"Was die Waffen angeht, gibt mir lieber ein Beil oder was anderes Axtartiges oder grobes. Außerdem sollten wir dann auch etwas trainieren. Leute die mit Waffen hantieren, die sie nicht kennen sind für sich selbst eine größere Gefahr als für einen Gegner."
Er rieb sich die Schläfe, "Keine Ahnung wo Tom und Caligo hinwollten. Ich habe Sie auf die Idee gebracht Pärchenzeugs zu machen. Also sucht Sie an Orten wo Pärchen rumlungern."

31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo nickte dankent
"vielen Dank Rose, wir werden uns wohl mal den See ansehen"
Caligo machte sich dann auch gleich auf den Weg.

-----------------------------

Mactatus musste auf einmal niesen.
.oO(wird über mich gesprochen oder gibt es auch hier Sachen gegen die ich alergisch bin?)
Mactatus nickte nur, er wusste ja was das für eine Show war, nach einer weile meint er dann.
"Kann ich mein Auto bei euch abstellen? in der Stadt vor Herbas Wohnung oder vor unserer Hütte fällt es zu sehr auf."
.oO(wie ihre Mähne im Sonnenlicht schillert...)

Mac sammelt seinen Mantel auf, streckte seinen Rücken durch.
"ich geh dann mal... komme gleich wieder"

-----------------------------

Viola kicherte auch, sie mochte Umarmungen sehr, allgemein mochte sie Körperkontakt gerne. Sie mochte es gestreichelt zu werden, getragen, gekuschelt und umarmt zu werden.
"üben wir jetzt das Tanzen"

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste