RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark:,, bitte versteht mich jetzt nicht falsch,aber mir gibts das irgendiwe keine ruhe,ich hbae noch möglichkeit wo ich ihn finde*er rannte los,macht euch keine sorgen,ich bin bald zurück" er flog nun los
(er ist bestimmt am see,dort stelle ich ihn zu rede)
er kam an und hatte recht,er sah ihn unter einem Baum,er landete,Thunder hatte die augen geschlossen,er bewegte seine ohren,als zeichen das er noch nicht eingeschlaffen ist
Dark:,, na wie ist es so ohne uns?
Thunder:,,Dark,Dark,Dark ,was führt dich denn hier her?
Dark:,,du weist genau was mich hier hinführt,falls du es vergessen hast,es ist wegen RAy"
Thunder:,,ach,wegen ihm bist du hier?
Dark:,warum hast du ihn geschlagen?"er sah ihn wütend an
Thunder stand auf und drehte sich zu ihm:,,hat er es dir nicht erzählt?"
Dark:,,was erzählt?
Thuder:,,ganz enfach,er ist eifersüchtig darauf,dass ich zu Jey gesagt habe,wo wir alle besoffen waren,gute nacht liebling,darauf hin hat er mir vorgestern eine gekleppt,ich habe mich heute morgen dafür revanchiert,klar soweit?"
Dark wurde es zu bunt:,,und warum hast du ihm gedroht?"
Thunder:,, ich bin niemand der etwas zurücksteckt,tust du mir nichts,tu ich dir nichts,so einfach,und die kleine drohung sollte klar sein,wie mein standpunkt bei ihm ist"
Dark sah ihn wut entbrannt an,unternahm jedoch nichts,ausser das er sich von ihm abwendet
Thunder:,,ach und noch was,wen ihr es geklärt haben wollt,vergesst es,ich komme nicht zu euch"
mit diesen worten kehrte er zur höhle zurück,tränen liefen über sein gesicht, er setzte sich an den Tisch,er legte die arme auf den Tisch und verbarg sein gesicht darin
|