Herzlich willkommen
MamaGaensebluemchen, der Umgangston ist auch für mich eine Sache, die mich in diesem Forum hält, auch wenn es natürlich ebenfalls ein paar etwas unfreundlichere gibt, denen man dann auch dem Weg geht.
Ich studiere in Aachen, von daher, wenn du dich gerne im Forum über die Serie unterhältst und du eventuell auch Bronies im RL sehen möchtest, kannst du gerne beim Stammtisch vorbeischauen. Der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link gegeben, ist aber natürlich kein Muss
Sei herzlich willkommen
Furry! Minecraft gehört auch zu meinen Lieblingsspielen, besonders auf das neue Update freue ich mich schon, die 3D-Texturen werden dem Ganzen nochmal besondere Tiefe geben
Es gibt in diesem Forum einige Furrys, daher bin ich etwas verwundert, dass dieser Nutzername (bisher) noch nicht vergeben war. Gut, nun hast du ihn dir gesichert.
Und genau, es gibt unterschiedliche Geschmäcker bezüglich der Synchros, ich bevorzuge die deutsche, da die Ponys erwachsener klingen und da wäre die Frage, was für einen Dialekt man Applejack verpasst hätte (und AJ leider wegen des Dialekts im Englischen Fandom öfter mal als 'Dummerchen' dargestellt wird...).
Aber jeder hat da seine eigene Meinung, welche eine individuelle Begründung hat
lonelyrainbow, herzlich willkommen im Forum! Vor Cosplayern habe ich Respekt, ist bestimmt eine Heidenarbeit, alles halbwegs passend zusammenzusuchen oder oftmals selbst herzustellen. Vielleicht hast du dann auch Lust, die Galacon zu besuchen, auf der zumindest die letzten Jahre auch immer ein Cosplaywettbewerb ausgerichtet wurde
Ein herzliches Willkommen an
Camo Flash, du bist bisher also mehr international unterwegs gewesen, ist ne coole Sache. Welche Seite hast du dann meist benutzt?
Und Spaß haben kannst du hier sicherlich, NRW ist mit Stammtischen übersät, da wird bestimmt einer dabei sein, in dem du dich besonders wohl fühlst
Sei ebenso herzlich willkommen
Modern_AUT aus dem schönen Österreich! Auch mir hat MLP viel gegeben, unter anderem den Mut, mein ungeliebtes Studienfach zu wechseln, was allein mein Leben um einiges verbessert hat. Dazu dann die vielen Freunde, die ich seitdem kennengelernt habe, und auch wie du trage ich seitdem viel öfter ein Lächeln auf dem Gesicht. Besonders, wenn auf meinen Kopfhörern mal wieder eine Version des Smilesongs läuft
Ansonsten laufen auch bei mir oft epische Soundtracks, Hans Zimmer ist auch einer meiner Favoriten auf diesem Gebiet. Gut, der Favorit, in dieser Rubrik fast nicht zu toppen^^
Und zum Fanclub deines Lieblingsponys geht es
hier entlang
Und ein herzliches Willkommen an
Araxina, ja die wenigsten haben diese Entwicklung erwartet, aber hinterher freut man sich, dass es so geklappt hat
Du kannst
hier über deine Lieblingsmusikrichtungen debattieren, von deiner Aufzählung finde ich besonders die Mittelaltermusik richtig toll
Lasergurke, herzlich willkommen! Das mit der Schüchternheit ist verständlich, aber keine Sorge, die meisten hier sind richtig nett. Dein Ausbildungswunsch klingt sehr interessant, ich gehe das Thema eher von der theoretischen Seite an, nämlich über ein Informatikstudium (gut, Elektrotechnik hätte wohl besser hier hin gepasst
)
Lebt euch alle gut ein und habt viel Spaß im Fandom. Vielleicht schreibt man sich in einem Forenspiel oder einer Diskussion über den Weg. Nun folgt aber erstmal ein Begrüßungsbrohoof