(30.03.2014)Spreepony schrieb: Hallöle ihr Dresdener. Vielleicht auch mal auf einem eurer Treffen, aber heute mit nem anderen Anliegen.
Undzwar geht es um eine Vereinsgründung in der Region Lausitz. Ihr kennt nicht zufällig Bronies im sächsischen Teil der Lausitz, die bei sowas mitmachen würden?
Schreibt mir doch ne PN wenn ihr was wisst^^ 6 Leute haben wir schon aus Lübben, Cottbus und Weißwasser.
Ich komme zwar auch aus der (Ober-)Lausitz, aber momentan sehe ich noch keinen Grund für einen Verein.
Was habt ihr denn für Gründe für eine Vereinsgründung gefunden?
(Ich hab momentan nur seltsame und vermutlich auch ziemlich teure Ideen, auf die mich ein gewisser Typ aus der Zukunft gebracht hat, für die ein Verein vielleicht nützlich sein könnte.)
(30.03.2014)Ember Drop schrieb: Wegen Treffen:
Beim Blackys-Bar-Meetup kam ja die Idee auf, mal einen Retro-Gaming-Abend zu machen, wovon ich eigentlich ganz angetan wäre
Man könnte ja mal klären, wie da überhaupt das Interesse wäre, und wo sich sowas machen ließe. Ich könnte beispielsweise ein N64 mit 3 Controllern (zwei davon sind leider billige Mistdinger :/) und einigen Spielen beisteuern. Einen vierten Controller ließe sich aber vielleicht auch noch besorgen. Mario Kart 64 und Super Smash Brothers ist aber auf jeden Fall dabei
Ich könnte auch einen N64 mit zwei (Ich glaube zumindest, es waren zwei.) Controllern anbieten. Außerdem einen NES mit 2 oder 4 Controllern. (Da bin ich mir grad ziemlich unsicher, aber ich weiß, dass ich bei einer Geburtstagsfeier schonmal Turtles im Multiplayer gespielt habe...)
(31.03.2014)Wydec schrieb: Ich währe auch dabei, könnte wahrscheinlich auch ein super nintendo oder NES mitbringen, damits wirklich retro wird
Die müssten noch auf dem Dachboden meiner Oma rumstehen.
Die Frage ist eben nur wie es Bro-Pony schon gesagt hat, wann und wo.
Wenn jemand einen SNES mitbringen könnte, würde ich gerne mal die Spiele, die ich bei meinem Zivildienst im Müll gefunden habe, auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfen. xD
(02.04.2014)Assarak schrieb: *räusper*
Höret höret liebe Freunde!
Den siehe ich verklündige euch, dass ich erneut zu einer Geselligen Runde in Lommatzsch einlade.
Soviel um meinen Wahnsinn zu befriedigen und jetzt zum Eigentlichen:
Also ich pass über das Osterwochenende wieder auf die Wohnung meiner Eltern auf. Das Problem: Ich sitz da allein mit zwei Katzen und würde mich langweilen. Die Lösung: Ich lade euch ein und wir celebrieren unsere Existens, schauen die neue Episode via Livestream und Grillen.
Die Lokalität ist so ausgelegt, dass ich bis zu 10 Leute unterkriegen würde.
Für Verpflegung und Anreise würde ich auch wieder aufkommen.
Ich hab auch nichts dagegen die Neuen, die erst vor kurzem zu uns gestoßen sind zu begrüßen.
Also wer Interesse (beziehungsweise Zeit) hat, der meldet sich!
Hmm... könnte für mich schwierig werden, aber Samstag könnte durchaus machbar sein.
Laut Mutti werden wir dieses Ostern nur Sonntag+Montag bei meinen Großeltern verbringen (was ich ungern verpassen würde, da Geschenke verstecken/suchen immer so viel Spaß macht. :3) und Freitag wäre aufgrund eines Geburtstags unpraktisch.