Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.10.2024, 14:21



Girltalk <3! Fanclub
31.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss grad entweder an das Lied "Lasse reden" von den Ärzten denken und an eine meiner Lieblingsstellen aus dem Seidenfächer:

"Weine nicht laut. Lass andere deine Wut nicht sehen. Gib ungehörigen Menschen keinen Grund, sich über dich lustig zu machen."

Ich dürfre ja gar nicht hier sein, aber ich bin einfach so stinksauer..
Der hat ja Dez. 2012 schon so gegen mich gehetzt, weil er wollte, dass ich aus dem Laden geworfen werde.. Wenns mir um den job nicht so wichtig wär, dann würd ichn anzeigen.. Das ist rufmord..
Nathalie (meine heilige Kollegin) war stinksauer als ich ihr das am tel erzählt hab und meine Mum (le Filialleitung) wirds auch sein... Aber es ist schön, dass ihr auf meiner Seite seid. Big Grin
Imerhin habe ich wirklich nur getan, was Hr Zeng zu mir gesagt hat..

Ausserdem war Stuhli ja nicht da um sich um seinen heiligen Tresor zu kümmern... un ich musste ja an mein Wechselgeld komme... *FACEHOOF OF SE BUCKING DOOM*

Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber was genau hat der Typ denn gegen dich, dass er sogar schon wollte, dass du rausgeworfen wirst? Du hast ihm ja nix getan [Bild: cl-rar-huh.png]

Aber vielleicht hat er einfach keine anderen Hobbys...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, es verhält ssich so:
Der hat als doktorensohn noch nie für sein Geld gearbeiet und tut das auch jetzt nicht.
Der macht sich ein schönes leben und schaut als arrogantes **** auf alle herab, die nicht das vermögen der eltern geerbt haben und ihr geld verdienen wie normale leute - mit arbeit!!
Und ich war 2 monate lang filialleitung, konnte mich nicht durchsetzen, die mitarbeiter taten was sie wollten, ICH durfte dann alles ausbaden und dementsprechend sauer war ich dann, als der mir vorschriften machen wollte, denn der laden geht ihn nichts an!!!
Wenn der die pacht kriegt, ist alles okay, und der soll sich raushalten!!!!!!!
Und ich hab ihm halt gesagt, dass ich es nicht okay finde, dass er unseren umsatz wissen will, denn solange er die pacht bekommt, ist alles in butter.
Und als arroganter ***** war ihm das natürlich ein dorn im auge, vor allem weil ich so jung und eine frau bin, denn er hält nicht viel vom weiblichen geschlecht.
arrogant, dumm und hinterhältig. Und geizig.
Klar, ich wär auch so, wenn ich nie für mein Geld gearbetiet hätte.

Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)Lihannanshee schrieb:  er hält nicht viel vom weiblichen geschlecht.

Das sind mir ja die liebsten Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...oy, whats up?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ...oy, whats up?

Nich viel... grad Kaffee machen.
Hab irgendwie wieder allergische Reaktionen... meine Nase juckt und is n bisschen gerötet und mein eines Auge juckt auch und is gerötet... hoffe es wird nich so schlimm wie das eine Jahr Lyra eww

Glaub 2004 war das... da hatte ich richtig heftige Reaktionen, als die Heuschnupfenzeit anfing

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)Nerymon schrieb:  
(31.03.2014)TheLaughingDerp schrieb:  ...oy, whats up?

Nich viel... grad Kaffee machen.
Hab irgendwie wieder allergische Reaktionen... meine Nase juckt und is n bisschen gerötet und mein eines Auge juckt auch und is gerötet... hoffe es wird nich so schlimm wie das eine Jahr Lyra eww

Glaub 2004 war das... da hatte ich richtig heftige Reaktionen, als die Heuschnupfenzeit anfing

Gute Besserung Nery,

Ich hab sowas nicht, ich bin Immun gegen fast alles Luna TRCV

Ausser Physischen Verletzungen, obwohl mich die nicht interessieren[Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke ^^
sobald ich meine Allergietabletten habe, wirds auch wieder besser werden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)Nerymon schrieb:  Danke ^^
sobald ich meine Allergietabletten habe, wirds auch wieder besser werden

Immerhin kein Asthma :/

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, Asthma wäre mies :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Trotzdem gute Besserunt :3

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Big Grin
Aber is bisher wirklich nich schlimm, mich nervt nur dieses Kitzeln und Jucken in der Nase... hab dauernd das Gefühl niesen zu müssen, aber der Nieser kommt nich raus xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen und ein wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.
Zitieren
31.03.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hullo JuRe, dir auch nen guten Wochenstart.

Find das komisch, dass der Typ jetzt alles Lihannanshee anhängen will. ôo
Zitieren
31.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Manche Menschen suchen sich einfach gern einen Sündenbock, der dann für alles die Schuld zugeschoben bekommt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)Nerymon schrieb:  Manche Menschen suchen sich einfach gern einen Sündenbock, der dann für alles die Schuld zugeschoben bekommt :I

Aber hallo, wahrere worte wurden nie gesprochen. Big Grin
Ich sirtze hier f+ür 2 Minuten in einem Internetcafe, da ichdie Mail ausdrucken will und dann damit zur Polizei gehe.
Meine Mum macht das auch, denn er wettert bei unserm Chef auch gegen sie.
Und mit den Mails, dich ich schonmal abgespeichert hab, bekommen wir mindestens Verleumdung und Rufmord hin. (ist das eigentlich dasselbe? Oder das gleiche? ö.ö)

Anzeige wird geladen... Bitte warten. Big Grin

Ich wünsche euch trotz aller Widrigkeiten einen schönen Start in die Woche! Smile

Und Nerymon, probiers mal mit Livocab, mir hat das ultragut geholfen. Smile <3

Zitieren
31.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lol, krass.

Sowas schlägt bei einem erstmal ein wie eine bombe, das kann ich nachvollziehen.
Ein glück löst sich dieses problem ja bald von allein, da du da eh nicht mehr lang arbeitest.

Diese mail ist ao dreist, dass es echt schwer ist sie ernst zu nehmen.
Liesst sich irgendwie spätestens ab dem
Teil mit dem chinesischwn mitarbeiter wie wine satire xD

Der typ ist ein trottel und ich will nicht wissen, wo der solche dinge hernimmt und wieso ihn der laden, wie du schon gesagt hast, überhaupt interessiert...

Wenn ihm so langweilig ist, soll er sich gemeinnützig angagieren statt so einen mist öpszutreten. Naja nicht jeder ist halt mit einem gesunden menschenverstand gesegnet. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Krönchen und die Arsch-Schleife von meinem Pony sind angekommen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.03.2014)Ayu schrieb:  Das Krönchen und die Arsch-Schleife von meinem Pony sind angekommen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wat? [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
31.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.917
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schleifst du deinem Pony nicht regelmäßig den Arsch?

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste