So nachdem ich gestern iwie auch nur das Bett interesannt fand kommt mal jetzt meine Meinung
Es war meine erste richtige LAN und ich war mehr als begeistert^^
Der Ort an sich war richtig geil so platz für alles und abgeschieden so dass man keine nachbarn stört^^
Vlt etwas mehr Belüftung im Schlafsaal aber der sollte ja sowieso nur minimal genutzt werden
Die Verpflegung war top (weis nciht was manche Leute gegen die Spaghetti hatten mir hamse geschmeckt
) und zu trinken watr auch genug, aber wer ja selber nix oder wenig hatte, bekam ja von allen seiten XD
Mit den Plätzen wär manchmal etwas lustiger gewesen wenn alle so zusammen gesessen wären ich war ja mit luckydonald und aktios leicht begschieden und unseren ruhigen Schlepptop gesellen gegenübber dessen namen ich leider nicht mehr weis XD
Ich hätte zwar gerne noch mehr games gespielt obwohl viel auswahl da war hat es sich meist immer um die selben gedreht XD
mysterio_mz schrieb:Was ich nur ein bischen schade fande das es keine funktion gab wo man sagen konnte: Ich suche spiel XY oder Ich suche jemanden der mit mir spiel XY spielt)
Fürs essen gab es ja so eine funktion, die aber auch kaum genutzt wurde.
Weil auf Garrys mod oder Borderlands 2 hätte ich echt bock gehabt nur habe keinen gefunden der das mit mir zockt. Flutterrage
Also ich hätte das gerne gespielt war halt doch manchmal etwas mangelnde Kommunikation XD
Aber an CS hatte ich doch recht viel Spaß^^
Ich hab auch viele neue Leute kennengelernt und wiedererkannt dat war eh eins der besten sachen^^
(31.03.2014)mysterio_mz schrieb: So jetzt suche ich aber nochmal ein paar suchen hier:
Einer von der Sitzecke hinter rollo hatt payday 2 Gezockt, wir wollten uns noch adden um das mal gemeinsam zu zocken, wer warst du den? Ich habe es nicht so mit namen
Joa das wär dann ich Steamid ist : Zer0135 da sollte auch dann noch die Ösiflagge stehen^^
Gut soweit wars das von mir, noch ein
FETTES Danke an die LAN Techniker für den Support am Anfang bei meinen Problemen mit dem Lüfter^^, an den Koch und Veranstalter, an Raritysbestpony für die Fahrt zum Bahnhof, an LowT für den Krankentransport meines PCs, an die drei Berliner und Buddy für die funny CS runden und an alle anderen mit denen ich mich köstlich unterhalten hab XD
machts gut und bis zum nächsten Mal, wehe wenn nicht