29.03.2014 |
Lynx_H3
Wonderbolt
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Registriert seit: 13. Apr 2013
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2014)Blue Dusk schrieb: http://wotreplays.com/site/728894#steppe...omber-is-3
Einfach nur der lustigste Tier 8 Panzer.
Aus voller Fahrt den Scout treffen, E-50M frontal durch den Turm penetrieren, Abpraller von Heat bekommen und die Krönung: Mit Teams gewinnen die aus Geistig minderbemittelten Tier 10 Panzern zu bestehen scheinen.
Mit Russen aus der Fahrt zu verfehlen wär etwas erwähnenswertes
Du weißt schon das das nichts großes ist (165mm Panzerung) :I
IS-3 hat genug Schott-Pzrung :I
Hey, ich bin nicht "Geistig minderbemittelt"
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29.03.2014 |
Blue Dusk
Enchantress
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2014)Lynx_H3 schrieb: (29.03.2014)Blue Dusk schrieb: http://wotreplays.com/site/728894#steppe...omber-is-3
Einfach nur der lustigste Tier 8 Panzer.
Aus voller Fahrt den Scout treffen, E-50M frontal durch den Turm penetrieren, Abpraller von Heat bekommen und die Krönung: Mit Teams gewinnen die aus Geistig minderbemittelten Tier 10 Panzern zu bestehen scheinen.
1.Mit Russen aus der Fahrt zu verfehlen wär etwas erwähnenswertes
2.Du weißt schon das das nichts großes ist (165mm Panzerung) :I
3.IS-3 hat genug Schott-Pzrung :I
4.Hey, ich bin nicht "Geistig minderbemittelt"
1.Ja mit Russen macht man die meisten luckshots
2.Nein Weiß ich nicht, ich weiß das ich ihn mit dem T-62 durschlagen kann das hat mir bis jetzt gereicht.
3.Schottpanzerung ftw!!! Ich hab gerade mit nem Clanmember (JerryPat ---> dritter in der ehemaligen 1on1 Bundesliga) 1on1 IS-3 vs IS-3 gespielt und er war die ganze Zeit am lamentieren als ich ihm erklärt habe das er mir auf 500mm (Schott-) Panzerung geschoßen hat.
Er und sein Bruder (the_big_ mister/SeanPay) haben mich heute durch ESL und Übungsgefechte 500k+ Credits gekostet Die machen mich arm.
4.Du hast mitgespielt?
Ach ja (Edit): http://wotreplays.com/site/729065#lakevi...omber-is-3
Bei dem Gefecht musste ich mich auf ein Draw einigen weil ich mir die Niederlage schon eingestanden hatte und ihn mit HE beschossen hab als er plötzlich explodiert ist Blowup mit 1350 Strukturpunkten.
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Blue Dusk.)
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31.03.2014 |
Temperton
Changeling
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Registriert seit: 14. Aug 2012
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/732820#self
Bitte Leut,gebt euch das,Der 50 120 is echt ein Monster von einem Panzer!
8 Kills,Readly Walters,Top gun und Ace tanker !
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31.03.2014 |
Modern_AUT
Cutie Mark Crusader
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Registriert seit: 30. Mär 2014
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich wollt auch mal fragen ob einer Lust hätte mit mir mal ne runde zu drehen. Ist schon länger her als ich das letzte mal World of Tanks gezockt habe aber man kanns ja wieder mal probieren. Wollte mich auch im Clan bewerben, ist aber derzeit deaktiviert. Ingame ist mein Name ModernFokker ( Sry für den komischen/anstößigen Namen. Habe nicht daran gedacht wie sich die Wörten zusammen anhören ).
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31.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Versuch es mal mit eine PN an den Leader um beizutreten
Abends können wir gerne ne runde drehen
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31.03.2014 |
Blue Dusk
Enchantress
Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
April ist aber erst morgen
Bin gespannt was noch kommt
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31.03.2014 |
HaNaVa
Enchantress
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Registriert seit: 19. Okt 2013
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich wäre ja für Flagg-Gefechte als neuen Gamemodus.
Ein Modus so wie Kompanie, nur dass ein Panzer als Flagg-Panzer ausgewählt wird vom Team-Commander. Nur wenn dieser Flaggen-Panzer getötet wird, gewinnt der Gegner und auch nur dann! Solange beide Flaggenpanzer der Teams noch leben hat keiner gewonnen auch, wenn es die letzten beiden sind. Bases gibt es auch nicht. Der Flagg-Panzer wird als jener markiert, wenn der Gegner auf 2/3 der spotting Range drankommt (Weil dann erst die Flagge gesehen wird (oder so)). Wäre mal interessant, wenn es keine Bases gibt.
Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass man bei Kompanie-Gefechten die Option "Gefechts-länge" bekommt, die man auf "normal" oder "lang" stellen kann. Bei Lang gäb es dann größere Maps, Teams, aber auch Deckung steht nicht so dicht (also nicht so rapider Wechsel von "Zonen" (Wald, Feld, Felsig etc.). Das könnte einige Interessante Manöver ermöglichen, wenn das Team beispielsweise besonders gut im Gebirge, aber schlecht im flachen Land ist, dann kann dieses Team versuchen, den Gegner ins Gebirge zu locken). Aber auch bei diesen Gefechten gäb es auch ein Zeitlimit, damit sich nicht wieder alle auscampen.
Ein paar meiner Vorschläge, um den Kompanie-Modus zu verbessern/für einen neuen Gamemodus
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31.03.2014 |
Blue Dusk
Enchantress
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Registriert seit: 04. Apr 2013
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.03.2014)Pony Clark schrieb: Ich wäre ja für Flagg-Gefechte als neuen Gamemodus.
Ein Modus so wie Kompanie, nur dass ein Panzer als Flagg-Panzer ausgewählt wird vom Team-Commander. Nur wenn dieser Flaggen-Panzer getötet wird, gewinnt der Gegner und auch nur dann! Solange beide Flaggenpanzer der Teams noch leben hat keiner gewonnen auch, wenn es die letzten beiden sind. Bases gibt es auch nicht. Der Flagg-Panzer wird als jener markiert, wenn der Gegner auf 2/3 der spotting Range drankommt (Weil dann erst die Flagge gesehen wird (oder so)). Wäre mal interessant, wenn es keine Bases gibt.
Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass man bei Kompanie-Gefechten die Option "Gefechts-länge" bekommt, die man auf "normal" oder "lang" stellen kann. Bei Lang gäb es dann größere Maps, Teams, aber auch Deckung steht nicht so dicht (also nicht so rapider Wechsel von "Zonen" (Wald, Feld, Felsig etc.). Das könnte einige Interessante Manöver ermöglichen, wenn das Team beispielsweise besonders gut im Gebirge, aber schlecht im flachen Land ist, dann kann dieses Team versuchen, den Gegner ins Gebirge zu locken). Aber auch bei diesen Gefechten gäb es auch ein Zeitlimit, damit sich nicht wieder alle auscampen.
Ein paar meiner Vorschläge, um den Kompanie-Modus zu verbessern/für einen neuen Gamemodus
Da hat wohl jemand "Girls and Tanks " geschaut
Aber hast natürlich recht, mit dem Flaggenpanzer würde das Spiel recht interessant werden vorausgesetzt beide Teams suchen den Shootout. In dem Modus würde es mMn viele Camper geben und einige Maps könnte man dafür gar nicht nutzen.
Größere Karten bedeuten für mich mehr Fahren und weniger Aktion. Ich weiß nicht ob du Planetside2 mal gespielt hast aber das wäre so ziemlich das Ergebnis. Man könnte natürlich auf großen Karten mehr Panzer in ein Team packen aber das sorgt zu sehr für punktuelle Übermacht, welche dazu führt das an zwei Stellen der Map 20 Panzer gegen 10 Kämpfen und alles zermalmen was sich ihnen in den Weg stellt . Man bräuchte offenere Maps und größere Sichtweite was mMn nicht mehr WoT entsprechen würde.
Edit: Der Panzer ist nicht fair
http://wotreplays.com/site/734030#sand_r..._v_panther
Man trifft alles , man penetriert alles man tackert alles weg.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Blue Dusk.)
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31.03.2014 |
HaNaVa
Enchantress
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Da hat wohl jemand "Girls and Tanks " geschaut
Schuldig im Sinne der Anklage
Zitat:Man bräuchte offenere Maps und größere Sichtweite was mMn nicht mehr WoT entsprechen würde.
Es wäre auch interessant, dass die Panzer immer sichtbar wären, wie in WarThunder, aber nur markiert werden, wenn sie nach aktuellem Spotting-System gespottet werden. Dies würde auch Player-Kontrolliertes spotting ermöglichen, sodass man, wenn man einen Panzer gefunden hat, diese Stelle (nicht den Panzer) über Hotkey ans Team markieren kann. Arty kann nach wie vor nur durchgegebene, also per Hotkey markierte oder "gespottete" Panzer sehen, da die Vogelperspektive sonst zu unfair für Büsche wäre. Das einzige Problem wären dann diese Mods, die die Vegetation entfernen, da diese dann einen extremst unfairen Vorteil geben würden. Ein kleines Beispiel
Mal sehn, was WG so noch einbaut, aber man hat mit neuen Spielmodi durchaus Potential. (Mir kommen gerade noch min. 2 andere Ideen für neue Spielmodi, aber die lasse ich mal im Kopf, damit hier nicht so viele Romane stehen)
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31.03.2014 |
Lynx_H3
Wonderbolt
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.03.2014)Pony Clark schrieb: Ich wäre ja für Flagg-Gefechte als neuen Gamemodus.
Ein Modus so wie Kompanie, nur dass ein Panzer als Flagg-Panzer ausgewählt wird vom Team-Commander. Nur wenn dieser Flaggen-Panzer getötet wird, gewinnt der Gegner und auch nur dann! Solange beide Flaggenpanzer der Teams noch leben hat keiner gewonnen auch, wenn es die letzten beiden sind. Bases gibt es auch nicht. Der Flagg-Panzer wird als jener markiert, wenn der Gegner auf 2/3 der spotting Range drankommt (Weil dann erst die Flagge gesehen wird (oder so)). Wäre mal interessant, wenn es keine Bases gibt.
Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass man bei Kompanie-Gefechten die Option "Gefechts-länge" bekommt, die man auf "normal" oder "lang" stellen kann. Bei Lang gäb es dann größere Maps, Teams, aber auch Deckung steht nicht so dicht (also nicht so rapider Wechsel von "Zonen" (Wald, Feld, Felsig etc.). Das könnte einige Interessante Manöver ermöglichen, wenn das Team beispielsweise besonders gut im Gebirge, aber schlecht im flachen Land ist, dann kann dieses Team versuchen, den Gegner ins Gebirge zu locken). Aber auch bei diesen Gefechten gäb es auch ein Zeitlimit, damit sich nicht wieder alle auscampen.
Ein paar meiner Vorschläge, um den Kompanie-Modus zu verbessern/für einen neuen Gamemodus
Mit den Flaggen macht keinen Sinn, entweder man rusht zu Tode oder campt sich endlos ein
Größere Maps mit mehr Spielern, dazu hat sch WG schon mal geäußert. Soweit ich weiß kommen die Server/Clients nicht mit den Berechnung bei ü 15 Spieler zurecht
Also eher sehr unwahrscheinlich, schade..
(31.03.2014)Pony Clark schrieb: Zitat:Man bräuchte offenere Maps und größere Sichtweite was mMn nicht mehr WoT entsprechen würde.
Es wäre auch interessant, dass die Panzer immer sichtbar wären, wie in WarThunder, aber nur markiert werden, wenn sie nach aktuellem Spotting-System gespottet werden. Dies würde auch Player-Kontrolliertes spotting ermöglichen, sodass man, wenn man einen Panzer gefunden hat, diese Stelle (nicht den Panzer) über Hotkey ans Team markieren kann. Arty kann nach wie vor nur durchgegebene, also per Hotkey markierte oder "gespottete" Panzer sehen, da die Vogelperspektive sonst zu unfair für Büsche wäre. Das einzige Problem wären dann diese Mods, die die Vegetation entfernen, da diese dann einen extremst unfairen Vorteil geben würden.Ein kleines Beispiel
Der Mod ist Blacklisted, außerdem brauch anscheinend der Benutzer auch noch einen Weakspot-Skin für eine BC
Ja, noch mehr gecampe. Alle TDs stehen hinter Büschen und sehen auf 500m schon die Feindpanzer ankommen, "gg".
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31.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
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Registriert seit: 02. Jan 2014
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kurz Story auf Siegfriedlinie
Ich mit dem E50M (95% HP) unterwegs und sehe 2 straßen weiter ein e100 (full HP) und eine is-7 (200HP) und dacht mir so hey die is7 schaut nicht in meine richtung fährste doch mal kurz rum und nimmst ihn raus. Fahr los, doch der e100 bemerkt mein vorhaben, gibt mir ein hit mit und blockiert die sieht auf den is-7. Ohne zu stoppen wollt ich um den e100 rum und er schaft es tatsächlich mit seinem ass mich mithilfe der wand festzuhalten ... die is-7 ist hinter den e100 gefahren und ich bekomm das brechen doch dann die is-7 kommt vor und mich zu hitten ...ich aim auf seine seitliche wanne die 0 angewickelt ist und NÜX der e100 hat die shell mit der gun abgefangen
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31.03.2014 |
HK G11
Wonderbolt
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Registriert seit: 10. Mär 2013
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Lynx: Ich will den Fluffy! Auch wenns 100€ kostet,ich WILL IHN!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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31.03.2014 |
Blue Dusk
Enchantress
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Registriert seit: 04. Apr 2013
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Kurz Story auf Siegfriedlinie
Ich mit dem E50M (95% HP) unterwegs und sehe 2 straßen weiter ein e100 (full HP) und eine is-7 (200HP) und dacht mir so hey die is7 schaut nicht in meine richtung fährste doch mal kurz rum und nimmst ihn raus. Fahr los, doch der e100 bemerkt mein vorhaben, gibt mir ein hit mit und blockiert die sieht auf den is-7. Ohne zu stoppen wollt ich um den e100 rum und er schaft es tatsächlich mit seinem ass mich mithilfe der wand festzuhalten ... die is-7 ist hinter den e100 gefahren und ich bekomm das brechen doch dann die is-7 kommt vor und mich zu hitten ...ich aim auf seine seitliche wanne die 0 angewickelt ist und NÜX der e100 hat die shell mit der gun abgefangen
Guck dir mal videos von LuciqueII an, ich hab ihn noch nie im close combat gesehen wenn es nicht er war der angegriffen wurde. Er staubt höchstens alleinstehende low hp's ab oder frist ein Paar schüsse um den letzten paar Gegnern noch dmg mitzugeben.
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
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31.03.2014 |
Lynx_H3
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.03.2014)Blue Dusk schrieb: (31.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Kurz Story auf Siegfriedlinie
Ich mit dem E50M (95% HP) unterwegs und sehe 2 straßen weiter ein e100 (full HP) und eine is-7 (200HP) und dacht mir so hey die is7 schaut nicht in meine richtung fährste doch mal kurz rum und nimmst ihn raus. Fahr los, doch der e100 bemerkt mein vorhaben, gibt mir ein hit mit und blockiert die sieht auf den is-7. Ohne zu stoppen wollt ich um den e100 rum und er schaft es tatsächlich mit seinem ass mich mithilfe der wand festzuhalten ... die is-7 ist hinter den e100 gefahren und ich bekomm das brechen doch dann die is-7 kommt vor und mich zu hitten ...ich aim auf seine seitliche wanne die 0 angewickelt ist und NÜX der e100 hat die shell mit der gun abgefangen
Guck dir mal videos von LuciqueII an, ich hab ihn noch nie im close combat gesehen wenn es nicht er war der angegriffen wurde. Er staubt höchstens alleinstehende low hp's ab oder frist ein Paar schüsse um den letzten paar Gegnern noch dmg mitzugeben.
Ich schon
Live und mit Abschuss
Da war sein Verhalten nicht anderes als das von jedem Unicum, sterben.
Er hatte ein 704 vor sich, und einen Type 61 der ihn gerade umkreist, da kann man nichts mehr machen.
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