01.04.2014 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: (01.04.2014)404compliant schrieb: Damit steht dem Aufstieg zum angemessenen Posten als Foren-Admin ja endlich nichts mehr im Weg...
Naja, Ich bin bereits Boss des Internets, viel mehr kann ich nicht werden. Meine Karriereleiter ist erklommen.
Flutterplex 2014.
|
|
|
01.04.2014 |
Karou-nyan
Ponyville Pony
|
Willkommen zurück
Es gibt da noch einen Thread der missverständlicherweise geschlossen wurde statt vernünftig für das anerkannt zu werden, was er ist: Die Basis all dessen, was dieses Forum ausmacht, die Basis all dessen, was dieses Forum zum Erfolg führt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7960
Um den Dolan-Fanclubthread wurde sich ja scheinbar bereits gekümmert
Ich denke wir sollten da weitermachen, wo wir aufgehört haben
MAEK CONTRATO /人◕ ‿‿ ◕人\ BCUM MEGICAL FEGIT
Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
|
|
|
01.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
Och schade, ich dachte sie würden weniger kreativer werden. Stattdessen entbannen sie kurzzeitig den Flutterplex-Account, ändern das Passwort und ein Supermoderator tut jetzt so als sei er Flutterplex. Das ist zumindest kreativ.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.04.2014 |
Modnar
Changeling
|
(01.04.2014)GearTight schrieb: Och schade, ich dachte sie würden weniger kreativer werden. Stattdessen entbannen sie kurzzeitig den Flutterplex-Account, ändern das Passwort und ein Supermoderator tut jetzt so als sei er Flutterplex. Das ist zumindest kreativ.
Wieso ein Faker?
Fab0 hat doch genug connections um nen Plex ausm winterschlaf zu holen.
|
|
|
01.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: (01.04.2014)GearTight schrieb: Och schade, ich dachte sie würden weniger kreativer werden. Stattdessen entbannen sie kurzzeitig den Flutterplex-Account, ändern das Passwort und ein Supermoderator tut jetzt so als sei er Flutterplex. Das ist zumindest kreativ.
Wieso ein Faker?
Fab0 hat doch genug connections um nen Plex ausm winterschlaf zu holen.
Es ist, lass mich sehen, zeitlich gesehen der erste April 2014. Ich denke das reicht als Grund. Letztes Jahr war's der Unzug auf ein Filly-Forum, dieses Jahr ist es ein Flutterplex-Witz kombiniert mit dem "Deutschen Pony", nächstes Jahr ist es Hello Kitty und das Jahr darauf Facebook, das durch den Kakao gezogen werden wird.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.04.2014 |
Modnar
Changeling
|
(01.04.2014)GearTight schrieb: Es ist, lass mich sehen, zeitlich gesehen der erste April 2014. Ich denke das reicht als Grund. Letztes Jahr war's der Unzug auf ein Filly-Forum, dieses Jahr ist es ein Flutterplex-Witz kombiniert mit dem "Deutschen Pony", nächstes Jahr ist es Hello Kitty und das Jahr darauf Facebook, das durch den Kakao gezogen werden wird.
Nö. Es wird kein 1.4.15 geben, da Nord Korea uns schon weggebombt hat.
Sei doch froh, dass man was kreatives aus der unendlichen Forengeschichte genommen hat, statt generischer Aprilwitz #240.
|
|
|
01.04.2014 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3
|
|
|
01.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3
Yeah, still not buying it. Der echte Plex hätte sich mittlerweile angewöhnt meinen Namen richtig zu schreiben.
(01.04.2014)Ravirr schrieb: Also ein Forentitel sollte ja wohl drin sein, für das ganze Märtyrium!
Ja, "Parasprite". Kombiniert mit einem passenden Avatar und einem durchgestrichenen Nutzername.
Erster April, bitte. Habt euren Spaß, aber lasst mich aus dem Spiel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von LightningGear.)
|
|
|
01.04.2014 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Ein wahrer Sherlock Holmes bist du ja.
Wie isses mit deinen Videobearbeitungen? Immer noch wie gewohnt allerhöchste Qualität?
|
|
|
01.04.2014 |
Draven
Royal Guard
|
Plex küsst Mädchen.
|
|
|
01.04.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3
Aber nicht zu fest. Sonst erdrückst du ihn, und wir können uns seiner Videos nicht mehr erfreuen.
...
|
|
|
01.04.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(01.04.2014)Nimble schrieb: Ich glaub du musst wohl einen Beweis bringen, dass der echte Plex am Werk ist.
Ich bitte auch darum.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
01.04.2014 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Ruhig, meine Schäfchen. Ich werde delivern.
|
|
|
01.04.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
10/10
|
|
|
01.04.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Willkommen zurück...
Moment mal... wer bist du überhaupt?
Nein, du kennst mich nicht. Ich dich auch wirklich nicht. Aber hey, ich war einer derjenigen die enttäuscht waren dass du nicht zum WWU aufgetaucht bist weil ich schon viel über dich gehört habe und dich auch mal Treffen wollte.
Für neue Chaoten bin ich immer offen.
|
|
|
|