Der "Patch" der gleichzeitig zum DLC kam sollte ja angeblich u.a. den Netcode fixen und anderes tun.
GJ Dice, der Netcode hat sich sogar noch verschlimmtert. Ich hatte grade mal ne Runde auf dem Server von Stegaaa gezockt, um mal alle Gamemodes zu testen und zu gucken... Und da ist mir u.a folgendes passiert:
- Revive kann nicht angenommen werden (naja gut, den Bug kennt man ja, ist seit Day 1 nicht gepatcht worden)
- RPGs treffen nun IMMER (Srsly, ich hab ca. 3m über einen Jetski geschossen und beide Insassen so getötet)
- Random lags (ca. 1-8FPS - und nein, das liegt nicht an der "schwachen" Leistung eines PCs - sonst krieg ich gute 80-120FPS)
- Netcode
Das mit dem Netcode konnte ich am allerbesten in einer Runde Operation Locker feststellen, bei der ich von B auf C vergerrückt bin (CQLarge), mich in den Durchgang gestellt habe, ein paar mal geschossen habe (und noch knapp 20HP oder so hatte), hinter der Wand Deckung suchen wollte, ca. 10m links vom Eingang war und durch den sagenumwobenen Netcode so getötet wurde...
Alles in allem - Man kann also durch einen 500MB großen Patch die Situation eines ganzen Spiels noch verschlechtern. GJ DICE und GJ EA für folgendes: (ich halte das noch immer für nen schlechten Aprilscherz, aber wer weiß - morgen wissen wir mehr)