Keine Ahnung, wie lang es gedauert hat, aber ich hab mir tatsächlich diese gesamte "Disskusion" durchgelesen... es war herrlich
Ich muss sagen, anfangs war ich leicht enttäuscht, da ich erst dachte, der Banner (und somit der Scherz) wären schlechter als letztes Jahr, aber dann fiel mir erst das enorme Potential auf, das er ja auch entfaltet hat.
Auch auf die Gefahr, das mich einige mir unbekannte und vollkommen fremde Menschen für meinen Humor hassen werden (eine Träne sei für euch vergossen), an dieser Stelle
möchte muss ich mich bei all den Leuten bedanken, die mir diesen, doch anfänglich eher bescheidenen, Tag gerettet haben.
Vielen Dank an die Menschen, die diese Idee hatten!
Vielen Dank an den Menschen (DasTentakel wenn ich micht nicht irre? Mein Kopf ist ein wenig matsch nach den 40 Seiten), der diesen gut designten Banner entworfen hat.
Vielen Dank an die Menschen, die das tatsächlich durchgezogen haben!
Und der allergrößte Dank geht natürlich an die Darsteller, die über etliche hundert Beiträge ihre Meinung (mehr oder weniger erfolgreich) verteidigt haben. Nur euch ist es zu verdanken, das der Banner die Aufmerksamkeit erhielt, die er vierdient hatte.
Und damit werde ich mich wieder bis zum nächsten 1. April aus diesem Bereich verziehen. Ich hoffe, der wird mindestens genauso gut. Es gab ja einige anregende Beispiele, wobei es ja nicht mal kreativ sein muss, da sich ja eh über alles aufgeregt wird