(02.04.2014)Crash Override schrieb: Allerdings erst an 2.ter AStelle nach denen, die ihn so hoch loben. Das nervt - und darüber regt man sich auf... und gleichermaßen dann auch über das "Zielobjekt", da das ja dafür verantwortlich ist.
Das "Zielobjekt" hat man in Ruhe gelassen, bis es meinte hier im Thread groß weinen zu müssen. Vermutlich reichte ihm die Aufmerksamkeit mal wieder nicht, immerhin sieht niemand seine Videos, wenn er seine sonstigen Zuschauer nicht lieb darum bittet.
(02.04.2014)Crash Override schrieb: Psychologie, mein Gutster [??]. Und bevor mir einer den "Hobby - Psychologen" anhängen will - das ist einfache Menschenkenntnis auf Psychologischer Basis. Verhaltensweise sowie Ausdrucksart sagen viel über eine Person aus, wenn man es richtig lesen kann.
> Kev hätte noch nie Gegenwind erhalten
Wärst du Psychologe, oder auch nur im geringsten darin begabt Menschen die du sowieso schon antagonistisch betrachtest (aber offensichtlich trotzdem nicht kennst) einzuschätzen, bräuchtest du einen Waffenschein, mein junger Freund. Weil du damit deine Patienten entweder in den Selbstmord, oder in den versuchten Mord an dir treiben würdest.
Kev bekommt ständig auf die Fresse und Kev ist sehr häufig gestresst; Er wird ständig mit den gleichen Witzen aufgezogen, er bekommt ständig Gegenwind im eigenen Freundeskreis (der mich mit einschließt), er hangelt ständig zwischen 2 - 4 verschiedenen Parteien und Kleingruppen hin und her und versucht trotzdem irgendwie sich mit allen zu verstehen, er versucht er selbst zu sein ohne damit weitere Streitereien unter seinen Freunden anzuzetteln. Selbst unsere Moderation bei /ai/ wettert derzeit aufgrund diverser interner Angelegenheiten mal wieder herum. Du hast nicht die geringste Ahnung, Jüngchen. Du bildest dir ein etwas über jemanden sagen zu können, den du in einem 3-Minuten-Video gesehen hast, der in diesem Video zu 80% geschauspielert hat (und ja: Kev ist ein verdammt guter Schauspieler) und über den du bereits von anderen etwas gelesen hast?
Klar. Kev ist schon immer ein Mensch ohne Probleme gewesen. Soviel implying, wow.
Übrigens, mal nebenbei erwähnt: Angenommen er ist, so wie du das ja im Grunde beschreibst,
scheiße weil er nie im Leben aufs Maul bekommen hat, dann frag dich besser einfach mal, ob er nicht irgendwas verdammt richtig macht, wenn er trotz seines angeblich ach so asozialen Verhaltens nie Gegenwind erfuhr. Deine Logik geht nicht auf.
Es ist außerdem ziemlich leicht Behauptungen über jemanden aufzustellen, der sich selbst nicht mehr dazu melden kann. Gut gemacht, Crash. Aber gibts deinen Bullshit auch in sinnvoll? Dunning-Kruger Effekt lässt grüßen.
Crash Override schrieb:Crash Override schrieb:Solche gehörten glatt in ein Bootcamp irgendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, nichts sind.
Das ist weder brutaler Drill noch Arbeitslager - sondern nur eine Disziplinarmaßnahme.
Da hat wohl wer zu viel RTL gesehen, mein psychologisches Profil füllt sich mit Info nach Info.
Schade nur dass Kev nicht ins Schema jener Fernseh-Disziplinar-Dramen passt: Kev arbeitet zusammen mit einem Team an einem Online-Projekt, er ist ein sehr guter und sportlicher Jumpstyler und dabei auch Teil einer Gruppe, er hat einen kleinen aber festen Freundeskreis in Essen, er hat einen großen und im Grunde auch festen Freundeskreis quer durch Deutschland, mitinbegriffen auch Individuen aus der Schweiz und Österreich. Kev hat einen stabilen Job, er ist Banker. Dort hat er ebenfalls Vorgesetzte die er respektiert, er nimmt seine Pflichten wahr und tut eigentlich alles, was eine normale Person tun würde. Er ist organisatorisch begabt und verwendet eben jene Begabung auch dazu, um Events innerhalb, aber auch außerhalb seines Freundeskreises zu organisieren, wann immer er kann.
Dass er zu manchen so ist, dass es nicht so scheint als sei diese Erzählung über ihn wahr, sagt nicht aus, dass er immer und überall zu jedem scheiße ist, alles zertrollen will und so weiter. Es sagt was zu eurer zwischenmenschlichen Basis aus. Aber soweit ich weiß hatte er mit dir keine größeren Berührungspunkte, lieber Crash Override.
Du bist das Problem in deiner eigenen Argumentation. Nicht Kev.
(02.04.2014)Crash Override schrieb: Da sieht man es wieder - man soll nicht nur Llesen, sondern auch verstehen (was hier wieder nicht funktioniert hat; typisch Jungspuntede). Zudem gibt es keine KZ (keine, die noch so wie von vor 60 Jahren Ffunktionieren) mehr - zumindest keine, in denen heutzutage genauso gehandelt wird das sollte auch ein bemooster Stein wissen. Mir geht's dabei nur darum, das man etwas mehr Respekt lernt - egal, ob der nun gegenüber nun Homosexuellen, einem Clopper oder [Dolanern | einem Dolaner] ist.
Das Problem ist schon lange, lange Zeit nicht mehr ob irgendjemand cloppt oder nicht. Das war ein Problem, als jeder, der es tat, das auch offen hinaus trug. Diese Zeiten sind lange vorbei gewesen, als wir unseren aktivitäts-Peak im Jahr 2012 hatten. Es ging um den Versuch zur Bekehrung einiger zum Cloppen ("Komm, das musst du mal versuchen"; Klar, ich geb auch ständig Vorschläge auf Wichsvorlagen raus), sowie darum, dass man anderen mit seinen sexuellen Präferenzen auf die Nüsse gegangen ist. Jene Personen, die das taten, verloren den Respekt, den man mal vor ihnen hatte. Dann gabs noch Leute, die damit prahlten ein Pferd gevögelt zu haben, im Stil von "ich bin der krassere Clopper". Und, und, und...
Die anderen, die dann meinetwegen ihre Präferenz hatten, wurden in Ruhe gelassen. Es ging uns im Grunde nichts an. Aber jemand, der das kundtut und will dass man anerkennt, dass er/sie/es das vollkommen Kyubey findet, muss auch anerkennen, wenn jemand kundtut, dass das der eigenen Meinung nach einer psychischen Behinderung erhöhten Grades gleichkommt.
Geartight geriet auch erst ins Kreuzfeuer, als ein Riesendrama entstand, weil er keinen Titel als "Filmpony" bekam. Abgesehen davon, gabs dann sicher noch Momente in denen Dolaner gegen irgendwas an der Forenführung wetterten und da kam er bestimmt auch mal in die Quere - Zack, hat man auf Bronies.de mehr Aufmerksamkeit als man auf YouTube jeh bekäme.
Zitat: (02.04.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: (02.04.2014)Crash Override schrieb: [...]Denn Plex ist nix anderes wie ein "Mensch", der wohl zu gerne in Mittelpunkt steht[...]
Nur mal so am Rande: Ihr seid in diesem Thread wahrscheinlich die Personen die ihn am meisten in den Mittelpunkt stellen.
Antwort siehe oben.
Gerne steht er durchaus im Mittelpunkt. Stimmt. Wenn man sonst der Gute ist, tuts auch mal gut den Bösen zu spielen. Vorallem für den 01. April rechnete man fest damit, dass er seine Rolle machen würde - Fabo und Hoof waren nicht enttäuscht.
(02.04.2014)Crash Override schrieb: Ich glaube, Du hast da was falsch geschrieben. Ich korrigier dich mal:
Zitat:Forengottkönig DwBrot DwBrot, eingesetzt vonm seiner nicht mehr existenten Heiligkeit DaaVid, hat gesprochen.
Dir gegenüber - zumindest dem Verhalten - ist Geartight erwachsener als du. Er labert [wenigstens](1) keinen Stuß zusammen sondern versucht sich [wenigstens](1) am Riemen zu Rreissen und sich so zu verhalten, wie es sich für sein Alter gehört. Oder Ggehen wir, DwBrot, etwa noch in den Sandkasten spielen?
(1) -> Wortwiederholung, Punktabzug.
Jemand der im Feedbackbereich einen Thread damit vollheult, dass unter seinem Namen nicht sowas wie "Filmpony" steht, ist nicht viel erwachsener als jemand, der in den Sandkasten geht und die Sandburgen anderer zertritt weil er das Spongebob-Förmchen nicht haben darf, das dem kleinen Tim gehört.
Sowas wie "ich muss meine Meinung nicht rechtfertigen" ist auch schon wieder vergleichbar. Wenn du sie hier reinschreibst und erwartest, dass jemand deine Meinung auch nur im Ansatz versteht (wovon ich ausgehe, warum würdest du sie sonst schreiben?), dann musst du sie auch erklären. Dann
solltest du das.
Weißt du wie Trolle vorgehen? Trolle zerstören das Ansehen von Personen.
Sie schreiben eine Meinung "Der da ist ein Untermensch weil er cloppt" und erklären nicht, warum Clopper dasselbe wie Untermenschen sein sollen.
Eine Meinung zu schreiben, aber nicht zu erklären, ist somit im Endeffekt auch eine Art trolling. Ich zwinge euch mit etwas klar zu kommen was ihr nicht verstehen könnt, weil ich es nicht erkläre.