31.05.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
RE: Der Flirtchat
Du sollst auch nicht jedem die Füße massieren. Du sollst MIR die Füße massieren.
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist .
|
|
|
31.05.2012 |
Scotomaphobie
Cutie Mark Crusader
|
Wenn ich deine Schuhe behalten darf! Handel!
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
|
|
|
31.05.2012 |
whoopie
Enchantress
|
Ist mir zu schnell hier. Ich verpass zwischendurch so viel, wenn ich das alles nachlese ist schon wieder eine halbe Seite voll. Hab ich keine Lust drauf.
Außerdem kenn ich nur zwei von denen, die hier schreiben, etwas "näher" und wenn ich mich dauernd mit mir vollkommen Fremden unterhalten muss ist mir das unangenehm.
|
|
|
31.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(31.05.2012)whoopie schrieb: Außerdem kenn ich nur zwei von denen, die hier schreiben, etwas "näher" und wenn ich mich dauernd mit mir vollkommen Fremden unterhalten muss ist mir das unangenehm.
Wie? Was? Zwei? Wen denn noch außer mir? Sephe?...mmmh....Seeeeephe! Komm mal her, ich glaub wir müssen...reden...
Do ya like mmmmmh bananas?
|
|
|
31.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(31.05.2012)whoopie schrieb: Ist mir zu schnell hier. Ich verpass zwischendurch so viel, wenn ich das alles nachlese ist schon wieder eine halbe Seite voll. Hab ich keine Lust drauf.
Außerdem kenn ich nur zwei von denen, die hier schreiben, etwas "näher" und wenn ich mich dauernd mit mir vollkommen Fremden unterhalten muss ist mir das unangenehm.
Aber du musst doch nicht nachlesen
Wirklich feste Themen haben wir hier doch nicht
und du kannst ja auch einfach fragen
Und die zwei die du näher kennst waren vorher ja auch Fremde
Aber wen das deine Endscheidung ist.
Ich finde das schade
|
|
|
31.05.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
Whoopie: Von Anfang an war hier doch ein Wechsel. Neu muss nicht schlechter sein - Scoto und Larien sind ganz lieb.
(Und notfalls ignorierst halt alle mit denen du nicht reden magst einfach )
Custody: Da du ja aber seltener hier bist, waren vielleicht sogar ganz andere gemeint?
...Und was ist nun wieder mit den Bananen.... *Sherlock*
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist .
|
|
|
31.05.2012 |
Anna
Wonderbolt
|
@Whoopie: Das kenn ich, wenn ich wieder hier reinkomm muss ich auch erstmal schauen worüber die überhaupt reden, und meist kann ich mir sowieso nicht merken, auf welcher Seite ich zuletzt war. Vorhin wars noch irgendwas mit 9 Uhr, das waren auch wieder knappe 5 Seiten...
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
01.06.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(31.05.2012)whoopie schrieb: Ist mir zu schnell hier. Ich verpass zwischendurch so viel, wenn ich das alles nachlese ist schon wieder eine halbe Seite voll. Hab ich keine Lust drauf.
Kenn ich, wenn ich mal solche total überflüsigen Sachen wie Schlafen mache und dann ein paar Stündchen nicht da bin, wird teilweise auch was mehr geschrieben. Aber wie Schranki schon sagte, das ist ja sowieso alles momentan relativ inhaltsloses Gelaber, daher muss mans nicht lesen
Und wenn ich dir zu fremd bin, darfst du mich auch gerne ignorieren, damit habe ich kein Problem. (Solltest es dann nur nicht persönlich nehmen, wenn ich auch weniger auf dich reagiere, weil das ja irgendwie was sinnlos wär, wenn du nicht mehr auf mich reagierst^^)
Fänds auch eigentlich Schade, wenn der Flirtchat seine nichtflirtende Königin verlieren würde
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
01.06.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Jo was geht? ^^
|
|
|
01.06.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(01.06.2012)Die4Ever schrieb: Jo was geht? ^^
Morgen Bei mir geht grad frühstücken xD
omnomnomnonomnom
|
|
|
01.06.2012 |
Scotomaphobie
Cutie Mark Crusader
|
Hallo meine Süßen!
Ich habe euch einen riesigen Haufen imaginärer Äpfel mitgebracht damit wir frohlocken können, meine Guten!
Wer ist dabei?
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
|
|
|
01.06.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(01.06.2012)Scotomaphobie schrieb: Hallo meine Süßen!
Ich habe euch einen riesigen Haufen imaginärer Äpfel mitgebracht damit wir frohlocken können, meine Guten!
Wer ist dabei?
Äpfel! Mir Äpfel oral einzuführen ist mein geheimer Fetisch, Äpfel sind toll! Und imaginäre sind eh die besten
@Schranki: hier ists zwar sehr bewölkt und eher kühl, aber bisher noch nicht regnerisch, das WEtter nervt also zumindest mich nicht zu sehr^^ was tut das Wetter denn bei dir?
omnomnomnonomnom
|
|
|
01.06.2012 |
Scotomaphobie
Cutie Mark Crusader
|
@Larien: Wie ungestüm! Das will ich gar sekundieren und gleichens frohlocken!
Ganz und gar! Denn Kalorienzählen ist vorbei! Denn wir haben Phantasie!
-Oscar Wilde
|
|
|
01.06.2012 |
whoopie
Enchantress
|
Wie süß. Schreibt ihr nun weniger, um mich anzulocken?
|
|
|
01.06.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(01.06.2012)Scotomaphobie schrieb: @Larien: Wie ungestüm! Das will ich gar sekundieren und gleichens frohlocken!
Ganz und gar! Denn Kalorienzählen ist vorbei! Denn wir haben Phantasie!
Also, nur her mit deinen imaginären Äpfeln! Am liebsten esse ich sie ganz ungewaschen und dreckig!
@Whoopie: Wir wollen unsere Königin einfach nicht verlieren
omnomnomnonomnom
|
|
|