Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 07:22



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
02.04.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
XD naja...ich will nichts kaputt machen :applelie:
02.04.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Funktioniert es gar nicht, oder ist es nur misslungen? Wenn es gar nicht geht, erhöhe ich Bogis Abwehr und schicke ihn da rein.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
03.04.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Mit legendären Schneiderkünsten, verliehen durch UnartiC, repariere ich nun diesen Anzug.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

03.04.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 119

EfiXtra: Du bleibst weiter hinter Rijje, ja?

Wächter: WEIßT DU, WARUM DAS UNSINN IST? WEIL DIE SICHEHEITSBESTIMMUNGEN DIE MÖGLICHKEIT, DASS ICH LÜGEN KÖNNTE, GAR NICHT BERÜCKSICHTIGEN!
Pech fasst mal an das Kraftfeld. Es britzelt zwar, aber es passiert sonst nichts. Außer, dass das Kraftfeld seine Klaue abstößt.
ALLERDINGS HABE ICH STRENG GENOMMEN NICHT MAL GELOGEN. DAS KRAFTFELD IST WIRKLICH HARMLOS. MAN KOMMT BLOß NICHT DURCH.

Rijje: Nein, hier scheint sonst nichts besonderes zu sein.
Hinter der Tür ist ein gebogener Gang. Einige geschrottete Automatenteile liegen darin herum, und ein paar Blutspritzer sind an den Wänden. Auch hier hat's wohl die magische Beleuchtung zersäbelt. Das Licht flackert und ist nicht sehr hell. Am Ende des Gangs ist eine Tür, mittendrin zweigt ebenfalls nochmal eine ab.
Soll Barley dir weiter folgen, oder lieber draußen warten?
Du siehst bei allen Türen grüne Lichter.

Solitude: Hm, der Flicken ist nicht so gut geworden, aber wenn du ihn akkurat aufbringst, könnte das noch was werden. Jedenfalls hast du den Klebstoff dafür schonmal ausreichend genau aufgetragen.
Und der Bonus von UnartiC wirkt noch nichtmal Pinkie happy

UnartiC: Du kannst auch in dem Anzug zaubern. Jedenfalls ist Solis Gs bis Runde 136 gestärkt. Dann kannst du schonmal anfangen, den Anzug anzuziehen.

appleblack: Nicht gelungen. Aber du hast schon gemerkt, dass du gegen eine gewaltige magische Macht ankämpfen musst.
Du erhöhst Bogis Abwehr über Gw? Hält bis Runde 114.
Bogi schreitet auf den Raum zu - und prallt von dem Kraftfeld ab.

EfiXtra (S1 P14): 25 von 25 LK
Wächter (S0 O9): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S1 P12): 22 von 22 LK
Solitude (S2 O20): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 O20): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (S0 O8): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S2 C19/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S1 Q14): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
03.04.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Du hast wohl das neueste Memo verpasst..."

Ich warte erstmal ab, ob AB das Kraftfeld deaktiviert bekommt. Oder ob der Roboter es deaktiviert. Dann geh ich durch.
Sobald ich durch das Kraftfeld durchgekommen bin, töte ich den Roboter auf der anderen Seite.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von DerWächter/mmmm.)
03.04.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Jetzt aber! Ich habe eine Vision bekommen um die Weltraum-Mode zu revolutionieren!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

03.04.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Jaaaa ... nur so als Tipp am Rande.
Auf der Tafel steht doch, dass das Kraftfeld unter Notstrom nicht funktioniert bzw es nicht betrieben werden kann.
Wenn ich mir das richtig denke, kann man in Sektion 1 von Hauptenergie auf Notenergie umschalten.
Ob das jetzt aber für die ganze Anlage oder nur für die Sektion gilt weiß ich nicht. Shrug
Also wenn ihr es da mit eurem "ich geh da einfach durch" Krams nicht schafft, denkt mal darüber nach. :I

Ich zieh mich mal weiter an.
Sind hier auch Helme und so? bzw ist der Anzug auch wirklich komplett da? ._.
und auch zu 100% wieder funktionsfähig? Dx Ich bin gerade n bisschen paranoid, hab keine lust wieder ewig lange tot inner Ecke zu liegen nur weil Private dann mit irgendwelcher Mist um die Ecke kommt welchen ich nicht vorhersehen konnte. -.-
Nichts gegen dich Private, aber du bist böse! D:<

Achja, wenn es mich nicht beim anziehen verlangsamt oder so erhöhe ich aus purer Langeweile mal mein ZZ. ^^

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Nun ich gehe mal in den Raum bei N10 und schaue hinein.Und Barley,der folgt mir bitte dicht auf damit ich mich vor den Schaden werfen kann,oder er sich hinter mir verstecken kann.

" Ohh FoKuS~ dauert nicht mehr lange~ dann komme ich und mache dich wiedermal pla~t" [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

*schüttelt sich*

"Solange sie nicht mit einem Nightmare ankommt und diesen auf mich hetzt, ist ja alles ok. [Bild: 01-lyragah.png] Aj aj aj~ Das würde hässlich werden."[Bild: cl-fs-scared.png]

*fasst seine Gedanken*

"Ok....hallo? Jemand hier?" [Bild: cl-sb-skeptical.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Rijje.)
03.04.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Jao, ich latsch Rijje hinterher ^^
03.04.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
EfiXtra was bist du? Rijjes persönliches Schosshündchen? Pokémon? Diener? >.>

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.04.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Pokemon Cheerilee awesome nein...hab schon länger den überblick verloren um ehrlich zu sein Whining naja...und wenn ich wem hinterHERgehe, kann ich ja vl. Irgendwie helfen Pinkie happy

edit: ups sry Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von EfiXtra.)
04.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich hoffe du meinst doch "hinterHERgehe" und nicht das was dort steht Efixtra.[Bild: cl-sb-skeptical.png] Sonst ist Hilfe gerne willkommen. [Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.04.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich versuche es nochmal. Wenn ich bei misslungenen Versuchen Anwendungen verliere, gehe ich stattdessen aber lieber Rijje hinterher...

@Rijje: Warte lieber auf die anderen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
04.04.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wenn ein Zauber misslingt verliert man keine Anwendungen.
Aber wenn es funktioniert aber das es nix gegen das Feld bringt, dann keine Ahnung. AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.04.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay...
Aber es kommt mir so vor, als sei es machbar, aber halt mit einem fetten Malus...

Kann man Zauber auch gemeinsam wirken?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
04.04.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 120

EfiXtra: Ich weiß, was du bist. Du bist Rijjes Helfender Elf Pinkie happy
Und ich weiß auch wo du bist: Gleich mächtig in der Patsche...

Wächter: JAJA, ICH LASS EUCH JA GLEICH ZU MIR REIN. ICH MUSS MICH NUR GRADE NOCH UM WAS KÜMMERN. ICH BIN ZWAR DURCHAUS MULTITASKINGFÄHIG, ABER MEINE SYSTEME LAUFEN JA - WEGEN EUCH - NUR NOCH MIT 75%. DA MUSS ICH JA NICHTS ÜBERSTÜRZEN.

Rijje: Ooookay, du öffnest die Tür - und vor dir steht ein Monster!
Ein riesenhaftes humanoides Insekt, ein Mantismensch, aber über 3 Meter groß, grade noch klein genug für den Gang. Der Mantismensch ist voll gerüstet, offenbar mit Mithrilplatte, und dir fällt auf, dass er so eine Hirndrohne auf dem Kopf trägt. Nur ist diese doppelt so groß, wie die, die euch in der Nacht gestört haben.
Hinter ihm siehst du einen Menschen in der symbolgeschmückten Rüstung eines Kriegsklerikers. Auch er trägt eine Hirndrohne auf dem Kopf. Eine normalgroße allerdings.
Schließlich öffnet sich noch die Tür bei M8, und ein kräftiger Ork steht darin, mit Kriegsbemalung und leichter Rüstung - und ebenfalls Hirndrohne.
Er hebt einen kurzen aber starken Bogen - in der Art so eines Uruk-Hai-Bogens aud Herr der Ringe - und legt sichtlich seine ganze Kraft hinein, ihn zu spannen.
In diesem Moment schließt sich die Tür hinter euch, und mit einem Piepsen springt der Öffner von Grün auf Rot um.
Eure Gegner sind vor euch dran.

AfeXtri: (Das ist der Ork Pinkie happy ) Er will an Rijje vorbei auf EfiXtra schießen. Macht erstmal 5 Schaden.

EfiXtra: Ich erlaube dir, zurückzuschießen. Hm, du machst ebenfalls 5 Schaden. Twilight: not bad

Mantismensch: Stößt ein schnarrendes Geräusch aus, das wie "JIRRE" klingt, dann lässt er seine sensenartigen Chitinklauen auf dich herabsäbeln - mit unglaublicher Geschwindigkeit schlägt er dreimal nach dir! Ich streiche dir ein IMW!, und du kommst diesmal noch ungeschoren davon.

Rijje: Du darfst einen Gegenangriff machen. Du verursachst einen kleinen Schnitt ins Insektenbein.

Solitude: Glitter! Das war's, was noch gefehlt hat! Pinkie happy Ja, der Flicken sollte halten.

UnartiC: Du solltest dir vielleicht die Nachricht von Magister Parvus nochmal ansehen RD wink (Threadseite 31)
Böse? Ich? Applelie Ich bin total fair. Bei mir kommt kein unvorhergesehener Mist plötzlich um die Ecke. Frag nur Rijje und EfiXtra Big Grin
Aber ja: Du hast eine funktionsfähigen Anzug. Zwar haben auch ein paar der Helme einen Sprung, aber nicht alle.
Und ZZ erhöhst du über Gs - die hast du schon erhöht.

AnurtiC: Das ist der Kriegskleriker. Bin ich nicht kreativ Big Grin
Heilende Hand auf Jirre. Der Mantismensch ist wieder unverletzt.

appleblack: Nein, du hast keine Anwendung von Magie bannen verbraucht, aber du hast schon eine extreme Magische Macht dahinter gespürt. Auch bei diesem Versuch jetzt.
Und nein, man kann nicht gemeinsam einen Zauber wirken - jedenfalls nicht ohne passendes Talent AJ hmm

Barley: Öffnet die Tür hinter euch wieder - doch leider steht da ein Dämon! Klassische Gestalt, blau und schwarz, mit Hörnern und Krallen.
Wo kommt der denn jetzt her?

AfeXtri (S1 M8): Verletzt
EfiXtra (S1 O10): 20 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Unverletzt
Wächter (S0 O9): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei appleblack/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei appleblack/bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S1 N10): 22 von 22 LK
Solitude (S2 O20): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 O20): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack+ (S0 O8): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S2 C19/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S1 O11): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
04.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Tss.....war ja klar dass die noch leben. [Bild: cl-cpp-seriously.png] Nun...ich denke ich habe keine andere Wahl als eine Arkane Entladung einzusetzen.Das werden die sicher überleben,aber die Drohnen nicht.Natürlich versuche ich wenn ich kann Barley erstmal in Sicherheit zu bringen.[1]Oder besser währe,wenn Efixtra das tun würde.Ihn packen und ab die Post am Dämonen vorbei.[Bild: 01-dash_smile.png]Ich würde mich dann natürlich so hinstellen dass er und Barley dann nichts abkriegen würden. Dann kann ich locker die Entladung einsetzen[Bild: cl-cpp-glare.png].[2]Oder,wenn es geht,werde ich Barley schützen und mit IMW!,mit ihm in den Händen,am Dämon vorbei,und ihm dann hinter mich absetzen.

Wenn [1] und [2] nicht gehen sollten,soll Barley so schweben,dass er geschützt ist,dass er dann am Dämonen vorbei kann.Natürlich beschäftige ich diesen Dämon mit nem "eleganten Stich" auf die Drohne bei ihm,wenn er eine hat natürlich.[Bild: z-Tired.png]

"tja...wenn es an der eigenen Kraft fehlt FoKuS,dann klaut man sich diese hmmmmm?"

*hust*

Armseelig

*hust*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.04.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Oh, nett. Endlich mal eines der anderen Teams. :3
Ich könnte mir denken, dass mein Böses ich etwas dagegen hat, wenn ich die Robe von ihm tragen würde. :I
WÄre mir aber egal!
Rijje, Pokémon, ihr schafft das!
Bringt Mama schöne neue Klamotten mit, ja? Twilight happy

Hab ich den Anzug nun an? Wenn ja hol ich mir einen Helm ohne Sprung und setzt ihn mir auf.
Ok ... was könnte ich dann noch machen? Ich weiß! Ich erhöhe meine Stärke? D:
Ich denke, damit kann ich darin besser laufen? Wie gut klappt das eigentlich da drin? xI

Und nochmal lesen? ich hab mir das gespeichert. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. .-.
* UnartiC geht es nochmal studieren! xI

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.04.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Oh...ich hab Fokus gefunden xD

"Tschüss Fokus...ich werde dich nachher töten..."

Ich eille Rijje und Efixtra zu Hilfe. Die haben Zeit bis ich da bin, von den Gegnern weg zu kommen.
Wenn der Dämon bei Barley sich agressiv verhält, sollen meine Wesen - es sollen btw alle dahin - ihn auseinander nehmen.

Wenn ich diese Runde bei Efixtra und Rijje ankomme (ich bleibe soweit wie möglich von den Typen mit Hirndrohne entfernt) wirke ich Hast auf mich.
Wenn ich ankomme auch, dann allerdings als Hastaktion noch ein Revolverschuss auf den mir am nächsten stehenden Gegner.

04.04.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wächter, die Tür ist zu. Da kommst du nicht mal eben so rein. Wenn ich mir den Plan ansehe, gar nicht.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste