Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 22:58

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Tenpony Tower/Morgen]
*neigt den Kopf etwas beschähmt zur Seite, um in den Raum hinter Homage zu linsen. Es war der Radiosender, aus dem der DJ sendet*
Tut mir sehr Leid... aber... wo ist der DJ? Er hat doch grade gesendet...

[Homage]
*sieht hinter sich ins Studio*
Oh verdammt... naja... dann sind wir quitt... darf ich mich nochmal vorstellen... Homage a.k.a DJ-Pon-3. Sehr erfreut...
*sie trottet an dem verdutzten Zero vorbei und setzt sich auf die Couch*
Was ist? Habt ihr Geister gesehen?
*sie schenkt der Truppe ein Lächeln*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
03.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] *war immernoch unbeeindruckt* Hehe. Ich glaube, du kennst uns noch gar nicht Twilight happy
03.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/Tenpony Tower/morgen/Mutanten Form]
Tach... Ich bin Dero.
*Sieht zum Dj und isst weiter*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von FuzzyGuy.)
03.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Manehatten- Tenpony Tower/ Morgen]

*Bleibt verdutzt auf seinem Hinterteil sitzen*
"Du bist DJ Pon3? Aber ... der ist doch ein Kerl ... es sei denn ..."
*Langsam dämmert es*
"Es sei denn, du verzauberst deine Stimme, oder?"

03.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] Mit Verlaub, mein Name ist Davis, ich gehörte einer geheimen Militärgruppe an, Söldner will ich mich nicht nennen lassen Twilight happy
03.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(Ich gehe off... Aber eine gute nachicht. Ap Morgen kann ich übers Wochenende die Nacht durch on bleiben)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Homage]
Korrekt... simpler Zauber und übers Radio bemerkt es keiner... so kann der DJ weiterhin die Stimme des Ödlands sein... und ich... ich muss mich nicht von einer Horde Fanfillies belagern lassen... nichteinmal dies Bewohner im Turm wissen es und... ganz ehrlich... ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr darüber Stillschweigen behalten würdet...

Klar doch... Dj... ähem... Homage... kein Problem...
*trottet neben sie und setzt sich in einen der Sessel*

03.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Manehatten- Tenpony Tower/ Morgen]

"Kein Problem, dein Geheimnis ist bei uns sicher Homage."
*Bemerkt, dass er immernoch auf dem Boden sitzt und sucht sich schnell auch eine Sitzgelegenheit*
"Aber ... wie hälst du das überhaupt geheim? Wundern sich die Ponies in dem Turm nicht, dass sie zwar im selben Gebäude wie der berühmte DJ Pon3 leben, ihn aber noch nie gesehen haben?"

03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Homage]
Der DJ lebt zurückgezogen, um jede Sekunde die er im Turm sitzt den Ponies des Ödlands zu helfen am Leben zu bleiben... Ich mache meine Show, weil ich nicht will, dass Leute wie ihr, die nicht wissen wie sie zurecht kommen sollen, oder wo sie sind, wissen was zu tun ist, wo Gefahren lauern und vorallem... sie sollen wissen, dass es noch andere gibt... keiner Hinterfragt hier was der DJ tut, solange sie ihn jeden Tag im Radio hören und solange ich hier die Fassade der treuen Assistentin aufrecht erhalte... ich erzähle... natürlich etwas abgewandelt... wie es mir geht, was ich mir wünsche, ich mische die nötige Brise DJ-Pon-3 unter die Massen und so... so bleibt alles gut...

03.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Manehatten-Tenpony Tower/ Morgen]

"Du scheinst deine Augen ja überall im Ödland zu haben ..."
*Firelight zögert*
"Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen mit einem fliegenden Bot zu reden der sich selber als Wwatcher vorgestellt hat. Auch er wollte helfen ... ist das vieleicht eine weitere Persona von DJ Pon3?"

03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Homage]
Ernsthaft? Watcher? Klingt ja lächerlich... diese Sprite-Bots, jedenfalls hoffe ich ihr meint die, sonst heißt das hier fliegen noch andere Roboter rum, sind nur Überbleibsel der alten Zeit... sie fliegen rum, spielen Musik und ab und an erleiden sie einen Kurzschluss und verlieren die Kontrolle... aber mehr auch nicht... sie sind gute Kameras, aber es ist unglaublich schwer sich in sie hineinzuhacken... die Verschlüsselung ist komplex, sie weist uralte Codierungen vom Ministry of Technology UND Morale auf... die Erfinder mussten Genies gewesen sein... ich hab nur wenige... meist begnüge ich mich mit Sicherheitsaufzeichnungen, Zeugen und nur sehr selten diesen Robotern...

03.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

//Ganz überzeugt bin ich nicht, das passt einfach zu gut und Homage hat gezeigt, dass sie einge Erfahrung im Lügen hat ... aber warum sollte sie das jetzt noch vor uns geheim halten?//
"Sprite Bots also... und von denen gibt es hier auch noch viele ..."
*Firelight zuckt zusammen als ihm etwas einfällt*
"Homage ... hast du etwas von meinem Stable gehört? Stable 49, etwa eine Woche nördlich von hier. Vor einem Monat hat sich die Veriegelung gelöst und vor einer Woche wurden Trupps in alle Richtungen losgeschickt ... Sie haben keine Ahnung wie es hier oben wirklich zu geht."

03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Homage]
*sie schnalzt einmal mit der Zunge und lehnt sich über die Rückenlehne*
Ähem... Stable 49... 49... 49... Nope... bisher nicht drastisches passiert, keine Raider, ein paar RAD-Roaches kamen rein, aber das war recht schnell gelöst... Einhörner könnens halt...
*sie lacht kurz auf*
Aber, jetzt mal was anderes... ihr sagtet den Wachen ihr habt was für mich? Ich hoffe mal das war nicht gelogen? Sonst stehts 2:1 an Lügen...

*sieht Firelight zögernd an*
//soll ich...?//
*Er erinnert sich an die Aufzeichnung von Pinkie Pie zurück und an das jetzt versiegelte Terminal im Ministry of Morale Hub*

03.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] und was ist mit Bunker 7869B? Wie schauts dort aus? (so hieß einfach mal der Bunker, aus dem Davis kam Twilight happy)
03.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Da bin ich aber beruhigt, zumindest für den Moment."
*Erwiedert Zeros Blick*
"Ich denke sie sollte das wissen, sie scheint eine von den Guten zu sein"
//Ob es eine Gute Idee ist, das in das Ödland auszustrahlen ist allerdings eine andere Frage ...//

(Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich die ganze Zeit der guten Homage in Anspruch nehme Twilight happy)

03.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(keine Sorge, ich kann ausgelfen Big Grin)
03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(keine Bange ich, Homage hat Zeit und ich liebe es Charaktere zu spielen Twilight happy)

[Homage]
Ui... Davis ich hoffe das war kein alter Militärbunker... wenn doch, dann ähh... Glückwunsch... wer auch immer dadrin war hat live gesehen was passiert, wenn ein Fußsoldat versucht einen alten Reaktor des Ministry of Technology zum Laufen zu bekommen... der Bunker ist vorgestern... Puff... wenns dich tröstet... er hat einige Raider sicherlich mitgerissen... und wenn nicht sind sie durch die Strahlung jetzt Impotent und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass die je Nachwuchs haben...

Entschuldigung Homage... Wir haben da was gefunden... im Ministry of Morale Hub drüben an der Red Racer Factory... vielleicht ist das interessant für dich...
*Spielt den Log von Pinkie Pie bis dahin ab, wo die Wache hereinkommt und unterbricht.*

03.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Das tut mir Leid Davis..."
*Hört dem Tape mit zu*
"Die Arme ... Auf den Plakaten kam die mir immer eher gruselig vor, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll."

03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Homage]
Was willst du für das Band? Ich muss das haben... das sind die letzten Worte der Ministry Mare of Morale, Pinkie Pie persönlich, der Trägerin des Elements of Harmony Laughter...

Moment mal des was? Element of... of Harmony? Das sind uralte Fohlengeschichten, die gab es nie wirklich... nichtmal ich hab die geglaubt als ich klein war und ich dachte schon dass es hier draußen noch was gibt, wofür es sich lohnt mein Zuhause zu verlassen... was mir ironischerweise den Arsch gerettet hat, aber darum geht es nicht...

03.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"Die Elements of Harmony? Aber natürlich ... es waren schließlich die Sechs Heldinnen Equestrias ..."
*Schaut Zero an*
"Ich denke du solltest Homage eine Kopie überlassen, wenn es ihr so viel Bedeutet"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste