Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 15:32



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
03.04.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
Mir gefallen auch beide Versionen richtig gut. Smile

Und deine Bilder kommen ja echt gut an. So viele, wie da als Avatar genutzt werden. Sehr cool und wohl eines der schönsten Komplimente, die man bekommen kann. :3 (ich liebe meinen Ava ja auch. Heart )

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
03.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
@Rocker: Ich hab versucht am Horn das Hoodie etwas vor zu ziehen bzw. am Horn fallen zu lassen, aber durch die Pixel sah es dann so aus, als wäre das Horn angesägt. Im Originalbild geht das Horn DURCH das Hoodie. Aber dadurch, dass die Hörner bei mir anders aussehen, musste ich mir was Neues einfallen lassen.

Bei der Version ohne Hoodie handelt es sich um eine Version, die ca. zu 80% fertig war (sieht man an fehlenden Schatten oder Lichteffekten). Als ich das Hoodie dazu gezeichnet habe, habe ich auch die Schatten (z.B. auch vom Horn) danach noch ein paar Mal abgeändert.

@SnowFlower: Hehe, danke : 3

@Mana: Wenn das noch so weiter geht, hat fast jeder im Art-Bereich einen persönlichen Pixel-Avatar RD laugh. Ne, es freut mich wirklich sehr, wenn meine Bilder als Avatare im Forum bekannt werden Cheerilee awesome

So... mal sehen wen ich mir als nächstes vorknöpfe Twilight happy.
- SnowFlower
- Hawk
- Corny
- Graf Alexandre

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
03.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
Der Blick ist zu cute und so wie:
"Wutt? Do you expect somepony else here?"
Pinkie approved

Ich find den "Augen/Augenbrauen durch Haare - Effekt" ja immer sehr interessant Lyra astonished

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
03.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
Ich schaue hier schon ein paar Tage rein, seitdem ich das Bild von changeling-princess gesehen Cheerilee awesome
Auch wenn ich nicht sehr oft schreibe, deine Pixelbildchen sehen einfach nur toll aus <3
Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal Glück eins zu ergattern ^^"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
@ Infinity: Hoffentlich weißt Du dass ich das nur sagen wollte damit ich nich nur "Sieht super aus" schreiben kann, sollte nicht böse gemeint sein
[Bild: pc-sbscared.png]

@Koyo: Schick Ihr 'ne Vorlage und eine Kurzbeschreibung Deines OCs, vieleicht nimmt sie Dich ja noch dazu \(^-^)/

PS: Infinity, schick MIR mal eine Beschreibung DEINES OC ^^
Wie sie aussieht weiß ich ja seit... seit Anmeldung im Forum RD laugh

04.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
@Swing: Hehe, ja so in der Art war das auch geplant FS grins . Ich versuche sowieso ein wenig Abwechslung in Sachen Mimik und Stil rein zu bringen, sonst sieht jedes Pony gleich aus AJ hmm

@Koyo: Hey hey hey... schreib mir einfach eine PN und ich nehme dich in meine Request-Liste auf RD deals with it

@Rocker: Ach, wie kommst du denn darauf? Ich meins doch auch nicht böse (kam vielleicht so rüber) FS grins
Ne, du kannst ruhig mehr schreiben. Mir ist es sogar sehr wichtig, dass mir die Leute sagen, wenn ich was falsch gemacht habe oder was ändern soll. Nopony is perfect Heart

Soll ich dir die Beschreibung per PN oder Foren-Post schicken?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
Hauptsache Du machst eine Beschreibung Twilight happy
Kannst Dir auch gerne aussuchen ob es anthro oder Pony sein soll, wobei ich anthro sogar vorziehen würde RD laugh

04.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
(04.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Hauptsache Du machst eine Beschreibung Twilight happy
Kannst Dir auch gerne aussuchen ob es anthro oder Pony sein soll, wobei ich anthro sogar vorziehen würde RD laugh

Dann schick ich dir am Besten eine PN Pinkie approved
Ehrlich gesagt mag ich Anthro lieber, keine Ahnung warum. Leider kann ich kaum mit Referenzmaterial dienen, ich hoffe das macht dir nix aus... . AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
Referenzmaterial hab ich ja, wie schon geschrieben, eigentlich genug auf deiner DA-Seite und hier schon ganz viel gesehen ^-^
Wärst dann direkt heute dran mit dem Bild, also zumindest würde ich heute anfangen RD laugh

04.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
(04.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Referenzmaterial hab ich ja, wie schon geschrieben, eigentlich genug auf deiner DA-Seite und hier schon ganz viel gesehen ^-^
Wärst dann direkt heute dran mit dem Bild, also zumindest würde ich heute anfangen RD laugh

PN ist raus (viele Infos, ich weiß). Dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen Luna TRCV

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.04.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Vocaloid-Pony]
Bin gespannt, wer als nächstes dran ist [Bild: mlp-fgrin.png]
04.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [DJ-Pony]
(04.04.2014)Corny schrieb:  Bin gespannt, wer als nächstes dran ist [Bild: mlp-fgrin.png]

Kannst du etwa Gedanken lesen? Lyra astonished

[Bild: pixel_pony_10_by_brillen_schlange-d7czwmb.png]

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.04.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
Omg die Kopfhörer Sehen ja cool aus Cheerilee awesome

weg
04.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
Corny hat mich über ein Bild auf diesen Thread stoßen lassen und ich muss sagen:

Wow, ich bin begeistert! [Bild: cl-rd-cute.png]

Die Zeichnungen sehen wirklich grandios aus, sowohl die im Startpost, als auch das Pixelartwork von Magix.
Ich werde dann mal ein Wenig zwischen den Seiten umher blättern und mich weiterhin dem Staunen widmen, ich werde den Thread gleich mal abonnieren und bin gespannt auf Neues.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
04.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
Cooles Bild, gefällt mir sieht klasse aus.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
04.04.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
Gosh [Bild: cl-rd-melting.png] das Bild.......warte ich hol schnell meine Augen die sind rausgefallen....[Bild: cl-rd-derp.png]

Das sieht so awesome aus[Bild: pc-dq.png] ......ne ist untertrieben. Ich weiß nicht was ich sagen soll [Bild: cl-rd-awesome.png]

Auser natürlich ein fettes Danke[Bild: fs-rd-hug.png]

Ja die Kopfhörer sind cool. Un echte Ponys? Nicht die blöden Beats[Bild: cl-rd-laugh.png]

Und durch zufall iwie das passende Lied gehört ^^ http://youtu.be/1poO6Bqi1as?t=28m40s (Wenns net Springt, bei 28:40 is aber wahrscheinlich nicht jederponys geschmack)
04.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
@Snow: Sind ja auch Marken-Pony-Kopfhörer RD deals with it

@Nogardrevlis: THX FS grins

@Solar Flare: Hehe, danke. Ich habe mal den Startpost editiert, da es mal an der Zeit war, die aktuellsten Bilder mal dort zu posten. Zu blöd, dass man nur 20 Bilder pro Post reinsetzen kann. So leidet die Übersicht ein wenig... . AJ hmm

@Corny: Von den beats-Kopfhörern halte ich genau soviel wie von Apple Twilight: No, Really?
Deswegen gibt's auch Pony-Kopfhörer >: D

Spaß beiseite, ich bin froh, dass es dir gefällt. Wenn ich an meinem PC bin, höre ich mir mal den Track an, während ich meine Request-Liste auf den neusten Stand bringe RD deals with it

EDIT: Mal ne blöde Frage: Wo oder wie kann man im Forum Abzeichen erhalten?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
(04.04.2014)Infinity schrieb:  EDIT: Mal ne blöde Frage: Wo oder wie kann man im Forum Abzeichen erhalten?

Indem du den Mod deines Vertrauens darum bittest.

04.04.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
(04.04.2014)Infinity schrieb:  @Corny: Von den beats-Kopfhörern halte ich genau soviel wie von Apple Twilight: No, Really?
Deswegen gibt's auch Pony-Kopfhörer >: D

Spaß beiseite, ich bin froh, dass es dir gefällt. Wenn ich an meinem PC bin, höre ich mir mal den Track an, während ich meine Request-Liste auf den neusten Stand bringe RD deals with it


Jaaaaaa endlich jemand der gleich denkt. Schmeiß den Apfel ausm Fenster
06.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Friendship is Magix]
Es hat mir keine ruhe gelassen...

Ich habs nochmal versucht....wie is deine Einschätzung?

[Bild: 1396763118_pixgra.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste