13.02.2014 |
Falko4364
Great and Powerful
|
RE: Equestria Girls Fanclub - 173.9 humanöse Fans
Und der erste Teil 2013 Außerdem produzieren Hasbro auch noch Staffel 5 von MLP
|
|
|
23.02.2014 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
|
Ich nehme mal an das hier wird zu EQG 2 gehören
Falls sowas schon gepostet wurde hab ich wohl was verpasst aber kann ja mal passieren
|
|
|
24.02.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
sooo,... ich weiß jetzt wieder wo ich die eqg 2 (rainbow rocks) puppen gesehn hab,
war im toys r us
für fast 30 euro,...
|
|
|
12.03.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Möchte beitreten. Ich mag EQG.
|
|
|
30.03.2014 |
MoarpheXx
Cutie Mark Crusader
|
Tut mich mal rein, hoffe mal dass der 2. Teil auch so gut sein wird wie der 1.
|
|
|
30.03.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(30.03.2014)MoarpheXx schrieb: Tut mich mal rein, hoffe mal dass der 2. Teil auch so gut sein wird wie der 1.
Hier wurde seit 3 Monaten niemand mehr aufgenommen, weil der Fanclubleiter inaktiv ist.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
30.03.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(30.03.2014)Staubi schrieb: Hay Leuz, hab seit ein paar Monaten mit meinen Prüfungen zu tun, würde den Fanclub an unimpulsive, aktivere Member weitergeben
Ich hatte mich ja vor längerer Zeit schon gemeldet, aber da wurde damals nichts draus. Ihn übernehmen wollen würde ich es jedoch immer noch.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
30.03.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Equestria Girls Fanclub - 211 Equestria Guys and Girls
(30.03.2014)Staubi schrieb: (30.03.2014)GearTight schrieb: Ich hatte mich ja vor längerer Zeit schon gemeldet, aber da wurde damals nichts draus.
Jap, da wurde nichts draus, jedoch ist der andere Bewerber abgesprungen und hat sich seitdem deswegen nicht mehr gemeldet. Im übrigen kann man sich weiterhin bei mir direkt melden GearTight, da braucht man sich nicht bei den Kollegen beschweren
Alles klar, der Transfer auf mich hat geklappt. Danke schön.
Ich werd' mich dann nachher daran setzen, die Neuankömmlinge einzubauen (falls das nicht ein Supermoderator oder Admin bereits gemacht hat) und den Startpost werde ich auch überarbeiten.
Laut der Umfrage wird Banner Nr. 1 eingesetzt werden. Die Umfrage kann also gelöscht werden.
Also, ich müsste jetzt alle Neuankömmlinge eingetragen haben. Ich bitte jedoch die Leute, die nach Mitgliedschaft gefragt hatten, darum, nachzuprüfen, ob sie vergessen wurden, doppelt drin stehen oder ähnliches. Sollte dies der Fall sein, entschuldige ich mich. Sagt dann einfach Bescheid, ich ändere das dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von LightningGear.)
|
|
|
31.03.2014 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
Ich möchte bitte auch in den Equestria Girls Fanclub.
Ich liebe den Film und freue mich sogar schon auf Rainbow Rocks
|
|
|
31.03.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
|
|
|
02.04.2014 |
Double-P
Ponyville Pony
|
Hammer Film und tolle Qualität
Obwohl ich zuerst etwas skeptisch gegenüber dem Film war habe ich ihn geliebt. Er war einfach super gemacht und die Figuren sahen cool aus. Vor allem fand ich Rarity, Fluttershy und Twilight echt schön^^
Auch die Lieder habe ich gefeiert und ich singe sie immer noch in meinem Kopf
"Helping Twilight Sparkle win the crown" lalalala...
Und der Neue Teil wird sicher auch richtig toll und ich freue mich schon, wenn dieser released wird
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einem solchen Club angehören könnte^^
|
|
|
02.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(02.04.2014)Double-P schrieb: Hammer Film und tolle Qualität
Obwohl ich zuerst etwas skeptisch gegenüber dem Film war habe ich ihn geliebt. Er war einfach super gemacht und die Figuren sahen cool aus. Vor allem fand ich Rarity, Fluttershy und Twilight echt schön^^
Auch die Lieder habe ich gefeiert und ich singe sie immer noch in meinem Kopf
"Helping Twilight Sparkle win the crown" lalalala...
Und der Neue Teil wird sicher auch richtig toll und ich freue mich schon, wenn dieser released wird
Ich würde mich echt freuen, wenn ich einem solchen Club angehören könnte^^
Lässt sich einrichten. Willkommen an Bord.
Ach ja, ich mache mich als nächstes daran, dass alle vergessenen Neuankömmlinge ihre Abzeichen bekommen werden.
|
|
|
02.04.2014 |
Double-P
Ponyville Pony
|
Danke GearTight Ich freue mich dabei zu sein^^
|
|
|
02.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
|
|
|
05.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
And the shorts continue:
|
|
|