Yay! Immer wieder schön Bronies zu treffen
Ich hatte allerdings das Gefühl, dass der Stammtisch nicht jedem zugesagt hat.
Im Grunde kann ich das verstehen, aber ein Stammtisch ist halt nicht vergleichbar mit unseren normalen Treffen. Geht im Grunde nur darum sich in einer netten Location zu treffen, was zu trinken und sich über diverse Themen zu unterhalten.
Soll natürlich auf keinen Fall ein Ersatz für die normalen Treffen sein. War ja im Grunde auch unser erster richtiger Stammtisch und man kann das ganze auch als eine Art Experiment ansehen. Wenn es sich herausstellt, dass die Stammtische nicht so gut ankommen, muss man diese ja nicht weiterführen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nur ein Teil der Bremer Bronies bei den Stammtischen anwesend ist. Ist ja keine Pflicht, nur halt wer mag.
Die Location beim Alex ist zwar eigentlich recht nett, aber zum unterhalten taugt es bei der großen Anzahl an Personen einfach nicht.
Deswegen fand ich den Vorschlag gut den nächsten Stammtisch im Juli zu gunsten der Planung und Locationsuche ausfallen zu lassen.
Alles in allem war es aber ein tolles Treffen und ich fands klasse dass diesmal wieder fast alle dabei waren und man auch ein paar neue Gesichter gesehen hat.
Ich würds toll finden wenn wir den bisher recht guten Ruf der Bremer Treffen aufrecht erhalten können, da sich dies sicher auch bei anderen Bronies rumsprechen wird.