Runde 121
AfeXtri: Fieser Schuss auf EfiXtra - yeah, 23! Och nee, EfiXtra, nicht kritisch abwehren! Och menno
EfiXtra: ... Schießt zurück
Sag mal, woher nehmt ihr euer Würfelglück?
Jirre: Wieder drei Angriffe auf Rijje, aber du wirst wohl wieder IMW! einsetzen.
Wächter: Hast bis Runde 133, und du brauchst die Hastaktion, um anzukommen.
An der Tür stellt sich dir ein großer blauer Dämon in den Weg, und du siehst noch zwei weitere kleinere Dämonen in dem Raum.
Der große Dämon steht so, dass nichts an ihm vorbei kann und nur drei Angriffspositionen gegen ihn möglich sind. Eine davon nimmst du ein, und du hast keine Aktion mehr. Aber die Schatten, da sie fliegen können, können sich Positionen teilen, und daher greifen sie alle vier den Dämon an.
2 Treffer kommen durch.
Rijje: [2] ist wahrscheinlich die sinnvollere Option: Barley schnappen und raus hier.
Dank Ich Muss Weg! kommst du durch die Gegnerreihen durch und stehst dann neben Wächter.
ERWARTEST DU ETWA, DASS ICH MIT BLOßEN FÄUSTEN KÄMPFE??? FALLS DU'S NOCH NICHT BEGRIFFEN HAST - WAS MICH NICHT WUNDERN WÜRDE! - ICH HABE NICHT EINMAL FÄUSTE, GESCHWEIGE DENN EINEN KÖRPER! DIE KRAFT ANDERER IST DIE EINZIGE KRAFT, DIE ICH HABE!
Nebenbei bemerkt: Sobald die Hirndrohnen festsitzen, gelten sie nicht mehr als eigenständige Kreaturen, sondern als Ausrüstung.
Hüter: Da kommt ein Kettenblitz mit Zaubermacht aus dem Wartungsgitter bei N14 und entlädt sich auf
Wächter und drei der Schatten!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!?!
Ich hab einen Probenwert von 30, und alles, was ich krieg, ist eine 9!?
Ein LK Schaden je für Wächter und Hammer...
So ein ScheiBwurf ist schlimmer als ein Patzer.
Solitude: Echt, das reicht schon für den Award?
OK, lauf los. Aber ich weise dich darauf hin, dass du einen verdammt weiten Weg vor dir hast.
UnartiC: Ja, du hast den Anzug an. und deine Stärke ist bis Runde 138 erhöht.
Was das lesen angeht - ging eher darum ab und Wächter vielleicht eine Warnung zukommen zu lassen, was sie da eigentlich letzte Runde getrieben haben
Aber Wächter hat's im Wesentlichen schon gerafft.
AnurtiC: Heilende Strahlen auf AfeXtri - dazu muss er zumindest teilweise auf den Gang raus - ah, kritischer Erfolg. Wenigstens mal einer, der was kann hier.
appleblack: Du eilst herbei, kommst aber bei weitem noch nicht am Geschehen an.
AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): 20 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Unverletzt
Wächter (S0 B14): 18 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei Wächter): 25/25/24/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S0 B15): 22 von 22 LK
Hüter (S1 M14): Unverletzt; Kleine Dämonen: 20/20 von 20 LK; Großer Dämon: 36 von 46 LK, -2 KÖR
Solitude (S2 N18): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 O20): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Unverletzt
appleblack+ (S0 C9): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S2 C19/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 B15): 12 von 12 LK