04.12.2011 |
Naturematthe
Komponyst
|
RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
TBC: Innenstadt.
-----------
CF: Innenstadt, einige Stunden später
Eagle Eye stieg wieder aus der Bahn, nachdem sie im Agrargebiet angehalten hatte. Langsam schlenderte er nach Hause.
Auftrag ausgeführt, Zielobjekt eliminiert. Kein Verdacht erregt, Ersatzschuldigen eingesetzt. Perfekt. Fehlte nur noch die Bezahlung.
Und die würde kommen. Dafür würde er sorgen.
Als er an seiner Haustür ankam, wollte er in gewohnter Manier seine Schrotflinte ziehen und einen Stein zerschießen, aber als er nach ihr griff, fiel ihm ein, dass er sie ja gar nicht dabeihatte.
Egal.
Er betrat sein Haus und setzte umgehend einen Tee auf. Den brauchte er nach jeder Mission.
Tee. Earl Grey. Heiß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von Naturematthe.)
|
|
|
05.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Nach einiger Zeit kam erneut ein Brief in Eagles Vogelhäuschen, welches als Briefkasten missbraucht wurde.
Er nahm sich den Brief vor und öffnete ihn. Dieses mal war ein Stick und ein Säckchen im Brief.
Er steckte ihn in die Anlage, sofort spielte sich eine Audio-Datei ab.
"Schönen guten Tag... Ich hörte, sie seien der beste, wenn es um... Terminationen geht...
Wissen sie, die Welt hat sich doch schon sehr verändert... Ich, ein bescheidender Groß Bauer möchte sie um ihren Dienst bitten...
Töten sie Thunder Blossom, den Anführer dieser vermaledeiten Bauern Allianz!
Es ist mir gelungen, einen Spion in ihr Netzwerk zu schicken. Sein Codename lautet: "Kartoffelkäfer". Er gab mir die Information, dass Shadow Blossom in einer verlassenen Lagerhalle hier im Agrarviertel eine Rede über die weiteren Bewegungen der Gruppierung zu halten.
Ich empfehle ihnen, meinen Informanten aufzusuchen und mit ihm den Auftrag durchzuführen.
Sie werden ihn sehr leicht erkennen... Er hat eine leichte... Behinderung, sprich, er hat nur 3 Beine, das andere ist synthetisch. Es sollte ihnen sofort auffallen.
In dem kleinen Säckchen befinden sich 200 Bits. Es ist egal, ob sie annehmen oder nicht, diese gehören schon ihnen. Falls sie annehmen sollten, können sie mit einer verhundertfachung des Betrages rechnen..."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
05.12.2011 |
Naturematthe
Komponyst
|
Zwei Aufträge an einem einzigen Tag gab es nicht oft, aber das war Eagle Eye durchaus recht. Er würde sich sonst sowieso nur langweilen.
Eines machte ihn jedoch stutzig. Warum sollte einer der Bauern einen Anschlag auf den Anführer der Bauernallianz planen? Merkwürdig...
Egal, Auftrag ist Auftrag.
Schon wieder sollte er ein hohes Tier umlegen; anscheinend sprachen sich seine Fähigkeiten endlich herum.
Nun, wie sollte er in die Lagerhalle kommen? Da musste ihm der Kontaktmann helfen. Ansonsten sollte Schauspielerei helfen, das konnte er gut.
Frage Zwei: Wie bekommt er die Waffe in die Lagerhalle? Da musste ihm auch der Kontaktmann helfen. Sehr unsicher das Ganze...
|
|
|
05.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
Dieser Tag fing ja schon gut an, kaum war Light aufgestanden, stand schon das Militär wegen einer Hausuntersuchung vor seiner Tür, er ließ den Soldaten, welcher ziemlich gründlich vorging, gewähren und wartete bis er wieder ging. Das war garantiert nicht die letzte Hausdurchsuchung des Militärs, vor allem nicht nach den letzten erfolgreichen Aktionen der Bauern-Allianz.
Da er allerdings nichts bei sich hatte, was ihn mit der Bauern-Allianz in Verbindung hätte bringen können, musste Light bei der Aussicht das es noch mehr Hausdurchsuchungen geben würde, genervt seufzen. Die heutige Durchsuchung ging ihm schon auf die Nerven und der Soldat hatte es mit seinem Gewühle nicht wirklich besser gemacht und jetzt hatte Light ein ziemliches Chaos in seiner Wohnung.
Allerdings musste das Aufräumen erstmal warten, denn heute war ein Treffen geplant, man wollte die weitere Vorgehensweise der Bauern-Allianz besprechen und sicher würden die heutigen Hausdurchsuchungen, als Reaktion des Militärs, sicher auch ein Thema sein. Nachdem er dann noch schnell gefrühstückt hatte, machte sich Light auf den Weg.
|
|
|
06.12.2011 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
Nächster Halt: Agrargebiet!
Die Zugfahrt ging ruhig und schnell von statten. Es warteten schon zwei Soldaten auf mich, die offensichtlich schon von meiner Ankunft unterrichtet wurden.
Sie salutierten : Wir haben Sie bereits erwartet, Hauptmann Dustwood. Generälin Bloody Tear hat uns von Ihrer Ankunft unterrichtet.
"Gut, dann wisst ihr wohl auch, dass ihr mich zum Aufenthaltsort Offiziers Sacred Minds führen sollen. Los, es wird Zeit.
Sie begleiteten mich zum Militärstützpunkt I, das Gebäude, in dem Offizier Sacred Mind untergebracht war. Ich befand mich vor einem mehr oder weniger großem, von einigen Einhörnern und Erdponys bewachtem Haus. naja, es war vielmehr eine kleine Festung als ein Haus
"Macht den des Mordes an Blue Hazel verdächtigten Gefangenen Sacred Mind verhörfertig! " sagte ich zweien der Wachponys. In wenigen Minuten kam dann die Rückmeldung: "Gefangener Sacred Mind ist verhörfertig, Sir! Er befindet sich in Verhörraum I, Sir!"
"Ausgezeichnet, führt mich zu ihm!"
Der Verhörraum befand sich auf der rechten Seite eines langen Ganges. Er war ein sehr spärlich eingerichteter Raum, das Möbiliar bestand im Grunde nur aus zwei Stühlen, einem Tisch, und einem Gerät, das offensichtlich ein Lügendetektor war. Ich trat ein.
Sacred Mind saß bereits auf seinem Stuhl. Er sah aus, als wäre er sich keiner Schuld bewusst. Gelassen, nichtmals Schweiß stand ihm im Gesicht. Doch das würde nicht ausreichen, nein, das würde es sicherlich nicht. dann begann ich zu sprechen:
"Nun, Sacred Mind, ich denke, Sie wissen, wieso ich hier bin. Sie sind des Mordes an Blue Hazel ...verdächtigt..." Ich musste mich dazu zwingen die Sache Objektiv zu betrachten, doch es fiel schwer, im angesicht der Tatsache, dass ich und Blue Hazel einige Jahre in der selben Einheit gedient hatten. "Ich habe den Auftrag bekommen mit ihnen über das Geschehene zu sprechen, schildern sie mir zunächst, was ihrer Meinung nach passiert ist. "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 von Sairachaz.)
|
|
|
06.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
CF: MilitärBezirk, einige Stunden später
Sacred lag derweil in seiner Zelle. Es sah nicht gut für ihn aus... Auf Mord an höher rangigen stand normalerweise die Exekution. Plötzlich kamen zwei seiner Raiders.
"S-Sir... Hauptmann Duskwood ist hier, um sie zu verhören... Wenn sie bitte mitkommen würden..."
"Nehmen sie sich zusammen, Soldat!"
sagte er Barsch. Er konnte es nicht fassen, dass einer seiner ehemaligen Soldaten nun auch noch emotional vor ihm wird.
Die Tür zur Zelle wurde geöffnet und er wurde in den Verhörraum 1 des Stützpunktes gebracht.
Im Verhörungsraum saß bereits Hauptmann Duskwood.
Er bemerkte, dass ihm das Verhör sichtlich schwer fiel... Kein wunder, immerhin wusste Sacred von Blue Haze, dass er mal mit einem gewissen "Duskwood" in der selben Einheit war.
Er blieb ziemlich gelassen bei der Sache.
"Wozu? Wozu hat man ihnen diesen Auftrag gegeben? Meine Exekution findet ohnehin bald statt."
Er blickte Duskwood in die Augen. Ihm war die Sache wirklich ernst. Er seufzte und begann zu erläutern.
"Also... Ich war mit einem unscheinbaren und blinden Informanten beim Oberst-Major... Gerade als ich dem Oberst-Major die Daten geben wollte, kam urplötzlich Rauch in den Raum und ich hörte 6 Schüsse. Als sich der Nebel verzogen hatte, hatte ich urplötzlich meinen Revolver in der Hand, natürlich war er leergeschossen, obwohl ich diesen nicht einmal angefasst hatte..."
Er blieb immer noch gefasst, als er das nächste sagte.
"Haze war mein Ausbilder, Mentor und Freund... Ich habe ihn nicht getötet... Ich habe keinen Grund dafür. Mir will jemand etwas anhängen und er hatte verdammt nochmal erfolg, weil ich zu unvorsichtig war."
|
|
|
06.12.2011 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
"Wozu? Wozu hat man ihnen diesen Auftrag gegeben? Meine Exekution findet ohnehin bald statt."
Dustwood war etwas überrascht darüber, dass Sacred Mind´s Exekution bereits angesetzt war. Der Offizier würde also so sehr wahrscheinlich sterben, er kannte das Kriegsgericht, und bezüglich Exekutionen kannte dieses wenig Gnade. Aber das war egal, er hatte schließlich seine Befehle, und diese beinhalteten nicht, Sacred Mind vor der Hinrichtung zu schützen.
dass Pony setzte erneut zum sprechen an
"Also... Ich war mit einem unscheinbaren und blinden Informanten beim Oberst-Major... Gerade als ich dem Oberst-Major die Daten geben wollte, kam urplötzlich Rauch in den Raum und ich hörte 6 Schüsse. Als sich der Nebel verzogen hatte, hatte ich urplötzlich meinen Revolver in der Hand, natürlich war er leergeschossen, obwohl ich diesen nicht einmal angefasst hatte..."
Was für eine abwegige Geschichte, dachte sich Dustwood. Aber Sacred Mind hatte noch nicht geendet
"Haze war mein Ausbilder, Mentor und Freund... Ich habe ihn nicht getötet... Ich habe keinen Grund dafür. Mir will jemand etwas anhängen und er hatte verdammt nochmal erfolg, weil ich zu unvorsichtig war."
Er versuchte sich einen Reim darauf zu machen, ging nochmal alles , was er über den Offizier wusste, im Kopf durch. Doch schließlich musste er akzeptieren, dass es für Sacred Mind keinen Sinn gemacht hätte, Oberst Blue Hazel umzubringen. Doch Dustwood hatte schon einen Verdacht, wer es sonst gewesen sein könnte. Jedoch wusste er weder den Aufenthaltsort dieser Person, noch den genauen Namen. Es nützte nichts, er musste weiterfragen:
"Hat der Informant seinen Namen erwähnt? Wissen Sie noch, wie er aussah, oder wo er hingebracht wurde?"
Wahrscheinlich würde der "Informant" eh einen Decknamen benutzt haben, wenn er denn der Mörder ist, aber Dustwood konnte jede information, die er dem Offizier entnehmen konnte , bevor dieser hingerichtet werden würde, gebrauchen.
Danach würde er in die Innenstadt, dem Tatort, wie er der Nachricht auf Bloody Tears Schreibtisch hatte entnehmen können , müssen.
|
|
|
06.12.2011 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
"Wie der Informant aussah ist kein Problem... Es war ein grünes Einhorn mit rot-blauer Mähne, Sonnenbrillenträger. Er trug normale Zivilisten Kleidung. Seinen Namen weiß ich nich... der schien auch nicht wirklich wichtig zu sein."
Na immerhin ein Anhaltspunkt, dachte sich Dustwood. Sacred Mind fuhr fort :
"Mein Prozess ist zwar erst in 4 Tagen, aber mein Leben ist so gut wie vorbei... Ich zweifle sehr daran, dass sie das noch schaffen werden, bis ich auf dem Exekutionsplatz bin und die Kugel kriege... " Er sah Dustwood an. "Hören sie mir genau zu. Der Informant hatte einen USB-Stick dabei... und er muss irgendwie eine der Selbstverteidigungs-Fallen aktiviert haben... Sie verdächtigen ihn doch, oder?"
Dustwood bekam langsam Mitleid mit dem bald dem Tode geweihten Pony. Einen Verdächtigen ohne einen Namen oder einen ungefähren Aufenthaltsort in einer so großen Stadt ausfindig zu machen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und offensichtlich wusste der Offizier das auch, weswegen er es für das Beste hielt, ihm ehrlich zu sagen das seine Chancen gleich null sind...
"In der Tat tue ich das, zumal er ihren Angaben und auch denen meiner Herrin nach das einzige andere Pony, welches sich zur Tatzeit im Büro befand , war." Er seufzte. "Ich glaube auch nicht, dass ich es bis dahin schaffen werde, das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen. Zumal es nur Stichhaltige Beweise annimmt. Aber ich werde mein bestes tun, Sie zu retten.
Danke, sie waren eine große Hilfe."
Er verabschiedete sich noch von ihm, bevor er schließlich den Raum verließ. Er gab den Soldaten, die während des Verhörs Wache hielten dann seine Anweisungen:
"Ich werde in die Innenstadt fahren müssen, um den Tatort zu untersuchen, während ich abwesend bin, sollt ihr hier im Agrargebiet nach einem grünen Einhorn mit Rot-Blauer Mähne suchen und es Festnehmen, es ist möglicherweise Blind und trägt eine Sonnenbrille. Ich weiß, das Agrargebiet und dessen Population ist relativ groß, und ihr habt nicht sonderlich viele Ponys zur Verfügung, gebt trotzdem euer Bestes ihn zu finden!" Die Wachen nickten, worauf einer ging und es den Anderen sagte. Sein Magen knurrte. Er schalte sich selbst dafür, dass er den gesamten bisherigen Tag noch nichts gegessen hatte...
nachdem er schließlich seinen Hunger gestillt hatte, machte er sich bereit den Zug in die Innenstadt zu nehmen.
"Fahrkarte bitte" Der Zugwächter hielt seine Hand fordernd hin. "Verdammt!" Dachte Dustwood noch, er hatte ganz vergessen das er nur Geld für die Reise ins Agrargebiet und zurück bekommen hatte. Er deutete auf sein Dienstgradabzeichen. "Fahrkarte genug?" Der Zugwächter nickte ehrfürchtig. Dann stieg er ein...
|
|
|
06.12.2011 |
Naturematthe
Komponyst
|
Waffen geladen? Check.
Unauffällige Kleidung? Check.
Codewort? Check.
Giftpille? Check.
Eagle Eye war einsatzbereit.
Den Weg zu besagter Lagerhalle fand er leicht; viele andere Ponys waren bereits anwesend. Keine einfache Bühne für eine solche Aktion, aber er hatte schon Schwierigeres überstanden. Und wenn er scheitern sollte, würde er sich definitiv nicht mehr darüber ärgern können, entweder, weil er dann schon tot wäre oder... weil er selbst dafür gesorgt hätte.
Er scannte die Menge sorgfältig. Ein synthetisches Bein zu erkennen sollte für ihn ja kein großes Problem sein.
Da haben wir ihn ja.
Eagle Eye bewegte sich so unauffällig wie möglich auf das Pony zu. Als er in Hörweite war, sprach er nur ein Wort: "Kartoffelkäfer."
|
|
|
06.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
Light bemerkte Muddy erst als er angestupst wurde „ Oh, tut mir Leid Muddy, war gerade in Gedanken versunken. Sag mal, hatte bei dir heute das Militär auch die Wohnung auf den Kopf gestellt? Hatte gerade eben „Besuch“ von denen bekommen und Zeit gelasen hatte der sich auch, dachte schon ich müsste heute zu spät erscheinen“
Kurze Zeit später erreichten Light und Muddy die alte Lagerhalle. Die anderen Mitglieder waren zum Großteil schon alle da, was auch nicht verwunderlich war, denn das Treffen heute war ein sehr wichtiges, es ging schließlich um die weitere Vorgehensweise der Allianz.
|
|
|
06.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Muddy stand nun mit Light in der Halle. Alle warteten nun auf das Erscheinen von Thunder Blossom, dem Anführer der Allianz.
"Hey! Ihr muss dir noch etwas sagen... Wunder dich nicht, aber heute werden wir einen."
"Kartoffelkäfer..." Muddy's Gesicht wurde auf einmal eiskalt. "Entschuldige mich bitte, Light..."
Muddy wieß Eagle Eye zu einer anderen Stelle, näher an der Bühne, wo nicht so viele Ponys waren.
"Da bist du also... Mein Auftraggeber hat mich schon Informiert... Gut, dass du Waffen mitgebracht hast! Wie du siehst, haben alle anderen ebenfalls ihre Waffen..."
Er flüsterte ihm nun ins Ohr.
"Wenn Thunder Blossom gleich kommt, werde ich zu ihm auf die Bühne gehen... Dann, wenn ich wieder herunter komme, wird er anfangen zu sprechen. Während des Gesprächs musst du ihn leise ausschalten... Zwischen all den Ponys hier kriegt das sowieso keiner mit..."
Endlich betrat Thunder Blossom die Bühne. Ein orangenes Pony, mit langer, blonder Mähne und blauen, kalt wirkenden, Augen.
"Ich muss los! Versau' es nicht!"
Während "Kartoffelkäfer" Muddy auf die Bühne ging, entdeckte Eagle Eye neben sich einige Kisten mit Ausrüstungen, darunter auch Rauchgranaten.
Muddy kam nun endlich auf der Bühne an, Thunder sah ihn bereits energisch an.
"Ist er da?"
"Verlass dich drauf... Er hat den Köder geschluckt..."
"Sehr gut... wir machen weiter, wie geplant..."
Muddy nickte lediglich und ging von der Bühne runter. Doch statt zurück zu Eagle Eye zu gehen, ging er nun zurück zu Light.
"Hey Light! Pass mal auf, was gleich passiert..." Er grinste Light an und sah zu Thunder Blossom.
"Meine Lieben Ponys! Es sit schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!" Er sah sich die jubelnde Menge an und erspähte nun Eagle Eye, den er nur als " Auftragskiller " kannte. Er setzte sich ein schmieriges Grinsen auf.
"Doch bevor wir beginnen, möchte ich euch einen besonderen Gast vorstellen... DEN AUFTRAGSKILLER!"
Er zeigte auf Eagle Eye, sofort kamen mehrere bewaffnete Wachen auf ihn zu.
|
|
|
06.12.2011 |
Naturematthe
Komponyst
|
Eine Falle. Ich hätte es wissen müssen.
Sofort ließ Eagle Eye die Satteltaschen fallen, in denen seine Waffen lagen.
"Schande über mich", sprach Eagle Eye langsam. "In eine so offensichtliche Falle bin ich noch nie getappt."
Schritt für Schritt wich er zurück und redete unbeirrt weiter. "Wenn ihr mich umbringen wollt, dann habt ihr jetzt die Chance. Aber ich warne euch, ihr solltet euch nicht zu viel Zeit lassen." Langsam manövrierte er sich auf die Bühne zu und konzentrierte seine Magie auf die Munitionskisten. "Ansonsten könnte nämlich das hier passieren."
Kaum hatte er den Satz zuende gesprochen, explodierte eine der Kisten, die er eben bemerkt hatte, und eine pechschwarze Rauchwolke erfüllte den Raum. Mit drei Sätzen hechtete er zum Ausgang, nicht ohne seine Satteltaschen wieder aufzusammeln und zwei Sprengsätze mitgehen zu lassen.
Verdammt! Jetzt muss ich mir eine neue Hütte suchen. Womöglich wissen die, wo ich wohne...
Das musste jetzt sein. Eagle Eye hatte alles Wichtige aus seiner Hütte herausgeholt. Natürlich keine Möbel oder Ähnliches, das war nur ersetzbarer Ballast. Aus sicherer Entfernung betrachtete er, wie zwei gestohlene Sprengsätze seine Hütte in Schutt und Asche legten...
|
|
|
06.12.2011 |
Vidar
Enchantress
|
Light fragte sich ob heute noch etwas geplant war, als Muddy meinte er solle aufpassen, was gleich passieren würde. Fragen was es sei konnte Light nicht mehr, denn Thunder fing schon an zu reden.
Light wartete schon gespannt, was Thunder sagen würde, allerdings „stellte“ er den Ponys in der Halle einen Gast vor. Einen Auftragskiller. ' Einen was?' Light war komplett überrascht. Ein Auftragskiller? War es das was Muddy eben meinte? Bevor er Muddy fragen konnte ließ das Einhorn eine Kiste explodieren und verschwand dank dem Rauch welches nun den Raum erfüllte und anstatt ihn zu verfolgen schrie Thunder Blossom das man sich nicht um ihn kümmern sollte. „ Muddy? Was war das?“
"Schafft diesen Rauch hier weg... Wir haben noch dringendere Dinge zu besprechen..." Light machte sich mit den anderen Ponys daran erstmal den Rauch zu entfernen. Nachdem der Rauch kurze Zeit später entfernt war, begab sich Light zu Muddy und fragte ihn „ Nochmal Muddy, was war das?“
|
|
|
06.12.2011 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
"Kannst' dich doch bestimmt an die vielen Morde erinnern, die unseren Genossen passiert sind? Wir haben herausgefunden, dass dieser Kerl dahinter steckte! Eigentlich wollten wir ihn gefangen nehmen... Naja das war wohl nichts!" Sagte Muddy zu Light.
Nach einer weile beruhigte sich die Menge wieder und hörte Thunder Blossom zu.
"Also gut! Wie ihr alle wisst, geht es hier um unser zukünftiges Vorgehen, was die Sklaverei betrifft."
Er ging nun die Bühne auf und ab.
"Vor einiger Zeit übernahm ich die Führung dieser Gruppierung, weil unser glorreicher Anführer, er möge in Frieden ruhen, vom Militär erwischt wurde. Ich habe sein streben und seine Gedanken zu einem Plan zusammengefasst... Aber ohne euch, die Starke und Feste Front der Allianz, hätte ich das nie geschafft... Durch unsere Aktionen haben wir viele Sklaven befreien können!"
Die Anwesenden jubelten Thunder zu.
"Unser Informant im Militär hat bestätigt, dass in wenigen Tagen eine neue Exekution im Agrarviertel stattfinden wird... Die ranghöheren Offiziere der gegend werden während der Zeit nicht da sein, da sich scheinbar ein Mordfall in der Offiziersebene ereignet hat! Wir werden in 4 Tagen zum Militärstützpunkt gehen und ihn stürmen!"
erneutes Jubeln untermauerte Thunders Worte.
"FÜR DIE ALLIANZ! TOD DEN SKLAVENTREIBERN!"
Plötzlich wurde die Rede durch eine Explosion gestört.
"BERUHIGT EUCH! ... IHR DA! seht nach, was da los ist!"
Er zeigte auf Muddy und Light.
_____________________________________________________________________________________
"Maaan... Das ist furchtbar..." Sacred zerknüllte erneut ein Blatt Papier und warf es in eine Ecke.
Als er gerade zum Zeichnen ansetzte, hörte auch er die Explosion. Sofort schrillte der Alarm.
Die Raiders machten sich sofort einsatzbereit. Die Pegasi flogen bewaffnet und in Formation zu der Stelle, wo früher mal Eagle Eyes Hütte stand.
Obwohl er im Gefängnis saß, sah Sacred, dass sie in Formation losflogen. Das machte ihn trotz allem Stolz, denn es war eine Formation, die er ihnen "beigebracht" hatte.
|
06.12.2011 |
Naturematthe
Komponyst
|
Eagle Eye spürte, dass da etwas kam... Viele, viele Ponys aus allen Richtungen...
Das konnte nichts Gutes bedeuten. Warum mussten Explosionen auch immer so laut sein?
Er musste hier weg, und zwar schnell. Das gefiehl ihm natürlich gar nicht, aber das musste jetzt sein.
Zum Glück war er so gut organisiert. Er lief auf die brennenden Überreste seines Hauses zu und sprang auf den verkohlten Boden, der unter der Last des Einhorns sofort einbrach und Eagle Eye in einen Tunnel stürzen ließ. Kaum dass er wieder Boden unter den Füßen hatte, rannte er den stockdunklen Gang entlang. Nach einigen Minuten bekam dieser eine leichte Steigung, die schlussendlich in einer kleinen Erdhöhle mündete, die mit einem Stein verschlossen war. Nun war er weit abseits der normalen Routen; unwahrscheinlich, dass jemand hier war. Vorsichtig hob er mit seiner Magie den Stein an und schlüpfte aus der Höhle. Von hier aus war es nicht mehr weit bis zum Bahnhof, und von dort aus würde er überall hinkommen.
"Einmal Innenstadt", murmelte Eagle Eye leise und warf einen Haufen Bits auf den Tresen. "Rest ist für Sie."
TBC: Innenstadt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 von Naturematthe.)
|
|
|
|