(01.06.2012)Racefox schrieb: Was ist denn nun passiert? Wo kommen die Stimmen für Friedrichshafen her?
(01.06.2012)Racefox schrieb: Jetzt ist das Ergebnis wieder ganz anders. Spinnt mein Hirn oder ich blicks nicht mehr xD
Du spinnst nicht, es handelte sich hierbei um einen forentechnischen Fehler der Umfrage. Mir ist vorgestern zufällig aufgefallen, dass es für Friedrichshafen in Wirklichkeit viel mehr Stimmen gibt, als öffentlich angezeigt wird (Mitglieder des Forenteams können sich die Ergebnisse noch genauer anzeigen lassen). 5 Stimmen wurden angezeigt, obwohl in Wirklichkeit 11 Benutzer dafür abgestimmt haben.
Ich weiß nicht genau, wieso es diesen Fehler gab, aber erst jetzt konnte ich mit DesertFox das Problem näher beleuchten. Wir vermuten, dass der ehemalige Moderator für den Treffenbereich die alte Umfrage zum Datum wohl in Eile nicht richtig gelöscht hat, als er die neue Umfrage zum Ort einbaute. Zumindest ist das die einzige Erklärung, die wir finden konnten, da wir einen Softwarefehler ausschließen.
In der Zwischenzeit haben ein paar Leute ihre Stimme aber auch wieder zurückgenommen und nur für Konstanz gestimmt, also steht es jetzt dennoch für Konstanz.
Ich möchte mich im Namen des Forenteams für diesen Fehler entschuldigen.