Anscheinend bin ich der erste, der jetzt eine Einschätzung schreiben will. Naja, dann mach ich mal den Anfang.
Ich fahre nach Köln und hab schon direkt am Anfang 13 Minuten Verspätung. Wetter mies und Bahnhof voller Polizisten. Naja, jedenfalls hab ich dann, nach ein wenig gesuche, das Gleis gefunden und wurde von Mr.Seth und Quad begrüßt und wir haben uns recht gut unterhalte. Mit der Zeit wurden es dann immer Leute und war der Meinung, dass es doch sehr viele Leute sind. Schon hier war ein kleines Prolem zu erkennen: Es wurde viel zu lange gewartet. Wenn ich richtig geguckt hab, dann sind wir ne halbe Stunde später als geplant los gegeangen. Das war ja nicht schlimm, so hatte man noch etwas Zeit, das Gespräch mit anderen zu suchen. Wir sind dann Merch shoppen gegangen. Am Ende war nicht einer im Store, wir standen ne gefühlte Stunde davor und haben nichts gemacht. Von da aus ging es wieder zum Bahnhof und bin dann zusammen mit PurbleRedGame und BronyDragon im auto vom Darkstar gefahren. Es ging zu einem Parkplatz mit Kaufhalle, weil einige noch Einkaufen wollten. Es verging mal mal wieder jede Menge Zeit in der wir da standen/saßen und nix getan haben. Von hier aus ging es dann endlich zum See, wo auf dem Parkplatz mit der Hilfe von DaaVid ein paar Früchte überfahren wurden und zunt seinen Merch verkauft hat. Nebenbei muss man sagen, dass zunt 2 DogTags von Vinyl Scratch abhanden gekommen sind und man sie nicht gefunden wurden. Sowas ist echt scheiße. Das mit dem Auto von DaaVid sah ganz witzig aus
. Am See war es eigentlich echt nett. Man hat sich auf den Decken hingelegt, oder zusammen mit den Anderen Scheiße gebaut. Die Zeit verging echt schnell und wir hatten alle Spaß, denke ich. Sehr viel Musik, Schwachsinn und Gelächter. Wir sind dann gegen 21:40 gegeangen und jetzt sitz ich hier bei Dr.Tacco und schreibe diesen Beitrag.
Alles in einem war es ein geiler Stammtisch. Diese langen Wartezeiten haben mir jedoch gar nicht gepasst. Da könnte man noch etwas machen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
P.S.: Für die, die da waren: Ich war der kleinste mit der roten Jacke und dem Vinyl-Dogtag