gooood morning bronyville!
schon wieder einiges los hier. Ist echt klasse so ne nightlounge.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(02.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: hey Twonky erstell mir was mit Photoshop.
Geht klar was denn
Ein Bild für den Eingangspost meines Fragethreads.
Aaah den hab ich schonmal gesehen das bild jetzt sieht schon verdammt gut aus find ich soll ich was bestimmtes machen ...oder willst du auf meine "kreativität" setztn
ach das spiel hat den Dienst quitiiert...meh keine Lust mehr, bleib ich halt jetzt hier und nehme mir mal Popcorn und Apfelsaft, damit ich nichts spannendes verpasse.
(02.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: hey Twonky erstell mir was mit Photoshop.
Geht klar was denn
Ein Bild für den Eingangspost meines Fragethreads.
Aaah den hab ich schonmal gesehen das bild jetzt sieht schon verdammt gut aus find ich soll ich was bestimmtes machen ...oder willst du auf meine "kreativität" setztn
Werd erstmal Kreativ. Wenn du Fragen hast ist ja meine Fragethread da.
I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
Es gibt halt jeden Tag neu zu entdecken. Ich bin eben auf Youtube versandet. Schlimm, wie viel MLP-Material es gibt... Und ich kannte Equestria Girls noch gar nicht!
Aus aktuellem Anlass muss ich einwerfen:
Realfilmkuh is best pony!
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim