@ Wydec
1.Hör auf den Anderen von Meinen Kuli-Fetishismus zu erzähln leute könnten noch denken das ich unnormal bin
-
2. Ich habe den ewigwährenden titel des:
WER KANN DIE MEISTEN KULIS UND STIFTE VON DER LBM KLAUEN 2014 AWARD
gewonnen und du bist nur neidisch
du kannst es gern 2015 wieder Probieren doch auch da werde ich dir mit einer kuli Länge vorraus sein
-
3. unberechenbar ... Durch geknallt..... Wahnsinnig?? wartet nur ab bis ihr schlafft ich werde euch finden und euch in kleine.....Schneiden und dann ...naja werdet ihr ja sehn
das bringt mich zurück auf meine idee mit den Brony Plüschtieren ich hätte gern ein Ausgstopften Wydec
Ausserdem nur weil man mal ein Schaf geschlagen hat ist man noch lange kein Mähdrescher
-
4. Wydec DU WIRST NIEMALS DEINEN SELBSTERNANNTEN HÖCHST INOFFIZIELLEN KÖNIG DER DRESDEN BRONYS, HERSCHER DER LBM, BEZWINGER VON PRAG, 4.PLATZ IM LASSERTAG, VERNICHTER VON FAST ALLEM UND JEDEM,LEHRER DER LEIHARBEITER UND BEZWINGER EINES 32mm 200€ FRÄSERS DAZU BRINGEN SEINEN POSTEN ZU RÄUMEN ALLES IN ALLEM
YOU CAN TRY IT BUT IM ALREADY REACHED IMORTALITY
-
5. aha du spitzt also schon deine Kulis für morgen dann werde ich dies auch tun
LET THE BATTLE BEGIN
könnte jemand bitte mal anfangen ne Fanfiction über 2 menschen zu schreiben die sich mit kulis von der LBM bewerfen??
-
6.@ben
es gibt bei uns keine END zeit weil wir zu undeutsch sind um uns an wochenenden an deutsche tugend zu halten das gleiche gilt für die anfangszeit welche für viele allem voran mir meist nur nen richtwert ist es wird bestimmt bis ca. 14:30 dauern bis wir alles und jeden beisammen haben
also komme wann du gedenkst zu kommen gehe wann du gedenkst zu gehen aber sag niemals das böse
P-wort
Du weißt genau was jetz kommt... oder
ist es dir wirklich wert zu klicken um das böse wort zu erfahren
es wird dir nicht gefallen
du wirst es beziehungsweise hast es bei brony meet ups schon missachtet
fast geschafft
Herzlichen glückwunsch wenn du es bis hier geschafft hast beweist dies das du keine Hobbys hastPÜNKTLICHKEIT
Als Pünktlichkeit bezeichnet man die Eigenschaft einer Person, einen verabredeten Zeitpunkt oder einen Termin präzise einzuhalten. Pünktlichkeit geht in postindustriellen Gesellschaften Hand in Hand mit Verlässlichkeit und Höflichkeit. Sie galt und gilt noch immer neben Fleiß und Sparsamkeit als so genannte bürgerliche Tugend. Bei Verkehrsmitteln wird die Einhaltung des Fahrplanes oder Flugplanes als Pünktlichkeit bezeichnet.
ALSO DANN BIS HEUT NACHMITTAG MÄNNERS