07.04.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
RE: Nightlounge
(07.04.2014)Daron the Derp schrieb: Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet
Nun wird sie von mir solange geleitet, bis entweder Twonky wiederkommt, oder ich gebannt werde (seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich).
(07.04.2014)EvilToasty schrieb: ich hätte übrigens gerne nen Apfelkorn :I
Kommt sofort.
|
|
|
07.04.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Hier bitte, guckt selbst nach und macht so ne' Checkliste wenn ihr den Nerv dazu habt!
*Klick*
Ich suche grade etwas für den idealen Sternzeichen-Partner LAWL.
|
|
|
07.04.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
*Trinkt den Letzen rest leer*
Mann... leer D:
Kralle? Noch ne Flasche bitte. :3
|
|
|
07.04.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
K, bin pennen.
Daron, du übernimmst dann.
(07.04.2014)TechnoZ schrieb: *Trinkt den Letzen rest leer*
Mann... leer D:
Kralle? Noch ne Flasche bitte. :3
Kommt sofort.
|
|
|
07.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(07.04.2014)ShrineMaiden schrieb: Aus einem Grund... schau da mal hin.. da treffen sicher alle anderen auch zu, der Mist ist vollkommener Quatsch :3
Das ist mir bewusst...das letzte was ich tun würde ist auf die Sterne zu vertrauen wenn es nicht grade darum geht das Wetter vorauszusehen
Und dennoch finde ich diesen Quatsch Interessant...aus Wissenschaftlicher Sicht
Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
07.04.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
für mich nur noch einen Tee, um meine Promille zu senken
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
07.04.2014 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Halo Nightlounge.
Einmal Vanilla Sky auf die Getränkeliste, bitte.
Achja, und einen für mich.
|
|
|
07.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(07.04.2014)Starboomer schrieb: (07.04.2014)ShrineMaiden schrieb: (07.04.2014)Daron the Derp schrieb: (07.04.2014)Starboomer schrieb:
Hier bitte, guckt selbst nach und macht so ne' Checkliste wenn ihr den Nerv dazu habt!
*Klick*
Ich suche grade etwas für den idealen Sternzeichen-Partner LAWL.
Fak...der Mist trifft vollkommen zu
Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben
Aus einem Grund... schau da mal hin.. da treffen sicher alle anderen auch zu, der Mist ist vollkommener Quatsch :3
Mach Astrologie nicht nieder!
Man sollte nie alles glauben was man hört.
Auf der anderen Seite muss man aber auch Offen für neues sein.
Alles hat einen Ursprung und in jeder verfälschten Weisheit sei es nun in der Astrologie oder in der Kirch enthält immer noch einen Funken Wahrheit.
Man muss auch Merkwürdiges akzeptieren wenn man alle Seiten der Medalie sehen will
(07.04.2014)NFSFAN27 schrieb: für mich nur noch einen Tee, um meine Promille zu senken
Kommt sofort
(07.04.2014)FallenSoul schrieb: Halo Nightlounge.
Einmal Vanilla Sky auf die Getränkeliste, bitte.
Achja, und einen für mich.
Is schon da bevor du nur daran denken konntest
|
|
|
07.04.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
@Daron: Mal ne Ernste frage: Ist es so wichtig mit dem Thema? Es ist eine Nightlounge und keine prügel lounge D:
|
|
|
07.04.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(07.04.2014)EvilToasty schrieb: (07.04.2014)Starboomer schrieb: Mach Astrologie nicht nieder!
Starboomer willst du hier jetzt wegen den Sternen ne Schlägerei anzetteln? so richtig mit zerbrechenden Barhockern und Leuten die über die Theke rutschen?
Daron, bringst du mir noch einen Apfelkorn?
Kommt sofort
(07.04.2014)TechnoZ schrieb: @Daron: Mal ne Ernste frage: Ist es so wichtig mit dem Thema? Es ist eine Nightlounge und keine prügel lounge D:
Nun ich und Ultra standen mal vor ner ähnlichen Situation also werde ich euch einfach sagen was Kralle dereinst zu mir gesagt hat:
Prügelt euch wenn ihr müsst aber alles was ihr Kaputt macht müsst ihr mit dem Doppelten Preis ersetzen.
Ergo tut was ihr nicht lassen könnt wenn ihr die Kohle dazu habt ...naja und wenn ihr es übertreibt könnten Mods das missverstehen und ihr bekommt ärger nur um das gesagt zu haben
|
|
|