Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 23:40

Chaos in Equestria: the Reboot
07.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nun es ist einfach zu lernen,der dies selber beherrscht.Zu dem darf ich mich zählen.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna streckte sich und stadn auf;" Gute Idee, ein bisschen Abenteuer kann nicht schaden.", schnurrte sie und ihre Statur veränderte sich erneut, sie war etwas größer und breiter als vorher, da sie sich in einen Tiger verwandelt hatte.

[Bild: rafna.png]
07.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Das... Das... Ich glaub ich muss..." Sagt Crystalia. Mit grün angelaufenem Gesicht läuft sie weiter Hinten in die Geschäftsräume. Als sie hinter einer Wand außer Sichtweite von Black war konnte man ein Würgen hören.

Sayuro steht vor der Bücherei und betrachtet die Eingangstür. "Hmm... Etwas Wissen kann nie schaden... Sif, bleib bitte hier." Sagt er und betritt die Bücherei.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
07.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black betrachtete die Leiche.
"Aber wie..."
Ihm kam ein Gedanke.
oO(Warte... Diese Einhornstute... sie war noch da, nachdem ich und Nilay wieder gegangen waren...)

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
07.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

Gut dann los. Billy, Artjom wartet hier wir sind gleich wieder da.

*sagte er und rannte Richtung Explosion*

Genau das was ich jetzt brauche. Ich hoffe es lohnt sich auch.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
07.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Sie beherrschen diese Magie perfekt? Das ist ja Großartig! Nehmen sie durch bestimmte Bedingungen Schüler auf? Wenn ja ist egal was sie verlangen." oO(Mit dem Wort alles hab ich bestimmt übertrieben aber wenn ich diese Gabe besitze...es gibt kein zurück mehr. )Oo

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Plötzlich blinkte etwas auf einem der Bildschirme auf. "Na super, auch das noch." knurrte er und legte einen Hebel um. Die Tardis materialisierte sich vor der Hütte, die aus dem nichts erschienen war. Seeker stapfte zu ihr hin und klopfte an die Tür. "Wie oft soll ich dir noch sagen, das ich nicht in der selben Zeit leben möchte wie du!" rief er wütend.

Leon versuchte aufzustehen, viel aber immer wieder auf vier Beine zurück. "Was zum..." er sah an sich herunter und erschrak. "W-was ist denn hier los?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Du... Was hast du getan... Ich dachte du hättest alles geregelt..." Sagt Crystalia mit gebrochener Stimme.

"Mal sehen... Hier kann es alles mögliche geben was interessant ist... Geschichte von Equestria... Näh, mit dem Schinken befeuere ich ein Lagerfeuer... Magie für Dummies... Ist nur für Vollidioten..." Murmelt Sayuro während er zwischen den Regalen der Bibliothek umherstreift.

07.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna folgte Raptor grinsend, ein wenig Action hatte ihr echt gefeht. "Ich hoffe, es sind irgendwelche Monster!", rief sie aufgeregt und sträubte ihr Nackenfell.

Eine graue Stute kam aus der Hütte heraus, ihr Gesicht war mit Rus bedeckt und eine lange Schnittwunde zog sich über ihre Stirn"; Halt die Klappe!", fauchte sie Seeker wütend an.

07.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black schaute zu Crystalia auf.
"Nein. Das habe ich nicht getan. Als ich ging, war er noch am Leben."

07.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

*Raptor und Rafna kamen bei der Hütte an. Raptor sah Seeker und die graue Stute*

Da war wohl jemand vor uns da.

*sagte er*

Hey geht es euch gut, braucht ihr Hilfe.

I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
07.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Schüler?

*er musste selber leicht lachen*

Ich nahm mal Schüler auf.Das waren aber auch besondere Fälle....

*bemerkt Sayuro und sah ihn kurz an,wante sich aber wieder ab*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.04.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Billy schlief auf seinem Gitarren Koffer und wachte langsam wieder auf ." Hmm..hm wo sind den alle " sagte er und sah sich um. Er seufzte dann und legte seinen Kopf auf den Koffer " ich frag mich was die gerade in l.a machen " sagte er und öffnete den Koffer. Er sah zu der Gitarre und konnte sie aber nicht raus nehmen weil er Hufe statt Hände hatte " nicht mal Gitarre kann ich spielen die welt nervt " sagte er genervt und blickte ins Feuer.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
07.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro lässt ein Buch aus einem Regal zu sich schweben. "Feuermagie vom Streichholz bis zum Inferno... Klingt interessant... Aber nie gibt es was über die Dunklen Künste... Na klasse... Muss ich jetzt in die private Bibliothek von Königen oder so einbrechen..." murmelt Sayuro vor sich hin während er seine Streifzüge durch die Regale fortsetzt.

"Lügner... Hier war abgeschlossen und er war hier drin... Du musst es getan haben..." Sagt Crystalia. Offenbar ist sie den Tränen nahe und ihr Huf wandert langsam zum Griff ihres Schwertes.

07.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Seeker igonorierte Raptor und drückte seinen Kopf gegen Hestias Schädel. "Im Klappe hallten und sich verstecken kennst du dich ja wesentlich besser aus!"

Vorsichtig lief Leon umher, er wusste nicht was er machen sollte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black sah Crystalia ernst an.
"Das stimmt nicht. Ich habe mit ihm verhandet und ihn überredet, dir den laden zuzuscheiben. Ich habe ihm sogar angeboten, heute Mittag um Punkt 12 hier zu sein, damit er mit dir persönlich nochmal reden kann."

07.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*

Verletzt machte Hestia einen Schritt zurück, sie legte die Ohren an und schaute zur Seite, bevor sie ihren Schädel gegen Seekers Rammte," WIE KANNST DU ES WAGEN?", schrie sie unter Tränen

Rafna blinzelte verwirrt und sah zu Raptor;" Okay.... das war jetzt.... überraschend.", murmelte sie leise

07.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

*sah zu Rafna*

Wir gehen hin, amüsieren uns und diskutieren und gehen wieder zurück zu den anderen.

*sagte er und ging zu Hestia und Seeker*

Hallo ihr Streitköpfe? Geht es euch gut? Braucht ihr Hilfe?

07.04.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Sie werden schon sehen...ich nehme diesen Weg." Nilay entschied sich nun endgültig diese Zauberkraft zu nehmen" Ihre Augen blitzen kurz schwarz auf."Ich denke das die Bücher, die ich mir hier mal ausborge, wohl fürs erste reichen werden ,nur muss ich Experimente mit lebenden Objekten machen... Wir werden uns schon bald wieder sehen und vielleicht werde ich es ja doch noch schaffen dich überzeugen zu können." Sie lief Richtung Ausgang und bemerkte Sayuro. Ihr Horn leuchtete kurz schwarz auf und ihr eigener Schatten war dann mit dem Schatten von Sayuro verbunden. Er konnte sich für paar Sekunden nicht bewegen. SIe lies aber wieder los und ging nach draußen. Sie lief einige Schritte gerade aus und erkannte den leeren Laden wieder.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Crystalia rutscht in eine Ecke und erhebt ihr Schwert in Richtung Black. "Wie ist das dann passiert? Was ist wenn ich den Nächstes Opfer bin? Bleib weg von mir! Bleib weg von mir!" Sagt sie Panisch.

"Was... Was war das? Ich konnte mich nicht bewegen... Das ist wirklich seltsam... Ach was soll's... Ich hoffe weiter hinten in der Bibliothek gibt es doch Bücher für Dunkle Magie..." Murmelt er leicht verwirrt und er geht tiefer in die Bibliothek.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste