Dies ist ein Flash Sammelthread.
Postet:
Hier ein echt gut gemachtes Flash von Face your Fears
Auch wenn Pinkie am Ende aussieht wie ein Schwein
Oh ich liebe den Song
Das Konzept ist ganz nett, aber die Charaktere könnten ruhig noch einmal überarbeitet werden, vor allem Twilight und Pinkie am Ende. Und irgendwie kommt mir die Animation verglichen mit dem Song recht leblos vor...
Insgesamt nicht schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes
Auch wenn die Charaktere nicht perfekt sind (wie genannt Pinkie am Ende und teilweise die Mane6 in den 'Tortenstücken') und die Dynamik des Videos etwas hinterherhinkt..
..finde ich dass das sehr gut aussieht ich kann mittlerweile echt nachvollziehen wie verdammt anstrengend Animationen zu machen sind und dann kritisiert man sowas nicht mehr leichtfertig..
HIER noch ein Flash diesmal handelt es sich aber um Trixie. Trixie hab ich immer gemocht und viele andere auch.
Das Flash ist etwas traurig Trixie hat mit Depressionen zu kämpfen.
Alles in allem ein gutes Flash die Animation hätte besser sein können aber trotzdem gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: Dies ist ein Flash Sammelthread.
Postet:
Hier ein echt gut gemachtes Flash von Face your Fears
Auch wenn Pinkie am Ende aussieht wie ein Schwein
Oh ich liebe den Song
Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert