Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 21:56

Gameloft My Little Pony Spiel !
09.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahh, so ist das also, Gameloft hat einen "unter-der-Hand-Vertrag" mit allen Akku-Herstellern weltweit, ja ergibt durchaus Sinn.
Aber mal im Ernst, selbst die ingame-Preise sind echt mies, brauchte ein neues Pony für ne Quest weil keins Arbeitslos war und musste daher mal wen neues kaufen, konnte mir aber so gut wie niemanden leisten, habe daher Scootaloo genommen was ich als ich als die App damals neu war gar nicht konnte, wusste noch nicht wie man an Herzen kam und fühlte mich übelst getrollt da ich damals Scootaloo für eine Quest kaufen musste und mit Edelsteinen die Quest umgehen ging auch nichtOctavia angry
09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

ich würd mir auch gern mal neue ponies für ponyville wünschen und nicht immer canterlot die hocken alle im inventar weil kein platz ist.

aber das mit den quests find ich auch ziemlich unverschämt für vieles brauch man edelsteine um die abschließen zu können.
alles marketing Twilight: No, Really? kein wunder das es da einen hack gab Pinkie happy

ich frage mich grad obs möglich wäre für das lorenspiel einen hack zu machen sodass man zum beispiel permanenten booster hat oder schild RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Um den Hack so schreiben zu können, braucht man bestimmte Dateien, die man umschreiben muss, da diese Dateien aber nicht mehr existieren, kann man auch nix umschreiben^^

Aber gute Idee Derpy ^^
09.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*

Ich hing bei der Quest mit Scootaloo auch lange, weil ich keine Freunde hatte. Dann hat ne Freundin die App sich auch runtergeladen und danach konnte ich sie mir auch holen. Kurz danach kam dann das Update, das man mit Freunde tanzen konnte und dann den Highscoor teilen konnte. Jetzt kann ich die Herzen endlich sammeln.

Ich muss jetzt Sorin, Shinig Armor(danach wohl Cadance) holen. die alle ja so teuer sind Octavia angry Ich hätte Sorin eigentlich schon längst, wenn ich nicht aus versehen meine Edelsteine verballere. Warum müssen die Paraspirts immer neben Geschäfte erscheien. Ich tippe immer schnell, damit ich die viecher schnell loswerde, komme dann oft auf das Geschäft und dann auf 'überspringe mit Gems' Octavia angry
Habe dadurch bestimmt so um die 50 Gems(oder sogar mehr) verballert.
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Hab grad ohne mit der Wimper zu zucken 65 Edelsteine verballert um Rainbow Dash zu kaufen. Das war mein Ziel, dafür hab ich die Edelsteine gespart. :-) Aber warum dauern zwanzig Minuten so lange? *jammer*

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Es sind 20 Stunden, nicht Minuten xD

Das mit dem Gems verballern regt mich auch auf...
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Äh.... Was? Nöööin! Also kommt sie erst morgen in Ponyville an. Naja lang, aber dennoch überschaubar :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

09.04.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(09.04.2014)Chiyo schrieb:  Äh.... Was? Nöööin! Also kommt sie erst morgen in Ponyville an. Naja lang, aber dennoch überschaubar :-)

Warum sie solange braucht, hiess es nicht
Rainbow Dash schrieb:Ich bin das schnellste Pegasus in Equestria!
? RD laugh

Guess who's back. Back again.
09.04.2014
Wonderbolt
*

Ich spare zur Zeit auf Sunset Shimmer, habe ja so gut wie gar nichts da ich ja erst ne Weile nach dem Tanzupdate die App auf meinem neuen 5c installiert hatte, schon ein bisschen her dass ich damals zum App-Launch auf meinem iPad gespielt hatte, damals war das Spiel irgendwie einfacher von der Steuerung her, vllt lags aber auch nur am größeren Display AJ hmm
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Wah, also doch nur zwanzig Minuten? Leg dich in Zeug, Rainbow, zeig was du kannst! Als Dank darfst du dann mit Spitfire im Spa arbeiten *irre lach* (was? Ich darf das, ich bin momentan in der Psychiatrie lol)

09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich spare zur Zeit auf Sunset Shimmer, habe ja so gut wie gar nichts da ich ja erst ne Weile nach dem Tanzupdate die App auf meinem neuen 5c installiert hatte, schon ein bisschen her dass ich damals zum App-Launch auf meinem iPad gespielt hatte, damals war das Spiel irgendwie einfacher von der Steuerung her, vllt lags aber auch nur am größeren Display AJ hmm

sunset shimmer? die kostet doch nur 38.000 bits oder wars was anderes

Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
09.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*

Ich habe Sunset Shimmer durchs Tanzen bekommen, ich habe keine Ahnung wie teuer sie ist ^^'
09.04.2014
Wonderbolt
*

Ja ich weiß, aber ich hab leider zur Zeit nur 7000 Bits...
09.04.2014
Mutio Offline
Enchantress
*

Ich versinke mittlerweile in Bits weil ich die für nix mehr ausgeben kann^^' Upgrades beim Lorenspiel für Bits habe ich alle, aufgedeckt habe ich bei Ponyville und Canterlot auch alles^^'

Das mit den Rädern habe ich übrigens auch das der nach dem ersten nach einer Stunde hängen bleibt. Hoffe Gameloft reagiert da zügig und haut nen Patch raus. Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen wenn ich mit deren Update Politik und Frequenz so angucke >.>

Ich spare grade auf das Rathaus, ist das letzte Quest was ich brauche bevor ich Nightmare Moon besiegen kann (danach kommt noch eines, dass man alle Harmonie Steine aktivieren muss aber das habe ich bereits). 250 Gems urgs..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Wer von euch investiert eigentlich richtiges Geld in das Spiel? Oder arbeitet ihr alle mit den Hacks ?

09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Chiyo schrieb:  Wer von euch investiert eigentlich richtiges Geld in das Spiel? Oder arbeitet ihr alle mit den Hacks ?

weder noch Pinkie happy ich spiele ohne hacks und geld für bugs bekommen die nicht RD wink

09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich kann nicht mit Hack arbeiten, aber richtiges Geld investiere ich bestimmt nicht, die Preise sind mir zu frech Smile
09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Also bin ich nicht die Einzigste die ehrlich und mit viel Geduld zockt :-)

09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

ziemlich dreist find ich schon das man, um weiter zu kommen, edelsteine braucht aber an und für sich kann man mit genug geduld auch was erreichen.

09.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

Ja das stimmt. Ich hab ja auch eisern auf Rainbow gespart und bin ganz stolz dass ich es geschafft habe :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste