11.04.2014 |
Dark
Cutie Mark Crusader
|
Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
Hey Leute,
ich habe sehr viel in letzter Zeit über MLP, Bronies und über das ganze Franchise nachgedacht. Deshalb wollte ich einfach mal der ganzen Thematik eine Fanfiction widmen, die viele meiner Erlebnisse eher aus meiner Sicht geschildert werden und parodiesierend geschrieben wurden.
Zudem habe ich in der Geschichte ein Vorwort hinzugefügt. Wer Gewalt nicht mag, soll sich die Geschichte nicht durchlesen.
Höchstwahrscheinlich werde ich hier mit viel Hass und Spott rechnen müssen von den ganzen Hardcore Bronies, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Wer die Story / das Topic melden möchte Aufgrund von "Mir passt deine Story nicht", kann das gerne tun, ist aber nicht sehr subjektiv gehandelt.
An die Anderen, die nicht einen auf Moralapostel machen oder auch mal über Dinge lachen können, die eigentlich nicht zum Lachen sind, wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Fanfiction!
MfG Dark
dasbuntebösestory.docx (Größe: 30,04 KB / Downloads: 33)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von Dark.)
|
|
|
11.04.2014 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: Das bunte Böse [Sonic | Resident Evil | My Little Pony Crossover 18+]
Zu aller Erst:
Gore Fics (brutale Fanfics ab 18) sind hier nicht zugelassen und es kann zu einer Abmahung führen. Allerdings muss ich sagen, dass deine Fanfic nicht wirklich grauenhaft ist und meiner Meinung nach ab 16 freigegeben werden kann. Aber diese Entscheidung müssen die Admins treffen. Ich bin zum Teil Gore-Fic-Autor und kann dies ein wenig beurteilen. (Hatte selbst schon ein Problem mit zwei Admins, weil ein paar meiner Kapitel Goreihnalte hatten)
Zweitens:
Wie kommst du darauf, dass viele Leser hier dich mit Hass empfinden werden? Sorry, aber wer hier einen auf Ripper macht, hat dann ein Problem mit einen Admin. Denn wenn jemand eine Geschichte nicht mag, der sollte die Klappe halten. Sollte dich jemand per PN beleidigen oder dich über den Forenregeln stark kritisieren, PN weiterleiten zu einen Moderator und Beschwerde einleiten.
Zu deiner Fanfic:
Im großen und ganzen Unterhaltsam, aber nicht wirklich grauenhaft oder gar verstörend. Wenn ich schon eine Fanfic lese die erst ab 18+ freigegeben ist dann erwarte ich puren Horror und emotionale Stellen. Hier war dies ein wenig mager. Du hast zwar ein Talent, einen sauberen Lesefluss zu benutzen, aber Fanfics ab 18+ müssen sehr Detaigetreu geschrieben werden und müssen sehr emotional sein, damit die Leser es wirklich sehen, hören, spüren und fühlen können. Einfache Begriffe wie: "Das Blut floss wie eine Frontäne aus seinen Bein" klingen zwar furchtbare für viele, aber das ist nicht wirklich packend.
Mein Tipp: Gehe mehr auf eine Stelle ein und beschreibe sie mehr Emotional. Wenn man Schmerzen hat und Schreit, ist dass mehr als logisch. Hier könnte man noch schreiben, dass sie wie Fische am Land herumzappeln und der Schmerz ihnen fast den Verstand raubte. Mehr auf eine Stelle eingehen. Sonst war die Fic im Größen und Ganzen in Ordnung, von meiner Seite her.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
11.04.2014 |
Dark
Cutie Mark Crusader
|
@Zerenick
vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge. ^^ Du hast Recht: Es gibt wirklich viel mehr, was ich hätte dran ändern können, da gebe ich dir wirklich Recht! Ich persönlich sage auch selber, dass es längst nicht meine beste Arbeit ist, da ich mir bei Pony Geschichten ehrlich gesagt sehr wenig Mühe gebe (aber das mit Absicht!). Ich kann gut verstehen, wenn du mehr gewöhnt bist, ehrlich!
Warum ich der Meinung war, mit viel Hass zu rechnen kann ich dir erklären. Ich habe mich hier durch viele Forenbeiträge geklickt und sehr viel gelesen. Da kamen mir natürlich auch Gore Topics zum Vorschein wie Smile HD, Cupcakes und der ganze andere Kram halt. Dort habe ich sehr viel Hass mitbekommen gegenüber den Erstellern der Werke und deshalb habe ich damit auch gerechnet.
Ich bin positiv überrascht, was für eine Meinung du diesbezüglich vertrittst und, dass du auch scheinbar alles liest. (Leider bekam ich oft das Gefühl bei manchen Forummitgliedern, dass nicht alles gelesen / angeschaut wird.)
Jedenfalls danke ich dir, dass du so ehrlich warst und dir die Zeit genommen hast meine Story zu lesen.
MfG Dark
|
|
|
11.04.2014 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(11.04.2014)Dark schrieb: Ich bin positiv überrascht, was für eine Meinung du diesbezüglich vertrittst und, dass du auch scheinbar alles liest. (Leider bekam ich oft das Gefühl bei manchen Forummitgliedern, dass nicht alles gelesen / angeschaut wird.)
Ich bin Satanist und vertrete da auch meine Meinung. Es ist dein natürliches und persönliches Recht, deine Meinung frei zu vertreten und zu sagen, sofern du keinen beleidigst oder gegen die Forenregeln verstößt.
Das andere sich dein Thread noch nicht angeschaut haben hat viele Gründe. Einer und das wird wohl der Hauptgrund sein: Viele User hier mögen kein Gore oder Szenen mit viel Gewalt, bestes Beispiel ist Hagi. Andere mögen keinen Crossover 8ich persönlich auch nicht, habe deine Fic nur gelesen weil sie mit einen 18+ gekenntzeichnet war.
Zwei Haupttags (Genre) die ich dir empfehlen kann, damit du mehr Leser bekommst sind: Adventure und Comedy. Diese beiden gehören zu den beliebesten Tags.
Wenn du mal eine Gore-Fic lesen willst, kannst du welche von meinen Anschauen: Fanfiktion.de (Da ich dir nicht den direkten Link geben darf laut Forenregel, kann ich dir nur den von meinen Profil geben. Aber da findest du alle meine Fics.)
PS: Lesen auf eigene Gefahr, weder der Autor noch das Forenteam auf Bronies.de haften für entstandene Schäden.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
25.04.2014 |
Dark
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe mal ne art Update zu der Geschichte gemacht, eine Art Zusatz, wenn man so will. Zu der Geschichte habe ich zusätzlich mal ein paar Bilder hinzugefügt, die ich in Gmod geschossen habe und über Paint Tool SAI verändert habe.
Alle im Spoiler gefangen:
Eigentlich sollten dort noch mehr kommen, aber wenn ich lustig bin werd ich das Topic nochmal updaten und mehr Screens hinzufügen.
MfG Dark
|
|
|