29.03.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
RE: Jan Animations down
Naja, ich glaube Vogel hat es ihm erlaubt, weil dass ja eigentlich keine Charaktäre aus der Serie waren, sondern die er selbst gemacht hatt, dass heißt das Emerald May video wird sicher in ordnung sein. Ebenfalss das Galacon video, also das neue.
|
|
|
29.03.2014 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Ist ja klar dass der Rough Draft und Let's go and meet the Bronies wieder da sind. Bei Don't Mine at Night werden keine Charakternamen genannt und der Stil ist weit vom Showstil entfernt. LGAMTB ist halt doch ein Video das in Zusammenarbeit mit Hasbro oder zumindest einigen Leuten die für Hasbro/DHX arbeiten/gearbeitet haben und daher denke ich mal, ist das noch so ziemlich das offiziell "genehmigtste" (wasnwort) video.
Jedenfalls schön, dass sich da tatsächlich jemand von so weit oben für das Fanmade Zeug so einsetzt
Da seht ihr mal, von wegen pöhses Hasch-bro und so
|
|
|
29.03.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
Sind schonmal tolle Entwicklungen, zumindest ein Anfang.
Mal sehen ob die anderen Videos vielleicht auch noch wiederkommen.
Mal sehen
|
|
|
29.03.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
(29.03.2014)Phoenixstorm schrieb: Oder sie könnten eine anlaufstelle einrichten wo die Fan's ihren stuff einsenden können und wenn diese das OK bekommen kann man dies ohne gefahr veröffentlichen
Dafür braucht es allerdings Personal, das dürfte durchaus zwei, drei Vollzeitstellen ausfüllen - wenn nicht mehr.
Und dieses Personal will bezahlt sein... derartige Personalkosten, die zum wirtschaftlichen Erfolg rein gar nichts beitragen, sind aber in den Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kalkulationen so gut wie keines Unternehmens vorgesehen Könnten allenfalls durch Lizenzgebühren wieder gegenfinanziert werden, das gäbe aber auch wieder Geschrei.
Sorry, aber da muß ich mal den Wirtschafts-Abschluß raushängen lassen...
|
|
|
30.03.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(29.03.2014)Phoenixstorm schrieb: sie könnten aber auch eine richtlinie veröffentlichen welche kriterien vorgibt, wenn man sie an diese hält gibs keine Probleme aber die sache hat bestimmt auch wieder ein haken
Das wird halt schwierig, da das - sofern Habro solch eine allgemeine Erlaubnis erteilen würde, was ich bezeifle, da es immer die Gefahr von „schwazen Schafen“ gibt, die das ausnutzen - entweder zu restriktiv wäre und Fanrojekte ggf. zu stark einschränken würde, oder die Formulierung wäre sehr schwammig und unsicher.
Ein mehr oder weniger unverbindliches Statement von Hasbro zu Fan-Kreationen wie Animationen, usw. wäre aber interessant.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
03.04.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
So down kann der doch garn nicht sein, er hatte sogar am 1 April eine Galacon live stream, für seine Neueste Animation. Auch wieder mit dem Gala maskotchen.
Ach ja und ein kleiner weiterer Part von Slenderbelle ist raus.
|
|
|
04.04.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Danke
gibt es zufällig noch mehr Seiten von jan ? kannte bisher nur den youtube channel
|
|
|
11.04.2014 |
Firefuse
Great and Powerful
|
Und wieder gute Nachrichten. Jan hat die erlaubniss bekommen "Don't Mine at Night" zu Reposten:
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/04/do...sting.html
One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
|
|
|
11.04.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Sehr Nice Mal schauen ob in Zukunft noch mehr freigegeben wird aber auf jeden fall schön zu sehen das sich was tut
|
|
|
11.04.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(11.04.2014)Firefuse schrieb: Und wieder gute Nachrichten. Jan hat die erlaubniss bekommen "Don't Mine at Night" zu Reposten:
Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/04/do...sting.html
Dann ist mein persönlicher Favorit unter seinen Videos nun auch wieder in der Finalversion verfügbar. Das ist doch mal wunderbar.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.04.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
Sehr positive Entwicklungen, finde ich gut ^^
Ich hoffe der Rest wird auch noch abgesegnet
|
|
|
12.04.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Vielleicht hat es Hasbro endlich kapiert dass sie ein bischen zu dick aufgetragen haben........ weiter so mit Zuversicht in dei Zukunft.
Das ist doch mal ein positiver Schritt
|
|
|