An Sabi, ich hoffe es geht ihn wieder besser. Ich möchte das unsere Freundschaft weiter bestehen bleibt. Ich möchte dich nicht verlieren. Du bist
Denk daran^^
Und An LimitBreaker, ich denke fast jeden tag an ihn:3 (nicht falsch verstehen) Ich PNe gerne mit ihn und Skype oft.
Jetzt noch ne kleine Nachricht, da es hier so gut reinpasst:
Hey Limit, falls du das liest, worauf ich dich eh hinweise, freue ich mich sehr. Ich bin so froh mit jemanden wie dich befreundet zu sein. Du bist mein geduldiger Sensei, der versucht mir alles beizubringen, was man übers Sig erstellen wissen muss. ich weiß noch genau wie du und ich meine erste Sig bewältigt haben. Wir haben auch schon versucht zusammen zuarbeiten aber das war ein riesen Fail
Wir sind immer für einander da wenn es uns nicht gut geht und muntern uns auf. Deine Freundschaft ist wirklich was wert. Ich bin deine schlimmer, etwas verpeilte Schülerin, die versucht ihren Sensei stolz zu machen.
Es klappt nicht immer aber es wird schon. Wenn ich dich mal treffe, werde ich eine Knuddel attacke starten aber vergiss das Limit Shirt nicht, sonst kann ich dich nicht erkennen;D Wahrscheinlich würde ich dir dann den ganzen Tag auf der Pelle rücken. Wer weiß, vllt wärst du dann genervt?
Das musste ich einfach schreiben.
Und denk dran: Du bist mein warmer, kuscheliger Holunder-Minztee, den ich an den ersten tag der Schneeflocke trinke:3
Ich hab dich lieb~
Liebe Grüße, deine Schülerin und Freundin AppleCake