Gut, wegen des nächsten Termins, in Skype kam spontan die Idee auf das wir am 10 Mai bei mir das Season Finale schauen können, unser Wohnzimmer ist relativ groß und es können schon bis zu 10-15 Leute Platz finden, wenn ich den Wohnzimmer tisch wegräumen und sich ein paar mit Decken auf dem Fussboden platz machen
können eventuell auch 20 Platz finden (hoffe nur das es nicht so voll sein wird) falls es doch mehr werden kann ich ja die zwei großen Terrassentüren aufmachen und einige könne sich am warmen Maitag nach draußen setzen. Jeder kann sich melden der Lust hat es wird dann wie gesagt bei mir In Breisach stattfinden, allerdings werden wir uns wie gewöhnlich in Freiburg vor dem McDonalds treffen und gemeinsam mit dem Zug nach Breisach fahren damit sich ja keiner verirrt, wir werden außerdem in Breisach mit dem Bus fahren also wäre ganz gut wenn man an Tageskarten, oder Regiokarten denkt.
Ich bitte auch das jeder ein paar Snacks und eventuell was zu trinken mitnimmt, damit auch ja keiner durstet oder hungert.
Wir werden uns ca. Mittags oder Vormittags treffen und eine Art Pre-Show machen, die Stream Seite hat immer lustige Clips kurz vor den neuen Folgen, wenn nicht schauen wir einfach selbst ein paar Pony Videos auf Youtube an, wenn die Gäste danach noch mehr wollen könnten wir uns eins der lustigen "Ponies: The Anthology" Videos anschauen oder was auch immer die Gäste wünschen.
Also zusammengefasst:
1. Mir Bescheid geben wer kommt damit ich eine Liste machen kann.
2. Fahrkarte für Zug nach Breisach und Bus in Breisach.
3. Snacks und Trinken nicht vergessen.
4 Treffpunkt McDonalds 13:00 Uhr (Wir nehmen den Zug um 13:06 nach Breisach)
5. Nun auch mit Fighting is Magic, wer Lust hat kann bei diesem geilen SPiel mitspielen.
(Teilnehmerliste und Link zu diesem Post in meiner Signatur)
BTW, habe ich erwähnt das wir nen großen Flachbild, Fussbodenheizung und Stereoanlage haben?