Also: das Treffen war, wie auch die anderen bisherigen auf denen ich anwesend war, wieder mal ein voller Erfolg. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Billard spielen. ( besonders in einem Team mit Sammy, warum erinnerte sie mich nur so stark an Pinkie Pie? Hmm... )
In Sachen der Planung zum Aufbruch zur jeweiligen Food-Location hätte es schon etwas besser laufen können ( gut aber ich möchte jetzt auch nicht wirklich starke Kritik ausüben, weil sich halt auch einige nicht so ganz auf eine Sache einigen konnten ), aber beim nächsten Treffen bin ich optimistisch, dass wir das dann schon vorab hier im Forum klären können.
Und dann natürlich unser Projekt "Ponyfizierung des Theaterplatzes Krefeld". Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit euch dort auf dem Boden zu hocken und die Pony-Motive auszumalen. Mögen unsere Zeichnungen noch für lange Zeit dort erhalten bleiben, naja zumindest bis zum nächsten Regenschauer. Und ich habe wenigstens auch was dazu gelernt: wenn wir in Krefeld was auf dem Boden malen sind wir ab jetzt immer Faschisten, Bullenschweine und natürlich mein Favorit...
Polisisten!
Und last but not least, das "Abchillen" vor dem Südeingang mit Trollestia, Yasi, Dovahkiin, RedFlames, Muffiins und M99moron. Verdammt wie ich da wieder mal einen meiner kleinen Lachflashs hatte. ( ja ihr habt richtig gehört ein kleiner, das war noch nicht mal die extreme Variante )
Sooo nachdem ich zum Treffen an sich nun alles Wichtige gesagt habe, ist es nun an der Zeit ein paar Bronies noch was zu sagen:
@Stargaze: es war mir ein großes Vergnügen, dich und Sundance endlich mal kennen lernen zu dürfen ( YAY! ich dürfte für das Dashie-Face-Motiv Modell stehen
). Und wie gesagt, wenn es bei mir zeitlich passen wird ( drückt mir die Hufe ), werden wir uns dann wahrscheinlich am 30.06 beim Stammtisch wiedersehen. *Brohug*
@ILWD: es war wirklich awesome, dich auch wieder treffen zu können. ( du bist echt jemand, dem man einfach stets nen hug geben muss
) *Brohug*
@Trollestia: einfach nur ein epischer Tanz, den du da für dein Snickers hingelegt hast. Das nächste Mal tanze ich dann auch mit ( aber nur, wenn auch die richtige Musik dazu läuft ) *Brohug*
@Muffiins: denk daran, das nächste Mal werde ich keinen Lachflash mehr bekommen, wenn du einfach nur was auf den Boden wirfst ( also denk dir für das nächste Treffen schon mal was Gutes aus
) *Brohug*
@Tomelyr: an dieser Stelle auf jeden Fall nochmals Danke für die Blind Bags, schade, dass du und Chaos schon so früh los mussten, hoffe man sieht sich bald nochmal wieder. *Brohug*
@Nature: YAY! Derpy Plüschi! Es war auf jeden Fall toll, dich auch nochmal wiedersehen zu können ( und sobald wir uns nochmal sehen, singen wir zusammen ein paar MLP Songs ) *Brohug*
@Xello: hatte mich gefreut, dich auch nochmal sehen zu können, so als "Last-Minute-Mitglied" mit Kollege im Schlepptau.
*Brohug*
@Salenor: schade, dass du auch schon so frühzeitig los musstest, ich sag dir dann Bescheid sobald ich mich bei deviantArt angemeldet habe. *Brohug*
@Rainbow Jack: an dieser Stelle nochmal ein großes Danke dafür, dass du diesen Thread und das damit verbundene Treffen in die Wege geleitet hast, ich freue mich schon auf das nächste Mal ( und ich schätze, ich bin da nicht der Einzige
) *Brohug*
Und nun noch @All, who I dind´t call as yet: ihr wart einfach eine großartige Herde und ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, bis ich euch auf dem einen oder anderen Treffen wiedersehen werde. *Brohug* an jeden von euch!
OK, wie gesagt das war jetzt wieder mal ein etwas größerer Post von mir ( ich hoffe mal, dass er trotz der Spoilerung gelesen wird
), aber naja kurz und bündig passt bei mir nun mal leider in solchen Dingen nicht immer. Wie schon erwähnt, das Treffen war der Hammer und ein Erfolg auf ganzer Linie. Und btw:
*Scotty´s, essen, Ponyfizierung, Legos sind böse, wir sind Polisisten, auf der Wiese sitzen und Lachflash bekommen
* das wäre eben jetzt meine Kurzfassung gewesen. ( und mal ehrlich, da ist euch das etwas Ausführlichere dann doch lieber nicht wahr?
)
Also dann nochmal an dieser Stelle /)*(\ *Brohoof* und *Brohug* für jeden von euch und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
Liebe Grüße
Euer Maix