(07.04.2014)BlueTale schrieb:(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ich weiß nicht, wie die Folge heißt, aber auf jedenfall die, in der Twilight Flügel bekommt und plötzlich zur Prinzessin aufgestuft wird.
Wenn mir das jemand erklären könnte WARUM sie Flügel bekommt und dann auch gleichzeitig damit PRINZESSIN wird, wäre ich sehr verbunden, das ergibt für mich nämlich herzlich wenig Sinn und ist in meinen Augen auch verdammt unlogisch.
Jedenfalls find ich das an der Folge verwirrend. Nicht die Cutie Marks, das fand ich lustig xD
Nun, es ergibt in sofern Sinn, dass es sich anscheinend bei ihrer Beförderung um das Ziel ihrer Ausbildung handelt. Sie sollte die ganzen drei Staffeln nur auf dieses Ziel hinarbeiten, eine Prinzessin zu werden.
Die Flügel scheinen mir eher als Upgrade einherzugehen.
Einfach symbolisch und ich nehme an, sie wird dadurch stärker.
Das wirft zwar einige Fragen auf, aber hey. So ist es wohl.
Unabhängig, ob ich das Prinzessinnen-Dasein von Twilight befürworte oder nicht, finde ich das dann doch noch recht logisch.
Irgendwas muss ihre Ausbildung schließlich bezweckt haben.
An sonsten gibt es eigentlich keine wirkliche Folge, die mich nachhaltig verwirrt hat. Im ersten Moment war es tatsächlich auch Magical Mystery Cure, einfach wegen der gehetzten Geschwindigkeit, aber das hat sich gelegt.
Es bleiben immer wieder große Fragen offen, aber wirklich verwirrend war jetzt keine Folge so direkt. Zumindest nicht unlösbar
Warum wird Harry Potter dann nicht König?
Okay blöder Vergleich, Merk ich selbst^^
Danke für die Aufklärung, jetzt Steig ich da eher durch :3