Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 21:28

RPG - Plötzlich Pony!
14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake verzog das Gesicht als Vibes ausrutschte
“Ehm... ja, ich sagte ja es ist glitschig... tut mir Leid... warte ich halt dich.”
Er schlang die Hufe um Vibes und näherte sich der Rutsche
“Auf los gehts los!”
Er schlug einmal mit den Flügeln was auf dem rutschigen Boden locker ausreichte um beide auf den Weg nach unten zu befördern. Die Beiden schlidderten alles andere als langsam den Tunnel entlang und als die Rutsche langsam begann in die Vertikale überzugehen bremste er ab und begann zu gleiten, nachdem die Rutsche schließlich endete fand sich Nightflake abermals in der schier endlosen Dunkelheit des unterirdischen Höhlensees wieder, das Moos leuchtete nicht was ihm sagte das Glacier entweder schlief oder einfach nur keine Lust dazu hatte ’das Licht an zu haben’.
“Ok, beide sicher nach unten gekommen...”
Er löste jetzt das Seil von Vibes und schwebte dann langsam mit ihr nach unten bis dicht über die Wasseroberfläche.
"Leuchte mal nach unten."

(nacht Shadow)

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Nightflake.)
14.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight kam wieder zu sich und so Dark:,,ah oh man,was ist passiert?"
er sah denn umgekippten Tisch ,, war das etwa ich?das habe ich aber nen ordntlichen Bumms gehabt,ich glaube das beste wäre wenn ich ins bett gehe und mich erhole"
Dark sah ihn an,,puh,gück im unglück,aber willst du nicht zum Artzt gehen?sicher ist sicher"
Midnight,wenns morgen hell ist,jetzt will ich schlafen"
Dark sah ihm besorgt hinter her:,,na gut wenn du meinst,weck mich wenn du losghst,ich will nicht das du mir aufem Weg noch weggklpasst"
Midnight:,,ok,mach ich,gut nacht"
Dark war dabei den Tisch aufzustellen:,,nacht Midnight"er ging auch ins Bett,machte sich aber sorgen um Midnight.

*bin auch pennen,bis morgen*

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes fand die Rutsche wirklich aufregend und das im positiven Sinne. Anders als beim Fliegen konnte es ihr hier nicht zu schnell gehen. Als sie dann aus dem Tunnel in ein etwas breiteres Gebiet kamen tat sie wie Nightflake es sagte. Sie leuchtete nach unten mit ihrer Taschenlampe. Tausend kleine Punkte leuchteten zu ihr zurück.
"Wow, das sind wirklich so viele Edelsteine wie du immer sagst"
Vibes war recht begeistert und konnte nicht ganz fassen, dass sie das wirklich sah.
"Also, wo ist Glacier?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Noch bevor er ihr antworten konnte schob sich eine ihm Vertraute Präsenz in seinen und allem Anschein nach auch in Vibes Geist
Glacier : “Na sieh mal einer an, so früh hätte ich jetzt nicht mit euch gerechnet!”
Weiter hinten in der Höhle gab es einen gewaltigen blauen Feuerstoß und nur Sekunden später begann auch schon das Moos zu leuchten.
Glacier : ”Deine kleine Freundin scheint ja schneller auf eine Lösung gestoßen zu sein als du... oder sollte ich eher sagen sie hat die Richtigen Fragen gefunden die es zu stellen gilt?”

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes wurde etwas mulmig als ein unbekanntes Gefühl sie durchdrang. Es war fast so als würde etwas in sie eindringen und sie von allen Seiten beleuchten.
"R-richtigen Fragen?"
Jetzt wo sie auch noch den Drachen sah wurde sie erst recht nervös.
<Er weiß auch höchst wahrscheinlich schon von den anderen Fragen. Aber erst später>

14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier : “Kein Grund nervös zu sein Kleines, dazu kommen wir gleich... und Nightflake, sei nicht so unhöflich und komm hier her so das ich mich angemessen Vorstellen kann!”
Nightflake zuckte kurz und folgte der Aufforderung des Drachen der einige Meter weiter hinten in der Höhle lag und darauf wartete das sie zu ihm kommen würden.
Glacier hatte seinen Schwanz wie beim letzten mal ein wenig aus dem Wasser gehoben und Nightflake landete vorsichtig darauf
Night: “Hey Glacier... wir haben dich nicht geweckt oder?”
Obwohl er dem Drachen bereits ein wenig vertrauter war hatte er weiterhin gebührenden Respekt vor ihm.
Glacier: “Geweckt? Nein... aus meinen Gedanken gerissen... vielleicht... aber Zeit zum denken hatte ich bis Heute mehr als genug...”
Er drehte seinen Körper und senkte seinen Kopf so das sich sein riesiges Auge direkt vor den zwei Ponies befand. Wie er zuvor schon Nightflake gemustert hatte beäugte er nun Vibes.
Glacier : “Hmhm... also Kleine, dein Freund hier hat dir meine Grüße ausgerichtet? Um mich nun persönlich vorzustellen, mein Name ist Glacier, seid Tausenden von Jahren lebe ich nun schon in Equestria aber noch nie bin ich zwei Ponies wie euch begegnet... Beide höchst interessant und vermutlich mit einem Schicksal über das man irgendwann in Büchern lesen wird...”

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes Nervösität wurde teilweise ersetzt von Neugierde, ein tausend Jahre altes Wesen stand vor ihr, mit unendlicher Weisheit wie es schien und vielen Geschichten zu erzählen. Schon deswegen war sie von dem Ganzen irritiert.
"Was soll den so großartig an meinem Schicksal sein? Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemanden meine bisherige Vergangenheit interessieren würde oder das ich in Zukunft irgendeine Rolle in dieser Welt spielen werde"
Sie schaute zu Nightflake.
"Nein, er ist viel wichtiger. Ich hatte nur das Glück ihn kennen zu lernen. Was auch immer es mit diesen Stellar Ponies auf sich hat, es scheint etwas großes zu sein. Und selbst das haben die Ponies, wie es scheint, über die Zeit vergessen"

14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake erwiederte kurz ihren Blick
Night: “Was es auch mit mir auf sich hat... für mich wirst immer du am wichtigsten sein Vibes.”
Glacier schnaubte bei Nightflakes Kommentar und sein Auge klappte kurz zu
Glacier : ”Deine Vergangenheit macht dich zu derjenigen die du bist... und egal wie unwichtig du dich in der ganzen Sache hier einordnest lass dir gesagt sein, ohne dich würden wir alle jetzt wohlmöglich nicht einmal miteinender Reden. Es sind die Entscheidungen welche wir Treffen die uns ‘wichtig’ machen, die uns eine Bedeutung verleihen, nicht irgend eine besondere Herkunft....nun ja... ich weiss ja schon was dich momentan brennend interessiert also will ich euch nun auch nichtmehr länger auf die Folter spannen...”
Glacier legte sich wieder hin und begann zu erzählen
Glacier :“Wie ihr bereits wisst, werden Sonne und Mond von den zwei Königlichen Schwestern Celestia und Luna kontrolliert.
Bevor es zum Kampf zwischen den beiden kam existierte noch eine weitere Sorte Ponies und eine weitere Prinzessin deren Aufgabe es war über die Sterne zu wachen, ihr Name war Cosmos und ihre Untertanen und sie wurden Stellar Ponies genannt.
Als die Differenzen von Celestia und Luna überhand nahmen machte sich Cosmos große Sorgen um ihr Volk, die Sterne existierten Tag und Nacht und ein Ungleichgewicht dieser Zeitordnung würde letztendlich dazu führen das auch sie in den Konflikt mit hinein geraten würden. Um dies zu verhindern bündelte Cosmos die gesamte Energie der Sterne und wirkte einen Zauber der für Sie und ihre Untertanen eine Art Zuflucht erschuf die parallel neben Equestria existierte. Sie verschwand mit allen Stellar Ponies in dieser Zuflucht und konnte nun von dort weiter ihrer Aufgabe als Sternwächter nachgehen ohne das der Krieg zwischen Luna und Celestia eine Gefahr für ihr neues Königreich darstellen würde, denn selbst wenn Sonne und Mond verschwinden würden, so würde ihr Königreich nun bis in alle Ewigkeit weiter existieren. Seit diesem Vorfall sind nun schon mehr als Tausend Jahre vergangen und man hat nie wieder auch nur ein Stellar Pony gesehn... nun ja... bis jetzt zumindest. Dein kleiner Freund hier bildet die Ausnahme.”

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Nightflake.)
14.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*so,jetzt satrtet das was ich gestern angekündigt habe*
Midnight und Dark flogen richtung Ponyville,ein Tumult unter ihenen weckte ihre neugier,sie landeten.
Dark:,,entschuldigung,was hat dieser aufruhr zu bedeuten?"
das befragte Pony drehte sich um und Gab Midnight und Dark einen Steckbrief.Midnight und dark staunten nicht schlecht,flogen sofort ab,richtung ruinen.dort angekommen gingen sie hinen.sie durchsuchten alle Räume,bis sie die türen des Thronnsaal standen,sie öffneten diese und fanden Rhunder zusammengerollt schlafend vor Lunas Thron,sie knallten die Türe zu.
Dark,brüllend:,,WIE KANNST DU NUR SO BLÖD SEIN UND JEMANDEN ANGREIFEN?WAS IST DEIN VERDAMMTES PROBLEM?"
Thunder schreckte auf und drehte sich zur Tür,,moin leute"
Midnight:,,warum hast du das getan,ich dachte das wäre nicht deine art,sondern eher devils"
Midnight knallte ihm den Steckbrief vor die hufe.
thunder musterte denn Steckbrief,,und ihr seid deswegen hier um mich zu holen*er begab sich in angriffsposition*na gut , dann kommt doch"
Dark:,,das ist jetztnicht dein ernst oder?wir wollen dich warnen und du kommst uns mit sowas?was ist bei dir kaputt,wir sind doch immer noch deine Freunde,obwohl das mittlerweile auch auffer kippe steht"
Midnight:,,WAS IST BLO? IN DICH GEFAHEN?DU WILLST UNS ANGREIFEN?GEHTS NOCH?"
Thunder.,,tut es jetzt oder verzieht euch oder wollte ihr das selbe erleiden wie eure vorgänger?"
Midnight und Dark glaubten nicht was sie da grade gehört haben,Midnight drehte sich um und ging kopfschüttelt zur tür
Dark:,,wir haben versucht dich zu warnen du Idiot"er ging ebenfalss kopfschüttelnd zurtür,sie gingen raus und flogen zurück zur höhle,dort angekommen,gingen sie rein und legten den Steckbrief auf dem Tisch,Midnight und Dark vergruben ihr gesciht in ihren Hufen.

Thunder dachte nach nachdem die zwei gegangen sind:,,hier kann ich nicht bleiben,hier find ich meinen untergang,ich muss umziehen,nur wo?"
er zückte seine Karte,er wusste wohin er flog,Smoky Mouintains,da würde niemand nach ihm suchen.
Er verlies das schloss,im selben moment hörte er Ponys näher kommen,er flog ab,so schnell es ging
,,hey da ist er los schnappt ihn euch"
ein paar Pagasi versuchten mitzuhalten,aber er ist zu schnell,er war weg
(Smoky Mouintains,wieder einmal mein zufluchts ort).
nach einem längeren Flug kam er dort an und flog in eine Höhle,wo er landete lautstark,es schaltte durch die höhle,er begann laut vorsich her zu fluchen.

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes ging zu Nightflake und umhufte ihn einmal.
"Hehe...weiß ich doch"
Sie blieb etwas an ihn gelehnt dort stehen und schaute zu Glacier.
"Offensichtlich hatten diese Ponies genug Entfernung zu den anderen Völkern, sodass sie kaum beachtet wurden"
Vibes wurde kurz nachdenklich.

14.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder wollte wissen was es sich mit dieser höhle aufsich hat,er ging also hinein,da er kein lIcht hatte,nahem er steiene mit,die er mit seine flügeln hielt,er ging so wiet,bis er nichts mehr sah,er drehte sich um,er war schon ziemlich weit gegangen,er ging weiter,er nahm zwei steine,ein doppelecho kam ihm entgegen
(eine weggabelung also,das rechte ist kürzer als das linke)
er entschied sich nach links zu gehen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Shadow Dragon.)
14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier :"So ist es... und durch den Zauber waren sie komplett von Equestria abgeschnitten, nicht einmal Celestia oder Luna konnten die Pforte zu ihrer Zuflucht passieren... es scheint unmöglich zu sein das Stellar Kingdom zu betreten oder zu verlassen... was seitdem dort geschehen ist entzieht sich allerdings auch meinem Wissen... seit einigen Jahren jedoch scheinen die Sterne Still zu stehen, Nightflakes Sternbild, das vor kurzem aufgetaucht war, ist bisher das einzige das sich im Sternenmeer geändert hat..."
Der Drache schloss die Augen und sagte für einen Moment nichts mehr.
Night :"Aber wenn es unmöglich ist dort hinein oder hinaus zu kommen, wie bin ich dann in die Menschenwelt gelangt und schließlich wieder hierher?"
Glacier öffnete wieder seine leuchtend blauen Augen und streckte sich einmal genüsslich im Wasser
Glacier :"Darauf mein Kleiner, kann selbst ich dir keine Antwort geben, möglicherweise ist das auch garnicht notwendig... in deinen Erinnerungen... gibt es Lücken, Bilder auf die ich keinen Einblick habe... vielleicht liefern sie dir die Antworten die du suchst..."
Die Aufmerksamkeit von Glaciers Geist richtete sich nun wieder verstärkt auf Vibes
Glacier :"Auch du hast noch viele weitere Fragen wie es scheint... doch bevor ich dir diese beantworte möchte ich gerne noch ein wenig länger über das Nachdenken was ich in deinen Erinnerungen gesehnen habe... ich hoffe diese Entscheidung findet deine Zustimmung?"

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, dass der Drache ihre Erinnerungen scheinbar durchsucht hatte. Sie blickte zu Boden.
"Es führt wohl kein Weg da herum. Meine Fragen wirst du wahrscheinlich erst verstehen, wenn du die Erinnerungen verstehst"
Gerade jetzt fiel ihr etwas wieder ein, was sie lange Zeit verdrängt hatte.
Vibes Vergangenheit, eventuell die Letzte (Öffnen)
Vibes brach ihren kleinen Ausflug in ihre Erinnerungen ab, sie wusste was als Nächstes kommen würde und es war zu unangenehm darüber nach zu denken.
Sie unterdrückte die Tränen, dafür drückte sie sich jedoch näher an Nightflake.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Rayvi.)
14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Der blaue Drache hatte ihre Erinnerung und die darauf folgende Reaktion genau beobachtet und lies sie in seinen Denkprozess mit einfließen. Schließlich entschied er sich dazu ihr doch zu antworten, Nightflake hatte er aus dem was er sagte ausgeschlossen
“Eine Entscheidung als richtig oder falsch zu bezeichnen bringt nie eine Lösung hervor da das Ergebnis zu dem man kommt vom jeweiligen Standpunkt der Person als beides angesehen werden kann, lediglich die Auswirkungen die solche Entscheidungen mit sich bringen sind definierbar aber erneut nur subjektiv bewertbar...die Frage was man noch hätte tun können oder Gedanken über das was man stattdessen hätte tun sollen führen einen genausowenig ans Ziel...”
Glacier lies in Vibes Geist kurz ein Bild erscheinen das sie und ihren Bruder beim spielen zeigte
Glacier :” Der Gedanke an bessere Zeiten und die Möglichkeit an ein gutes Ende zu glauben beruhigt vielleicht Zeitweise den Geist und spendet einem Trost, ist aber auf lange sicht schmerzhafter als die Wahrheit es möglicherweise selbst ist... Es gibt noch vieles das ich bisher nicht in betracht gezogen habe... die einfachste Lösung wäre momentan aber dich selbst davon zu überzeugen wie es mit deinem Bruder weitergegangen ist... und es gibt durchaus eine Möglichkeit genau das in Erfahrung zu bringen. Die einzige Frage die du dir vorher noch stellen solltest ist... ob du, wenn deine Wünsche und Hoffnungen für ihn mit einer anderen Realität zusammenstoßen als du es dir erhofft hast, damit besser Leben kannst als weiter im ungewissen zu bleiben... was du letztendlich tust bleibt natürlich dir überlassen, fürs erste werde ich aber wie ich es schon sagte weiter darüber nachdenken, eventuell findet sich sogar noch eine andere Lösung...”
Nightflake der nichts von dem Gespräch mitbekommen hatte, jedoch nicht umhin kam zu bemerken das Vibes Stimmung sich verändert hatte sah die Beiden jetzt fragend an
Night :”Ehm... alles in Ordnung?”
Der Drache blies ihm als Antwort nur ein wenig warme Luft aus seinen Nüstern entgegen

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes schaute immer noch gegen Boden. Sie sprach so leise, das man es kaum hören konnte.
"Ich möchte nur wissen wo er ist und ob es ihm gut geht. Ich bin auch niemand der an Wunder glaubt"
Vibes schaute wieder auf. Sie wurde wieder etwas lauter und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck.
"Aber ich denke wir sollten dir wirklich etwas Zeit geben. Wir sollten langsam gehen, wenn du uns nichts mehr zu den Stellar Ponies sagen kannst"
Vibes fasste sich wieder etwas und ließ von den dunkeln Gedanken ab, sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen war sinnlos, das konnte sie auch ein andermal machen.

Ray war aufgestanden und erleichtert wieder Tageslicht draußen zu sehen. Um die Geschehnisse der letzten Nacht zu verdrängen machte er sich auf zu seinem täglichen Training im Park.

14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier nickte, ein Zeichen dafür das sie sich zu späterer Zeit wieder an ihn wenden konnte sollte sie dies wollen. Nun hatte er auch Nightflake wieder in das Gespräch eingebunden
Glacier : ” Zu sagen habe ich euch zu diesem Thema zwar nichtsmehr... jedoch... Bevor ihr geht... Nightflake, ich hatte erst nochmal mit dir gerechnet wenn du herausgefunden hast wie du Zugriff auf deine Kräfte erhälst... es wäre zwar besser wenn du ganz von alleine darauf stoßen würdest... aber in anbetracht der bisherigen Ereignisse ist es vielleicht klüger wenn ich dir damit ein klein wenig auf die Sprünge helfe."
Der Drache stupste mit einer seiner Krallen gegen Nightflakes Flanke.
Nightflake : ”Ja dazu hatte ich leider noch nicht die Zeit... hey was!?”
Die Luft um Nightflake herum knisterte und begann zu glitzern wie kleine Sterne. Die Sternpartikel wurden immer mehr und füllten schließlich einen Großteil der Höhle aus während sie überall aus dem Boden aufstiegen und an der Höhlendecke verpufften
“Was zum, da ist es wieder! Wie hast du das gemacht?”
Er spürte die gleiche Energie durch seinen Körper strömen wie schon an seinem ersten Tag in Equestria, nur diesmal erschien sie nicht so Stabil oder greifbar sonder floss einfach nur ohne halt durch ihn hindurch.
Glacier gab ein glucksen von sich
Glacier : ”Das spielt keine Rolle... in allen Körpern fließt Magie Kleiner, es ist nur nicht jeder dazu in der Lage diese auch zu nutzen... wobei ich anmerken sollte das ein Großteil deiner Kraft von der Energie der Sterne stammt, ganz so wie es sich für ein Stellar Pony gehört das über ein solches Talent wie du verfügt. Was du jetzt gerade spürst ist die besagte Sternenenergie und das Lichtspektakel die wir hier sehen verdanken wir deiner Unfähigkeit diese in deinem Körper zu halten, momentan gibst du die Energie einfach an deine Umgebung weiter... ich würde es ja als Verschwendung betiteln aber für einen Anfänger ist selbst das weiterleiten von Energie ein großer Schritt...”
Glacier schnaubte ein paar der Sternchen zu Seite, welche hilflos durch den Raum geschleudert wurden und sich in viele kleinere Teilchen aufteilten, und fuhr mit seiner Erläuterung fort
Glacier : ”Jetzt da du das Gefühl kennst und die Energie spürst solltest du dazu in der Lage sein den Strom willentlich zu stoppen und wieder fließen zu lassen... versuch es!”
Nightflake konzentrierte sich auf die Energie und bemühte sich diese daran zu hindern weiter durch ihn hindurch zu fließen... zuerst gelang es ihm nur Teilweise was man daran sehen konnte das die Sternchen kurz aufhörten weiter aus dem Boden zu sprießen und kurz darauf weiter ungehindert nach oben zur Decke flogen.
Night :” Ach... irgendwie... will es nicht so richtig...”
Geduldig verfolgte der blaue Drache Nightflakes Anstrengungen
Glacier : “Entspann dich... es ist keine Sache der Kraft sondern des Gefühls... stell dir die Energie wie einen Luftstrom unter deinen Flügeln vor... erst lässt du dich von ihm tragen... dann lenkst du ihn um deine Flugrichtung anzupassen.”
Durch die Erläuterung des Drachen konnte er viel eher ein Gespür dafür entwickeln wie er mit der Energie umzugehen hatte und schließlich gelang es ihm den Fluss der Energie zu unterbrechen und wieder fließen zu lassen.
Night: “Ha, es hat geklappt!”
Probeweise setzte er die Energie ein weiteres mal Frei und stoppte sie dann wieder
Glacier :"Sehr gut gemacht! Anders als Magie, die meistens vom Besitzer selbst ausgeht, ist die Energie der Sterne rein theoretisch unbegrenzt da sie sich mit der Zeit auf ganz natürliche Weise wieder regeneriert und solange du ihr nur als Katalysator dienst wird auch nichts weiter damit geschehen. Der schwierigere Teil wird nun darin bestehen die Energie zu speichern, zu lenken und ihr eine Form zu geben...doch bevor wir zu diesem Schritt weiter gehen wird es deine Aufgabe sein dein Gespür für die Sternenergie zu verbessern und dich mit ihrem Wesen vertraut zu machen... und versuche nicht alleine zum nächsten Schritt über zu gehen, das du die letzten beiden Male als du die Energie instinktiv benutzt hast keine bleibenden Schäden davon getragen hast war nur ein glücklicher Zufall! Der Stress und die Anstrengung der dein Körper ausgesetzt wird wenn du die Energie nicht richtig benutzt kann gefährlich für dich werden wenn du nicht weisst wie du damit umgehen sollst... und selbst dann darfst du es nie übertreiben!"
Der Blick des Drachen wurde ernster, ein unmissverständliches Zeichen dafür das Nightflake besser auf ihn hören sollte.
Night :"Natürlich, ich verstehe..."
Glacier gab ein zustimmendes brummen von sich und richtete sich wie schon beim letzten mal zu voller Größe auf.
Glacier :"Gut... aber jetzt ist es wirklich schon sehr spät, ich werde euch zum Ausgang bringen, von dort aus findet ihr dann ja den Weg alleine."

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes beobachte still das Schauspiel. Dann, als die beiden offensichtlich alles geklärt hatten meldete sie sich wieder zu Wort.
"Gut...danke für das alles, Glacier"

(AFK für unbestimmte Zeit)

14.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier :”Keine Ursache... ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.”
Nachdem der Drache sie am Höhlenausgang abgesetzt und sich verabschiedet hatte stand Nightflake noch eine Weile da und schaute zu den Sternen, ohne die Präsenz des Drachen in seinem Geist fühlte er sich jetzt ein wenig benommen und so als würde etwas fehlen, ganz so, als würde ihm allein die Verbindung zu Glacier mehr stabilität und Energie verleihen... möglicherweise war dies sogar der Fall, denn während der ganzen Zeit hatte er keine Müdigkeit oder Erschöpfung gespürt.
”Boa, irgendwie kommt mir das ganze immernoch seltsam unwirklich vor... aber wir sind auf jedenfall schonmal einen großen Schritt weiter gekommen...”
Er hatte absichtlich nicht gefragt über was Glacier und Vibes geredet hatten, wenn sie sich dazu äußern wollte würde sie es tun.
Der Mond war schon fast nichtmehr zu sehen und bald würde Celestia damit beginnen die Sonne aufsteigen zu lassen, sie hatten beinahe die ganze Nacht in der Höhle zugebracht.
“Also dann, bleibt ja nurnoch der Rückweg... obwohl es jetzt schon fast unnötig ist überhaupt noch schlafen zu gehn...”

(kk, bin dann auch mal eben afk)

14.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder stand vor der Höhle,er hatte noch kein groses interesse jetzt weiter ind die Höhle zu gehen

midnight erhob sich von seinem Platz:,,ich geh kurz raus frische Luft schnappen"
Dark sah ihm hinterher,er erinnerte sich das sie wegen Midnight zum artzt wollten
Dark.,,hey Midnight warte,wir wollten doch zum Artzt um zu sehen,ob bei dir da oben noch alles intakt ist"
Midnigh:,,wenns sein muss"
sie flogen ins Kranken haus,ein Hengst begrüsste sie,,gutne Tag,wie kann ich ihnen helfen?"
Midnight schilderte was passiert ist.
Hengst:,,na gut,bitte folgen sie mir"sie folgten ihm in ein zimmer:
,,bitte warten sie hier,ich schiecke jemanden der sich um sie kümmert.
sie brauchten nicht lange zu warten.
ein Artzt betrat das Zimmer:,,guten Tag wo liegt denn das Problem?"
Midnight schilderte erneut das problem
Artzt:,,hm,verstehe,na dann wollen wir mal"
er begann ein paar tests durchzuführen bis er zu einem entschluss kam
Artzt:,,abgesehn von einer dicken Beule fehlt ihnen nichts,ich wünsche ihnn noch einen schönen tag"
sie verließen das Krankenhaus und sahen sich um,misstrauen umgab sie.
Midnight:,,sie dir mal diese Ponys an,jeder will diese Belohnung haben,jeder kümmert sich um sich selbst jeder will die beute haben"
Dark:,,ja leider,was ist bloß mit den ponys passiert?sie waren so nett und so,jetzt ist alles anders" sie flogen in den Park und setzten sich an den See

14.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes schaute dem Drachen noch kurz hinterher und spürte dann eine gewisse Schläfrigkeit aufsteigen. Ihre Anspannung und Neugierde hatte sie wohl wach gehalten, wie sie vermutete. Ein herzhaftes Gähnen war von ihr zu hören.
"Es wirkt unwirklich? Für mich wirkte das Ganze schon vor drei Jahren unwirklich. Aber es ist real wie es scheint"
Sie blickte sich um.
"Vielleicht ist es das aber auch nicht. Vielleicht liege ich im Koma und träume das alles. Würde manches leichter zu verstehen machen"
Sie kicherte müde. Sie konnte kaum ihre Augen offen halten.
"Aber nein, das wäre zu schade um das alles hier. Ich bin froh hier mit dir zu sein. Vorallem mit dir. Ich will mir gar nicht vorstellen wie meine Welt ohne dich aussehen würde"
Sie lehnte sich an Nightflake. Sie seuftzte.
"Kannst du dich erinnern wie du hier hin gekommen bist? Ich nämlich nicht"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste