Hallo alle zusammen und einen wunderschönen guten Tag.
Herzlich willkommen im Fanclub von Lihannanshee!
Lihanna hat meiner Meinung nach schon seit Langem einen eigenen Fanclub verdient, denn sie ist einer der coolsten und nettesten User, die ich in diesem Forum je kenngelernt habe. Sie ist unglaublich höflich, bemüht sich stets anderen Leuten zu helfen und ist im Allgemeinen eine sehr angenehme Person, mit der man sich super unterhalten kann.
Sie ist echt ein toller Mensch und eine echte Bereicherung für dieses Forum, was neben ihrem freundlichen Umgangston und ihren gut durchdachten Beiträgen auch an der großen Fülle von interessanten Themen liegt, die sie bisher erstellt hat. Unter diesen Themen sticht besonders ihr: Depressionen - Hilfe zur Selbsthilfe-Thread hervor, in welchem sich User mit Depressionen vollkommen frei miteinander austauschen können und in dem man nie müde wurde, sich gegenseitig mit Trost und Ratschlägen zur Seite zu stehen, was vielen Leuten dort sehr geholfen hat.
Außerdem ist sie stolze Leiterin des Sei Weiblich!-Fanclubs, einem der besten Fanclubs des ganzen Forums, Gründerin des Silver Spoon Fanclubs, ein riesiger Hellsing Fan und eine sehr begabte Künstlerin, die sowohl hervorragend malen als auch tolle Gedichte und Geschichten schreiben kann.
Und wahrscheinlich noch ein gutes Dutzend weiterer cooler Dinge, die ich in meiner Schusseligkeit vergessen habe.
Wenn ihr Lihannanshee ebenfalls mögt und gerne Teil ihres Fanclubs werden möchtet, so bleibt mir nur zu sagen: Herzlich willkommen!
Und wenn ihr sie nicht mögt oder gar nicht kennt, nun dann seht euch doch am besten ein paar ihrer Themen oder Beiträge an, vielleicht ändern sie ja eure Meinung.
Mitglieder (Öffnen)