03.04.2014 |
Kampfbrot
Flutterguy
|
RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Schlafen?
Guck mal nach draussen!
Die Sonne brennt
Die Vögel schreien
Die Blumen stinken.
Früher hatten wir wenigstens noch richtig Winter.
Bis Mai.
Mit minus dreissig Grad im Schatten.
Und Omma is mit dem Bollerwagen übern Berg.
Für nen halben Kohlkopf...
|
|
|
10.04.2014 |
Drachenpony
Cutie Mark Crusader
|
Ich sehe schon, genau der richtige Ort für einen gesetzten Drachen wie mich. Dann werde ich mich also mit meinen flotten, vor Kurzem erst erreichten 45 ebenfalls dazu gesellen. Hallo zusammen.
|
|
|
11.04.2014 |
Sketchy Era
Ponyville Pony
|
(11.04.2014)Railway Dash schrieb: 45...? Respekt!
erhebt euch, um unseren neuen Kameraden zu begrüßen
*Mit-Meinen-Noch-Nicht-So-Alten-Knochen-Aufstehend*
@ Drachenpony:
Willkommen in unserem netten Altenheim . Irgendwo da hinten gibt es noch Kekse von 1900 vor dem Krieg und - ich glaube - in der nähe gab es noch Batterien für Hörgeräte (falls nötig) .
Aber bitte: Nicht verwechseln !!! - Ja, manche der alten Batterien haben Keks-größe !
Manch einem anderen Gast hier bekamen die nicht so gut .
Mfg,
Sketchy Era
Ronny
P.s.: Moment, ich schaue auch lieber nocheinmal auch mit nach. Auf die heutigen Zivis und FSJ-lern ist doch auch kein verlass mehr.
"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"
Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
|
|
|
15.04.2014 |
Black Lily
Cutie Mark Crusader
|
(15.04.2014)Sons of Nightmare schrieb: Es reicht vollkommen aus, sich ein Zimmer auszusuchen (naja, eigentlich wird man einfach in irgendeine viel zukleine Stube reingezwängt) - dann sich einfach in einen gemütlichen Stuhl zusetzen (wo man dann festgebunden wird um ja nicht abhauen zukönnen) - und die Zivis einfach nur herumscheuchen (wenn sie denn mal da sind).
Also, viel Spaß hier!
wunderbar, dass ist ja fast wie damals als...........
oh wann gibts medikamente? *sabber*
|
|
|
16.04.2014 |
Black Lily
Cutie Mark Crusader
|
ich bin baujahr '82
disketten? viel zu modern! ich hatte bevor ich meinen commodore 64 bekommen hab noch nen centrum mit datasettenlaufwerk X'D
|
|
|
16.04.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Es war auch immer spannend mit anzusehen, wie dieser weiße Punkt der nach dem Ausschalten vom Fernseher in der Mitte des Bildschirms blieb, immer kleiner wurde und schließlich verschwand.
|
|
|
16.04.2014 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
(16.04.2014)Sons of Nightmare schrieb: Was aber auch sehr toll war, war das Testbild - so viele schöne weiß/grau/schwarz Töne...einfach herrlich. Und dann noch dieser Piepston, der immer lauter wurde...das waren noch Zeiten.
und dass Fußball Spiel - schwarz gegen weiß - im Schneetreiben... UND SENDESCHLUß, sowas kennen diese Verwöhnten Bälger von heute ja gar nicht mehr.
Sendeschluß, alleine bei diesem Wort bekommen die Plagen ja schon Panik, weil sie denken die Batterie von ihrem Funk-Gerät ist leer.
|
|
|
22.04.2014 |
Private
Changeling
|
Holla, was ist denn hier auf den Gängen los? Senile Bettflucht?
Na, aber willkommen Black Lily. Tolle Musikanlage. Ich wette, die existiert noch und funktioniert immer noch so gut wie damals Jaja, sowas wird heutzutage einfach nicht mehr gebaut. Diese modernen Vollplastik-Geräte sind doch nach spätestens 6 Monaten kaputt. Früher waren da die Kindergeräte von Fisher-Price noch hochwertiger.
Und Drachenpony - 45 Jahre!?! Pöh, das ist doch grade mal Drachenaltersstufe 4: Jugendlich Noch fünf Jahre bis zur nächsten Altersstufe: Junger erwachsener Drache.
|
|
|
23.04.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
So lob ich mir das - das ist noch Technik, die ohne Saftware-Ubbdates oder wie die das heutzutage nennen auskommt Sowas wird heute gar nicht mehr gebaut
|
|
|
|