30.05.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
RE: Bronies.de Ausmalbuch
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
03.06.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
Noch eine kleine Frage: Welche Bilder (d.h. welche Figur oder welche spezielle Pose) soll dabei sein? Wenn ihr etwas unbedingt drin haben wollt; dann schreibt es hier rein
|
|
|
03.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich finde die Idee nett. Würde ja gerne etwas beisteuern, aber habe mein GT zur Zeit nicht zur Hand. (Und mit der Maus malen ist mir zu doof. ;/)
|
|
|
03.06.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
(03.06.2012)InvaderPsi schrieb: Ich finde die Idee nett. Würde ja gerne etwas beisteuern, aber habe mein GT zur Zeit nicht zur Hand. (Und mit der Maus malen ist mir zu doof. ;/)
Ich frage einfach Künstler (z.B. auf Deviantart), ob ich ihr Bild als Vorlage benutzen kann. Ich mache dann einfach die Outlines davon schwarz. Die Künstler werden natürlich auch im Buch erwähnt
|
|
|
04.06.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Moooinn, ich hab das hier gestern Abend gesehn und ich hab immo bissel Luft auf der Arbeit. Und da dacht ich, Mensch da muss bissel Quali rein. Hab ich Heute mal von Hand alles Vectorisiert an Motiven die ich gut für Kinder empfinde und direkt mal als beispiel daneben ausprobiert
Ich steh nicht so auf Illustrator "Abpausfunktion" etc. sondern ziehe lieber alle Linien selbst, ich denke das Ergebnis spricht für sich (denk ich )
Und ansonsten wer mag kann sie sich auch einfach so runterziehn und auch anderweitig verwenden (über meine Erwähnung hätt ich allerdings auch nichts ^^")
Malbuchvorlagen~ PDF-Format
Ich weiß das die Mane6 das beliebteste Motiv ist. Werde sicher Pinkie Pie für meine Tshirt Aktion auch nutzen (diese Aktion wollt ich dann auch bei Zeiten hier Posten, Shirts gibt's schon, aber noch keine würdigen Fotos )
Aber wollte schon mal etwas Schwung rein bringen hier
|
|
|
04.06.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
Die sind ja einfach . Darf ich sie auch ins Malbuch stellen? (Du wirst natürlich auch erwähnt )
|
|
|
04.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(04.06.2012)Rariedash schrieb: Hab ich Heute mal von Hand alles Vectorisiert an Motiven die ich gut für Kinder empfinde und direkt mal als beispiel daneben ausprobiert
warte warte warte warte warte
Das Ausmalbuch ist für Kinder gedacht?
|
|
|
04.06.2012 |
Rainbowblack
Ponyville Pony
|
Schöne Idee! Wenn ich zeichnerisch etwas Luft habe, könnte ich auch etwas beisteuern (BonBonxLyra shipping anypony? *bricked*). Ich sollte sowieso langsam mal lernen, zu Vektorisieren oder mit einem Vektorprogramm zu zeichnen, daher käme mir das sogar ganz gelegen. Und da ich es nicht ausmalen muss, wär's ohnehin nur die halbe Arbeit. o3o
|
|
|
04.06.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
(04.06.2012)MaSc schrieb: (04.06.2012)Rariedash schrieb: Hab ich Heute mal von Hand alles Vectorisiert an Motiven die ich gut für Kinder empfinde und direkt mal als beispiel daneben ausprobiert
warte warte warte warte warte
Das Ausmalbuch ist für Kinder gedacht?
Eigentlich für Kinder und Bronies... Es werden halt keine Saucy oder R34 Bilder darin vorkommen, aber das Buch ist eigentlich für alle gedacht...
|
|
|
05.06.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Hach ja, mir machts Spaß .
Hier ein Schwung neuer... ich hab aber trotzdem gehofft es würden auch ein paar mehr mal Wach werden.. mir egal ich mach weiter naja ausser am We da ist GuildWars2 Beta mal wieder
Hier wieder die Rar Sammlung
Bis dann euer Rariedash .
|
|
|
05.06.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
|
|
|
07.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Sop mein Bild ist ja nun auch rauß hoffentlich ist es in irgendeiner Weise nützlich, hätte ich mehr Zeit würde ich das Ganze wirklich mehr unterstützen finde ja die Idee toll dahinter.
Zu schwarze Bilder sind wirklich nicht praktisch man sollte die Tinte des Druckers auch etwas schonen bei manchen ist ja die Tinte doch sehr sehr teuer.
Und ich denke es werden trotzdem noch genug Überraschungsbilder dabei sein, aber klar umso mehr umso besser. Freue mich auf das Endprodukt!
|
|
|
07.06.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Jo, ich find so ne Sache auch immer super!
Gibts eigentlich nen Zeitlichen Rahmen oder sagste, hmm 50 Seiten dann ist Schluss?
Thema Schwarze Bilder, naja da es ja ne PDF wird, kann man sich eh seine Lieblingsmotive ausdrucken bzw die mit wenig schwarz, ich hab Chrysalis so gehalten, da sie eben schon Schwarz ist und mir die Dynamik des Bildes mehr im Vordergrund steht als "viel zu Ausmalen" ^^ eins kann ja nicht Schaden.
Btw. schon an Kindergarten Kinder getestet (meine Mum is Erzieherin nüsch ich ^^)... Reaktion "ohh fillys".... Gegenreaktion "okay du bekommst keins" (nein spaß, "das sind PONYS!").
Kommen also sehr gut an.
Sollen wir eig auch mal ein Cover gestalten oder machste das selber (bock hätt ich)?
|
|
|
07.06.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Ich finde das ne echt super idee, ich würde bilder schicken ich weiss nur nicht wie das geht
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
07.06.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
(07.06.2012)Rariedash schrieb: Jo, ich find so ne Sache auch immer super!
Gibts eigentlich nen Zeitlichen Rahmen oder sagste, hmm 50 Seiten dann ist Schluss?
Thema Schwarze Bilder, naja da es ja ne PDF wird, kann man sich eh seine Lieblingsmotive ausdrucken bzw die mit wenig schwarz, ich hab Chrysalis so gehalten, da sie eben schon Schwarz ist und mir die Dynamik des Bildes mehr im Vordergrund steht als "viel zu Ausmalen" ^^ eins kann ja nicht Schaden.
Btw. schon an Kindergarten Kinder getestet (meine Mum is Erzieherin nüsch ich ^^)... Reaktion "ohh fillys".... Gegenreaktion "okay du bekommst keins" (nein spaß, "das sind PONYS!").
Kommen also sehr gut an.
Sollen wir eig auch mal ein Cover gestalten oder machste das selber (bock hätt ich)?
Ein Cover habe ich zwar schon, aber du könntest mir sonst noch ein Hintergrundbild oder so besorgen. [attachment=1371]
|
|
|
08.07.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Öy,
wasn eigentlich nun mit dem Büchlein?
|
|
|
08.07.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
(08.07.2012)Rariedash schrieb: Öy,
wasn eigentlich nun mit dem Büchlein?
Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und wenig Zeit.... Bin aber noch am Bilder machen Will noch mehr Bilder dafür. Aber keine Panik, es wird bald kommen
|
|
|