01.06.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
RE: Dortmunder Meetup
also uhrzeit ist perfekt..nur nicht früher bitte.. muss mir einiges anhören undso..
bowling? hab ich nie gemacht^^ wird bestimmt lustig..
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
03.06.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
Hab noch nie gebowlt, ka ob ichs kann, und ka ob so gut ist für meine eingeträchtigte beweglichkeit xD
Ich hoffe ich darf notfalls zuschauer bleiben ^^
ansonsten Uhrzeit klingt gut
|
|
|
03.06.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
@TBC_Sparkle.. Wir sollten villt. ne versicherung abschliessen.. nicht das wir noch welche verletzen ;D
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
03.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Bringst auch wieder deinen Hut mit? xD Diesmal bekommst ihn eher zurück versprochen xD
|
|
|
03.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Wann ist den Anmeldeschluss?
|
|
|
03.06.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
So Jungs, ich bestelle morgen so viele Bahnen, dass es für ~20 Leute reicht, aber auch weniger möglich sind. Ich mache das jetzt einmal probeweise im Vorraus, sollte ich am Ende nicht benutzte Bahnen bezahlen müssen weil zu wenig Leute kommen muss ich das nächste Mal Vorkasse verlangen.
Aber ich glaube das passt. 3 Bahnen dürften ja reichen.
@flutter: Anmeldeschluss gibt es prinzipiell nicht, solltest du spontan dazukommen kann es halt nur passieren, dass nicht genügend Plätze frei sind. Ich schreibe euch dann morgen, wie viele Plätze ich bestellt habe.
Ich freu mich jedenfalls riesig. Ich hab mir übrigens überlegt, dass wir uns wirklich auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof treffen sollten. In der Umgebung gibt es Parkplätze und so können wir unsere Zugfahrer direkt aufsammeln. Ich muss mir immernoch ein T-Shirt kaufen
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
03.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(03.06.2012)Xello schrieb: (03.06.2012)Nightmare Moon schrieb: Bringst auch wieder deinen Hut mit? xD Diesmal bekommst ihn eher zurück versprochen xD
Aber sicher kommt der mit
Vielleicht bekommst du irgendwann einen von mir zum Geburtstag oder so, wenn du auch artig bleibst, denn dir stand der Hut wirklich klasse
Ich habe im Oktober Geburstag. Dein Htut war ja glaube ich XXL oder? Ich weiß nicht so aus dem Internet bestell ich ungern Kleidung weil wenn es zu klein oder groß ist kommen wieder Versandkosten dazu wenn ich es zurückschicken muss.
Vorm hauptbahnhof ist perfekt ist nicht weit von der Bowlingbahn weg und ist groß genug für uns alle. Ohh man erstes treffen in meinem Wohnort wird bischen Überwidung kosten da Ponymäsig rumzulaufen. xD
|
|
|
04.06.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
Dito.
Sowohl was das ponymäßige Rumlaufen angeht als auch das Bowlen. Andererseits ist es wie damals beim LARP:
Allein die lustigen Blicke von den Passanten, wenn eine Horde Menschen mittleren Alters durch die Gegend rennt und sich über farbenfrohe Ponies unterhalten, ggf. sogar noch mit passenden T-Shirts, sind es absolut wert.
Apropos Pony-T-Shirts...mag mir jemand ein Shirt empfehlen, vorzugsweise mit Dashie oder Rarity?
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
04.06.2012 |
Garves
Changeling
|
Ich kann ne seite empfehlen, wo ich meine T-shirts auch gekauft habe.
Welovefine
Die haben große auswahl, gute Qualität und humanepreise. Aber man muss etwas auf die versandkosten und zollkosten achten.^^
btw.: ich werde im Fluttershy Metal T-shirt auftauchen.
|
|
|
04.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Welovefine ist gut aber ich würde dir anraten es einfach selber zu drucken auf Spreadshirt oder Shirtinator. Welovefine hat zar Humane T-Shirt Preise aber wnen du ein versichertes packet möchtest zahlst du mal gut 60$ versandkosten und oben drauf kommt nochma Zoll. Achja und je mehr du kaufst desto teurer wrd es.
|
|
|
05.06.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(03.06.2012)Finnfinn schrieb: Ich freu mich jedenfalls riesig. Ich hab mir übrigens überlegt, dass wir uns wirklich auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof treffen sollten. In der Umgebung gibt es Parkplätze und so können wir unsere Zugfahrer direkt aufsammeln. Ich muss mir immernoch ein T-Shirt kaufen
hehe
Ja ich hätte nichts dagegen am Bahnhof abgeholt zu werden. Schon dadurch das ich grundsätzlich faul bin.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
05.06.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
15:00 klingt gut. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, bei Firebowl anzurufen, ich mach das aber rechtzeitig, keine Angst.
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
05.06.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Also 15 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof?
|
|
|
05.06.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Ich möchte mich auch noch dafür Anmelden auf Wunsch von Nightmare Moon und Yasi :3
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|