17.04.2014 |
Merlin Spark VII
Ponyville Pony
|
RE: Littlest Pet Shop
Ich hab mir mal Downtown City unter die Lupe genommen und mir ist dabei aufgefallen, dass die Stadt eine genaue Ähnlichkeit mit Manhattan, New York hat, findet ihr nicht?
|
|
|
01.05.2014 |
Merlin Spark VII
Ponyville Pony
|
Ich habe heute auf der Englishe LPS Wiki-Seite schon Infos über die 1. Folge der 3. Staffel erfahren. Es heißt, dass Fisher Biskit am Anfang der 3. Staffel versuchen wird, dem Erfolggeheimnis vom kleinen Tierladen auf die Schliche zu kommen. Lohnt sich, anzuschauen.
|
|
|
01.05.2014 |
faithfire
Enchantress
|
mal ne frage, wo findet man den die songs auf deutsch?
bei youtube gibs nur englische
da ich kein interesse an der serie sondern nur an den songs habe, da möchte ich gern mal die songs auf deutsch hören
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
02.05.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Also wenn nicht auf YouTube, dann wüsste ich auch nicht wo
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
02.05.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Um die deutsche Synchro zu sehen gibt es drei Möglichkeiten
1. warten bis es jemand auf Youtube irgendwann nochmal hochlädt (Aussichten mehr als gering)
2. warten bis es mal wieder auf SuperRTL läuft
3. die DVD's kaufen
Denn glaub mir ich hab auch das ganze Internet abgegrast und habe nichts von LPS auf deutsch finden können.
Aber wer mal was findet darf es mal gerne hier posten :3
Und bei den Songs wird das Ganze bestimmt noch schwieriger
|
|
|
02.05.2014 |
faithfire
Enchantress
|
warum ist das eigentlich so?, gibs da schlimmere rechtliche schritte als bei mlp?
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
02.05.2014 |
Merlin Spark VII
Ponyville Pony
|
An alle Bronies und Pegasisters, die wieder ein Bedürfnis danach haben, den kleinen Tierladen in Action zu sehen.
'Littlest Pet Shop - Tierisch gute Freunde' läuft wieder am 12. Juni, um 11:20 Uhr auf SUPER RTL.
Viel Spaß.
|
|
|
02.05.2014 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
(02.05.2014)faithfire schrieb: warum ist das eigentlich so?, gibs da schlimmere rechtliche schritte als bei mlp?
Würde eher auf ein Defizit an deutschsprachigen Interessenten setzen.
Wieso bist du eigentlich so sehr an den deutschen Songs interessiert? Ich könnte ja verstehen wenn du ein Fan von Daniel Ingram bist, doch dieser Effekt fällt mit dem Übersetzen der Lyrics weg, meinst du nicht?
|
|
|
03.05.2014 |
faithfire
Enchantress
|
Wenn es schon was auf Deutsch gibt möchte ich auch lieber bei der Muttersprache bleiben, ich finde Deutsch einfach schöner als Englisch
|
|
|
30.05.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
In Menschenjahren? :I
hmm dann würd ich sagen:
Zoe Trent - 23
Pepper Clark - 20
Vinnie Trent - 22
Minka Mark - 20
Sunil Nelva - 22
Russell Ferguson - 25
Penny Ling - 20
Joa ich denke es handelt sich bei denen so um junge Erwachsene.
|
|
|
30.05.2014 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
(30.05.2014)Merlin Spark VII schrieb: Wie alt schätzt ihr euer Meinung nach jedermanns Alter der 'Littlest Pet Shop Pets'?
Zoe: 28
Sunil: 24
Vinnie: 25
Minka: 20
Penny: 22
Russel: 26
Sugars: 26
Butter: 20
Ich denke nicht dass sie ein festes Alter haben, wäre ich jünger würde ich sie proportional auch jünger schätzen, dann wären sie wohl 14 - 16, wenn ich selber 12 wäre.
|
|
|