Attention, Attention! Incomig
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Ich bin froh, dass diese Woche wieder so viel Fanart gepostet wurde
Und es war ziemlich schwer hiervon das Beste herauszusuchen, doch wie immer kann es nur einen geben!
Diese Woche ist das Fanart der Woche ein Video! Genauer gesagt ein PMV.
Ich halte dieses Video für sehr gut gemacht, zumal man bedenken muss, dass es eine menge Arbeit gewesen sein muss nicht nur das Bildmaterial mit dem Doubletimerap von MacLethal zu synchronisieren.
Den Link zum Orinigaltrack findet ihr in der Videobeschreibung.
Hier gepostet von BlackT0rnado, herzlichsten Dank!
Quelle
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
MonkeyLi -> 5
Shadow ELE -> 5
Hakumei -> 5
Black Tornado -> 5
Sketchy Era -> 5
3.) Neue Frage der Woche |
Diese Woche fiel die MLP-Folge aufgrund des Staffelfinales von Littlest Pet Shop in Amerika leider flach.
Das heißt es gibt keine Folgenbezogene Pinkiefrage.
Aaaaber, ich wäre nicht Dsingis, wenn ich aus diesem Umstand nicht doch irgendwie eine Frage machen könnte
Die neue berüchtigte Frage der Woche lautet also:
"
Pinkie bricht durch die 4th Wall, erscheint direkt in eurem Wohnzimmer und erfährt, dass der Ausschnitt aus ihrem und dem Leben ihrer Freundinnen hierzulande bekannt unter dem Namen "My little Pony" diese Woche nicht gesendet wurde.
Ihr erfahrt, dass sie es liebt sich die Ausschnitte in der Menschenwelt anzugucken und ein wenig niedergeschlagen ist, da sie sich die Mühe machte extra herzukommen.
Wie würdet ihr sie trösten?
Für die ganz kreativen unter euch: Wie würde sie auf eure Tröstversuche reagieren?
"
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Viel Spaß beim Antworten!
Dann begrüße ich hiermit nochmal ganz lieb Loli Pony in unserem Fanclub.
Du wirst eingetragen, sobald sich Loki um die List gekümmert hat ^^
Wegen dem Abzeichen musst du dich an unseren Bereichsmoderator wenden, oder warten, bis dieser wieder die Clublisten checkt.
Außerdem hoffe ich, dass durch die Umbenennung des Fanclubs sämtliche Streitigkeiten beigelegt werden konnten, auch wenn das Apostroph eigentlich ein Accent ist (Ich habe Loki bereits gebend das zu ändern ^-^)
Aaaaaußerdem:
Was den Märzwettbewerb und seine Abstimmung angeht:
Umfragen können nicht so einfach wieder entfernt werden, darum muss sich ein Moderator kümmern.
Loki hat bereits den Moderator seines Vertrauens angeschrieben und wartet auf eine Antwort von ihm.
Es tut und also Leid, dass wir die Umfrage noch nicht wieder starten konnten, jedoch ist dies nicht unsere Schuld.
Wir bitten um Verständnis.
Bleibt nur noch übrig dem Loki seine Arbeit zu übergeben.
~Der andere Leithengst