Runde 136
EfiXtra: OK, aber du solltest dir für die nächsten Kämpfe schon mal Taktiken zurechtlegen. Und wenn's nur darum geht, wann du dir welche Tränke reinziehst. Ziel- und Schnelligkeitstränke erhöhen deine Treffsicherheit. Du kannst auch schonmal ein paar Pfeile mit deinem Schlafgift vergiften
Jirre: Noch liegt er
Wächter: Du erwischst die Hirndrohne zwar, schaffst es aber nicht, sie komplett zu brutzeln. Da deine Hast auch noch aktiv ist, könntest du ohnehin noch heilen.
Aber wen? Du könntest Jirre heilen, aber ich weiß nicht, ob du das willst.
Rijje: Was denn? Willst du mit deinem coolen Breicheisen schon aufgeben?
Na gut, dann geh mal weiter. Du blickst in einen Gang, der nach geradeaus zwar an einer Metallwand endet, aber der ungefähr in der Mitte noch eine Tür nach links hat.
Was die Behälter angeht: appleblack hatte schon gesagt, dass Beili die nimmt. Wenn du die also haben willst, musst du sie dir aus Beilis toten, kalten Fingern nehmen.
Solitude: VH (2)
UnartiC: Du bleibst da, wo du bist? Dann sind wieder MiniMe, Flotsam und die Elementare in Reichweite. 7 LK. Heilende Strahlen ist halt ein Zielzauber. Darin bist du nicht so gut.
appleblack: UnartiC ist zu weit weg von Jirre, also darfst du das machen
Aber erstmal die Skelette. Hm, Beili ist sogar noch nah genug, um komplett zu dir zurück zu laufen.
Dann Jirre heilen. Du gibst ihm 9 LK. Er beginnt, den Kopf zu heben und sieht sich langsam um. Dann tastet er vorsichtig mit seiner Chitinklaue seine Schädeldecke ab. Er sieht dich an und sagt: "Drrrrr-anke..."
Nachtrag Hirndrohne: Greift Jirre an.
Und der patzt. Sie reißt ihn direkt wieder um.
Sorry, ich hab die verpeilt. Das ist jetzt der Stand der Dinge.
AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra (S1 I7): 25 von 25 LK
Jirre (S1 N10): -1 von 13 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 12 von 35 LK
Rijje+ (S1 J21): 16 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 H7): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/12 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack (S1 N9): 19 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK
Hirndrohne: Verletzt