Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 23:40

RPG - Plötzlich Pony!
18.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake nickte nur zustimmend und griff das Thema nichtmehr auf. Er stieg etwas langsamer in die Luft als gewöhnlich und machte sich auf den Weg.
Da der Zweite Eingang zur Höhle nicht so weit entfernt war dauerte der Flug nicht lange und schon bald waren sie dort angekommen.
Glacier wartete bereits vor der Höhle auf sie, anscheinend hatte er gespürt das sie zu ihm kamen. Als sein Geist sich mit dem der Beiden verband spürten sie deutlich wie erfreut der Drache über das Wiedersehen war.
Night :”Hehe, hallo Glacier, wieso Heute so fröhlich?”
Er landete mit Vibes vor ihm, schnallte den Zahn unter sich ab und stellte diesen Neben sich
Glacier :”Gibt es denn einen Grund zum trauern? Ihr zwei bringt einfach eine mehr als willkommene Abwechslung mit euch, deshalb freue ich mich. Wenn man schon so viele Jahre wie ich hinter sich gebracht hat lernt man die kleinen Dinge die das Leben besonders machen erst richtig zu schätzen... nun ja, ich gehe nicht davon aus das ihr mich nur zum Spaß besuchen kommt oder?”
Glacier’s Geist war zwar mit den Beiden verbunden, jedoch drang er nicht weiter in ihre Privatsphäre ein indem er dauerhaft ihren Gedanken lauschte, die Verbindung war jetzt nurnoch auf das Begrenzt was sie ihm freiwillig mitteilen möchten.

( ich muss jetzt leider schon off... deine Antwort werd ich noch lesen aber wäre es dann ok da Morgen weiter zu machen? )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
19.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunders altes ich versuchte ihn zurvernuft zu bewegen:,,was soll das ganze?du hast alles zurückgelassen was dir lieb und teuer war,für was?für nichts als eine Belohnung auf deinem Kopf,nichts davon was du getan hast hat jemanden geholfen,nur geschadet snderen wie dir selbst"

Thunder,,was weist du schon,du existirst doch nur in meinem Kopf,nichts von dem was ich getan habe wirst du jemals verstehen"

alt Thunder:,,genau ich versteh das nicht,was ist mit dir passiert?wir waren doch früher ganz anders,wir waren eins,glücklich,wir hatten freunde,wir hatten welche die sich um uns gekümmert haben wenns schlecht stand und du hast alles weggeworfen,für nichts,nur für etwas Blut,wenn du Blut wilst verletzt dich doch selbst,dann schadest du niemanden,nur dir selbst"

Thunder,,gin ruhe,als ob du weist wie ich mich grade fühle...."

alt Thunder,,ich bin du du schwachmat,ich fühle von uns beide,du fühlst nichts,du bist nur eine Hülle,sonst nichts,du kannst weder gut von böse unterscheiden,am besten du verschwindets einfach,weit weg von hier"

Thunder,,nein,ich bleibe,du hast mir gar nichts zu befehlen, du hast nicht mal einen Körper"

alt Thunder,,ach nein?*er zeigte ihm das er unrecht hatte indem er Thunders körper gegen seinen willen bewegt*,,und nun?

Thunder,,pah,das ist doch nichts*er ging nun in die höhle*lass mich einfach in ruhe,ich will hier sowieso nicht mehr leben"*er sah die stalakmieten an*(ka wie die dinger heissen,die von der decke hängen)

alt Thunder,,demk nicht mal dran das zu tun"

Thunder,,warum?so hast du deine ruhe und ich meine"

alt Thunder,,mach es anders aber nicht so"

Thunder legte sich hin nun,war erstmal ruhe

19.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes fühlte sich wohler in Glaciers Anwesenheit als beim letzten Mal. Sie konnte es sich nicht ganz erklären, schob es aber auf Freude, die er ihnen übertrug.
"Wenn es dir so Freude bringt, uns zu sehen, sollte ich mal meine Gitarre mit bringen"
Sie lächelte.
"Aber du hast recht, wir sind wirklich nicht zum Spaß hier"
Sie schaute zu Nightflake.
"Klär du erstmal was du von ihm wolltest, meine Sachen haben noch Zeit"

Ray war heute früh aufgewacht, etwas zu früh für seinen Geschmack. Er wollte noch etwas liegen bleiben, konnte aber nicht weiter schlafen. So begann er jetzt schon sein Training. Er flog zu der üblichen Stelle im Park.

Soul und Star saßen wieder in der heruntergekommenen Höhle. Sie diskutierten nochmal über die Ereignisse des gestrigen Tages.
"Blöd nur, dass ich sie in einem ungünstigen Moment erwischt habe"
"Wenigstens bist du schonmal einen Schritt weiter gekommen"
Soul lehnte sich im Sitzen an eine Wand und legte die Hufe hinter den Kopf.
"Denk daran, wir haben nur eine Woche hier bevor wir zurück müssen"
"Bleibt also nicht viel Zeit heraus zu finden was geschehen ist. Besonders in deinem Fall"
"Können wir bitte nicht darüber reden? Ich kann mir schon denken was passiert ist, deswegen will ich es auch retten" Soul stand auf.
"Nur, was soll ich tun wenn ich es nicht schaffe an die Person heran zu kommen?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
19.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark und Midnight hatten mal ausgeschlafen und gingen den tag etwas ruiger an,Dark ging zum Tisch und Midnight holte was zum frühstücken,sie begannen zu essen.
Midnight:,,ist dir aufgefallen,das wir tagsüber wieder normal aussehen?"
Dark:,, ja,wahrscheinlich hat der Mond diesen effekt auf uns,solange das auch optisch so bleibt,habe ich auch keine befürchtungen"

19.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier :"Es wäre mehr als wünschenswert deinem musikalischen Talent persönlich beiwohnen zu dürfen..."
Er schenkte ihr ein lächeln was bei einem Drachen eher bedrohlich als freundlich wirkte, danach wandte er sich Nightflake zu
"...also dann Nightflake fang an, erzähle mir warum ihr Heute hier seid."
Nightflake :"Wie du willst, dann werde ich anfangen..."
Er erzählte Glacier was er in einem Buch über die Herstellung eines seltenen Materials durch die Verarbeitung des Zahns mit Magie und Edelsteinen gelesen hatte und anschließend davon das er annahm die Sternenergie jetzt gut genug zu verstehen um mit dem Training fortzufahren
Glacier :”Hm, was den Zahn angeht, das Material das du meinst nennt sich Dragnit, es ist auch als Drachenseide bekannt, bei der Herstellung kann ich dir behilflich sein, allerdings bräuchten wir ein Unicorn das die dazu nötige Magie wirkt, die Weiterverarbeitung liegt danach dann aber ganz bei dir, ich hätte dafür sogar schon eine nützliche Verwendungsmöglichkeit, aber das besprechen wir wenn es soweit ist."
Er nahm den Zahn an sich und prüfte kurz wie weit Nightflake mit der Energie umgehen konnte
Glacier :"Du hast wirklich gute Fortschritte gemacht Kleiner, darum erspare ich dir die Frage und sage dir gleich, ja, wir können mit dem nächsten Schritt des Trainings weiter machen.”
Nightflakes Begeisterung wuchs bei den Worten des Drachen und er musste auch nicht lange warten da begann Glacier mit seiner Lektion
Glacier :”Um direkt zum wesentlichen zu kommen, Heute wird es darum gehen die Sternenergie zu lenken und zu sammeln. Fangen wir mit ersterem an, bisher fließt die Energie einfach unkontrolliert durch dich hindurch, diesen Strom kannst du mit deinem Geist manipulieren um ihn dahin zu lenken wo du ihn gerne haben möchtest. Dies zu bewerkstelligen sollte dir nicht schwer fallen und bedarf auch keiner weiteren Erklärung da jeder seine ganz eigene Methode hat um dies zu tun. Versuch es mal.”
Nightflake öffnete sich der Energie und experimentierte eine Weile unter Glaciers Aufsicht in seinem Geist herum bis er einen für sich optimalen Weg gefunden hatte den Strom zu beeinflussen. Die Sternpartikelchen stiegen nun nichtmehr aus dem Boden auf sondern direkt aus den Federn seiner Flügel.

19.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes schaute der Szene die sich ihr bat zu, war aber mit den Gedanken ganz wo anders.
<Wäre mal interessant zu wissen wie es bei Menschen entschieden wird ob sie Einhorn, Erdpony oder Pegasus werden. Liegt das eventuell an deren Charakter oder so? Theoretisch könnte ich auch ein Einhorn werden können...>
Sie sah der Szene weiter zu und grübelte über diese Frage. Sie wollte nicht wirklich eine Antwort haben, aber sie dachte gerne darüber nach.

Ray hatte heute kein langes Training gemacht und lag nun auf einer Wolke. Er genoss die Sonne und ihre Wärme, die sie ausstrahlte. Es gab ihm ein wohliges Gefühl und errinerte ihn stark an das Gefühl, dass er in der Nähe von Jey hatte.
<Wie sich die Welt doch verändert. Vor ein paar Wochen oder so wollte ich unbedingt weg hier und jetzt will ich nicht weg>
Er drehte sich auf seinen Rücken.
<Bin wohl zur Ruhe gekommen. Trotzdem, wie sieht die Menschenwelt ohne mich aus? Besser? Schlechter?>
Er schüttelte die Gedanken weg, im wahrsten Sinne des Wortes.
<Was solls. Ich komm sowieso nicht zurück>

Star machte sich auf um etwas durch Ponyville zu laufen. Er hatte den Eindruck, dass es irgendwie anders war als er es kannte, aber es war zugleich sehr vertraut. In den verschiedesten Straßen schaute er sich alles genau an. er wollte irgendwie die Zeit bis zum Auftritt vertrödeln.

Soul war nahe des Unterschlupfes und flog dort herum. Er zog seine eigene kleine Show ab, mit kräftigen Flügelschlägen machte er verschiedenste Manöver. Er sah alles sehr professionell aus. Egal was er machte, es schien ohne irgendwelche Anstrengung zu klappen. Schließlich landete er und schaute sich seine Fledermausflügel an.

19.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier :“So ist es richtig, wunderbar. Machen wir gleich weiter, jetzt da du sie lenken kannst, kannst du sie auch auf andere übertragen, beim übertragen von Energie, egal welcher Art, können drei mir bekannte Reaktionen auftreten, entweder beeinflusst die Energie die Fähigkeiten und Talente des Empfängers, fließt einfach durch ihn hindurch oder sie wird in ganz seltenen Fällen abgewiesen was sie dann wieder zu dir zurück bringt. Um das ganze zu demonstrieren leite jetzt die Energie zu mir weiter, berühre mich dazu einfach und lass die Energie dann an der Stelle entweichen.”
Nightflake folgte den Anweisungen und drückte einen Huf gegen das massige Hinterbein des Drachen und lenkte die Energie zu ihm. Glacier wartete einen Augenblick und spie dann einen Feuerstrahl aus, allerdings war es kein Feuer das sein Maul verließ sondern ein gebündelter Lichtstrahl der den Boden und einige nahe stehende Bäume durchschnitt.
Erschrocken hüpfte Nightflake ein Stück zurück.

19.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight und Dark saßen auf einer Wolke über Ponyville und betrachteten den Trubel

Thunder ging wieder mal auf und ab,,was soll ich tun?ich weis nicht mehr weiter,ich habe keine ahnung was ich hier soll,ich könnte einfach sterben und niemanden würde es interessieren"

alt Thunder:,,doch,da gibt es welche die das interessieren würde,doch du hast dich von ihnen abgewendet,sie haben dich daraufhin verstoßen weil du zu dem geworden bist was du grade jetzt bist"

Thunder:,,ach,halt mir keine predigt,ich will einfach zurück nach hause,diese blöden Ponys hier machen einen nur fertig,ich hätte davonfliegen sollen nachdem Vibes mich mit ihrer Musik ,,gefangen hatte,oder Dark vertreiben sollen,als er mir diesn Kristall gab"*er sprang von der Klippe,näherte sich dem Boden*

alt Thunder:,,oh nein das tust du nicht"
er übernahm Thunders körper und landete

Thunder:,,was soll das?kann man hier nicht in ruhe sterben?"

alt Thunder:,,doch aber nicht so,du brauchst hilfe,ein suizid versuch ist keine lösung"

Thunder:,,doch das ist es,welche art von hilfe?"

alt Thunder:,,du brauchst Psychische hilfe,ich lass dich ein weisen"
er übernahm seinen Körper,setzte die Kapuze auf und flog los.
nach einem längeren flug kam er über Ponyville an,er sah Dark und Midnight auf einer Wolke,er flog zu ihnen.

Dark und Midnight bemerkten Thunder,sofort verfinsterte sich ihre blicke.
Dark:,,was willst du?"
Midnight hatte sich für einen Angriff bereit gemacht
alt Thunder:,,Dark,Midnight wir brauchen eure hilfe,nicht bei der Kopfgeld jagd,eher Psychische hilfe,wir brauch sowas wie eine nervenklinik" er nahm die Kapuze ab,man sah ihm an das Thunders Psyche mehr als kaputt ist,beide sahen nun irritiert an,sie verstanden nicht was grade passiert

Thunder:,,warum schleppst du mich grade zu den zwei?die sind dich nutzlos"
alt Thunder:,,wenn du einmal die klappe halten könntest wüsstest was ich vor habe

Dark und Midnight sahen sich das Schauspiel an,bis sich beide Thundrt schnappten und mit ihm wegflogen,weit von Ponyville,sie kamen zur einer Nervenklinik(klappse) an gingen mit ihm rein und zur rezeption.

ein gelangweilter Hengst empfing sie:,,was kann ich für euch tun?*er runzelete die stirn* was wollt ihr mit dem hier?das ist der falsche ort für ihn"
alt Thunder:,,das glaube ich kaum,dass ist schon der richtige ort"
Thunder:,,ihr wollt mich hierhin verfrachten?das ist doch das letzte"
nun sah der Hengst zwischen den dreien hin und her
Dark:,,doch nicht so falsch oder?"
Hengst:,,öh,ja ich kümmer mich drum" er lies ein paar aufseher kommen,die Thunder mitnahmen
Midnight:,,ich hoffe er komt hier zur vernunft"
Hengst:,,verlassen sie sich drauf,das hier ist die beste Heilanstalt,ach ja und hier*er gab ihnen 250 Bits *das bleibt aber unter uns ja?"
sie rollten mit den Augen,im grunde wollten sie das Geld nicht,nahmen es aber trotzdem an
Midnight:,,na gut,danke und auf wieder sehen"
sie gingen aus der Anstallt und flogen zur höhle,sie gingen hinen,legten den Sack mit bits auf den Tisch und setzten sich an diesen,sie starrten auf das Säckchen und überlegten was sie damit machem

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 von Shadow Dragon.)
19.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes wurde durch diese plötzliche Aktion aus den Gedanken gerissen.
"Was...Was war das?"
Sie schaute sich die Bäume an und war verwirrt.

19.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier pustete noch ein wenig Rauch in die Luft
Glacier :”Eine wirklich beeindruckende Veranschaulichung dessen was wir gerade besprochen haben... als nächstes versuchen wir es mit dir Vibes... nur keine Scheu, dir wird nichts passieren.”
Nightflake sah Vibes an, auch wenn der Drache es schon als gegeben hinnahm wollte er trotzdem fragen
“Geht das für dich in Ordnung? Ich werd auch vorsichtig sein.”

19.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes schaute etwas ängstlich in die Richtung der beiden. Sie hatte die Ohren angelegt.
"Kann wirklich nichts passieren? Das scheint ja richtig kraftvoll zu sein..."

19.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dark nahm denn sack und pfeffert ihn richtung seiner tasche,sie fiel um,da er sie traf,ein Steckbrief diel hinaus,Midnight sah ihn an,,Dark,was ist los?"
Dark:,,ist dir klar das wir ihn grade ausgeliefert haben?"
Midnight sah ihn nachdenklich an:,,jetzt wo du es sagst,ja aber lieber wir als jemand anderes"
er sah nach draussen,es machte ihn nachdenklich

19.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier :"Das werden wir erst herausfinden wenn wir es versuchen aber ich denke nicht, rein theoretisch würde die Energie einfach durch dich weiter fließen und an die Umgebung abgegeben werden, das sie abgewiesen wird kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist dein Geist viel zu empfänglich für solche sachen... eventuell erleben wir auch eine Überraschung... aber nichts weshalb du dir Sorgen machen müsstest... jetzt fangt an damit es weitergehen kann."
Nightflake ging zu Vibes und zuckte dann nur mit den Schultern
"Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig was?"
Statt den Huf auf sie zu legen berührte er sie mit einem seiner Flügel an der Stirn und begann langsamer als bei Glacier die Sternenergie zu ihr weiterzuleiten.

19.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes zuckte als Nightflake seinen Flügel an ihre Stirn setzte. Er war ein unangenehmes Gefühl was zuerst durch die Stelle in ihren Körper drang. Mit einem verzogenen Gesicht, geschlossenen Augen und angelegten Ohren stand sie da. Sie wollte zurückweichen, tat es aber nicht. Dafür war die Neugierde etwas zu groß. Nach ein wenig Zeit entspannte sich ihr Gesichtsausdruck, aus einem unangenehmen Gefühl wurde ein angenehmes Gefühl. Sie spürte deutlich den Energiefluss durch sie und konzentrierte sich auf den Fluss. Sie tat weiter nichts, hielt die Augen weiter geschlossen und wartete, bis es vorbei war.

19.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

(so bin da)

Jey hatte wie immer Essen vorbereitet und räumte jetzt noch ein wenig auf

Destiny saß auf ihren Sofa und blätterte in dem Gedichte Buch von Derb

Carmen ging durch die Straßen spazieren

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
19.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(Hey Jey)

*Spickt über ihre Schulter*
oO(...scheint ihr zu gefallen...)oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

19.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Glacier begutachtete das ganze eine Weile bis die Energie schließlich begann wieder auszutreten.
Glacier :"In Ordnung das reicht, war doch garnicht so schlimm oder?"
Nightflake zog schnell den Flügel zurück, er hatte sich trotz Glaciers Versicherung Sorgen gemacht die durch Vibes anfängliche Reaktion nicht gerade zerstreut worden waren. Es erleichterte ihn zwar das sie sich nach einiger Zeit anscheinend entspannt hatte, trotzdem konnte er nicht anders als sich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen.
"Alles ok? Ich hoffe es war nicht zu unangenehm."

(wb Jey, funktioniert das I-net wieder? )

19.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(hi Jey,Midnight und Dark sitzen bereits in der höhle)

19.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Soul entschied sich nach einiger Zeit die er nun bei der Unterkunft verbracht hatte jetzt nochmal bei der Hohle nach zu schauen. Er flog zum Wald bei dem er sich nun so verdeckt und leise wie möglich hindurch bewegte. Schließlich kam eine wohl bekannte Höhle in Sicht. Er ging so leise wie möglich zu dem Eingang, schaute sich nochmal um bevor er in die höhle hinein schaute. Was er sah, erfreute ihn. Die gesuchte Person war da, jedoch nicht alleine. Er zögerte und ging nochmal etwas weiter weg von dem Eingang und schaute durch den Wald. Eigentlich sollten ihn die anderen beiden nicht stören, trotzdem wollte er noch kurz abwarten.

Vibes betrachtete ihren ganzen Körper und suchte nach Veränderungen und schaute ob alles mit ihr in Ordnung war. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, es schien ihr als ob eine immense Energie durch sie geflossen wäre und in irgendeiner, abgeschwächten Weise noch vorhanden war.
"Ich...ich denke mir geht es gut"
Sie schüttelte sich und schaute zu Glacier.
"Nun gut, was hat das jetzt zu bedeuten?"

Ray flog von seiner Wolke herunter und landete wieder auf dem Boden. Von dort aus ging er ein weiteres Mal in den Park und wollte ein paar letzte Runden drehen.

19.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*Ray du weist schon das Midnight richtung ausgangkuckt oder?*

Midnight sah ein Pony,am eingang,er schaute etwas misstrauisch er stand auf und ging zum ausgang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste