!POST!(wichtig)
Wie Michel schon richtig bemerkt hat steht der zweite Jahrestag des Hannoverstammtisches direkt vor der Tür. Eigentlich ist das Datum schon so nahe, dass es quasi schon zu 49% im Raum steht und nur noch ein paar Stunden nach vorne kippen muss, um rein rechnerisch und aufgerundet angekommen zu sein.
Ich halte die aufgekommene Idee, dieses Jubiläum nächtes Wochenende nachzufeiern, für eine sehr gute. Da Michel heute Abend ja leider etwas unkreativ zu sein scheint, möchte ich an dieser Stelle zu einer kleinen Brainstormingsession anregen, in deren Verlauf jeder der möchte, einen oder mehrere Vorschläge für Aktivitäten vortragen kann, die man aus gegebenem Anlass durchführen könnte.
Wenn ihr wollt, dass euer Vorschlag durchgeführt werden soll, so
beachtet bitte die folgenden Kriterien. Die vorgeschlagene Aktivität sollte:
- für mehrere Personen sein
- kurzfristig planbar sein (da es ja nicht mal mehr eine Woche bis dahin ist)
- nach Möglichkeit nichts Alltägliches sein
- Spaß machen
- so günstig wie möglich sein
- Spaß machen
- und ganz wichtig Spaß machen
Was ich selbst "vorschlagen" könnte, wobei das "vorschlagen" eher als "ablesen" zu verstehen ist, ist Billard oder Bowling. Das sind beides Aktivitäten, die man Abends machen kann für relativ günstiges Geld, naja eigentlich für normal teures Geld, nur eben nicht allzu viel davon, machen kann und die sich auch noch wenige Tage vorher planen lassen, bzw. im Falle von Billard im Roadhouse auch gar nicht geplant werden müssen.
Die Zeit vorher könnte man ja wie Michel bereits vorschlug im Park verbringen, sofern das Wetter uns dabei keinen Strich durch unsere Milchmädchenrechnung macht. Dann wäre man ein wenig draußen und hätte vielleicht Bewegung, damit man sich Abends nicht so schlecht fühlt, wenn man den milden Frühlingsabend in einem Etablissement verbringt, in dem überwiegend Alkohol ausgeschenkt wird.
Falls ihr leicht transportable Sportgeräte habt dürftet ihr die auch gerne in den Park mitbringen. So könnte man nicht nur zusammensitzen und reden, sondern sich auch gleichzeitig noch der körperlichen Ertüchtigung widmen. Zu solchen Sportgeräten zähle ich: Bälle zum Werfen oder Treten oder auch Beides, Frisbees in diversen Größen, u.ä.
Also, wenn ihr eine Idee habt, was man tun kann nächste Woche, so verschafft eurer Stimme in Textform hier im Forum Gehör, indem ihr einfach (einen) Post an diesen Thread schreibt, der eure Meinung in einfachen Worten enthält.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Eure
Orga plssss Steffi
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.