Autor: Gold
Link zu Fimfiction
HIER
Status: Noch nicht abgeschlossen (
6.653 Wörter 9.566 Wörter 15.040 Wörter) Story Update!
Sprache: Englisch
Einleitung:
Als ihre Freunde immer erfolgreicher und beliebter werden macht Applejack sich Sorgen, dass sie als einfaches Farmpony am wenigsten Beachtung findet und redet sich ein dass sie nichts besonderes sei. Rainbow bemerkt dass mit AJ etwas…
nicht stimmt und löchert sie so lange, bis sie schließlich zugibt was ihr momentan durch den Kopf geht.
Rainbow Dash ist von AJs Gefühlen schockiert und hat einen Plan, in dem sie Applejack zeigen kann wie sehr sie von ganz Ponyville gemocht wird. Doch bei dieser Aktion entdeckt RD plötzlich ganz neue Gefühle für die Farmerin…
——————————-
Einleitung vom Autor:
As her friends find success, Applejack begins to worry that her life as a simple farmer makes her the least special of her friends. Rainbow Dash comes up with a plan to show her just how special she is- and discovers something about her feelings for the country farmer in the process.
—————————–
Meinung:
Ich bin bisher angenehm überrascht, die Story baut den Plot ganz anders auf als eine 0815 Appledashfic und die Gefühle die bei Rainbow aufkommen find ich total niedlich beschrieben. Man kann richtig nachfühlen als sie Eifersüchtig wird….aber lest selbst, die Story ist echt erfrischend anders
Ich will nicht spoilern
—————————-
Note:
Der Autor sucht übrigens dringend einen Zeichner der ihm ein Titelbild machen könnte und jeder der ihm diesen Gefallen erfüllt wird mit Liebe überschüttet ^^