16.04.2014 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
RE: Freundschaft ist Magie
Magie funktioniert in unserer Dimension nicht, Freundschaft allerdings schon, Psionik auch. Ergo ist Freundschaft Psionik.
|
|
|
16.04.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Freundschaft ist Magie
Wie kann eine 8jährige schlauer sein im Psychologischen als ich?
|
|
|
18.04.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Der einzige Freund den ich momentan habe rufe ich jede Woche an und frage ihn ob er Zeit hat auf eine Bölla Party. Aber er hat nur Fußball und seine Freundin im Kopf. So ein Halunke!
Ansonsten hab ich ja meine Katze!
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
19.04.2014 |
VereorNox
Cutie Mark Crusader
|
(16.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: Wie kann eine 8jährige schlauer sein im Psychologischen als ich?
Sie sieht die Dinge mit unbetrübten Augen und nicht die Illusionen, die wir Erfahrung nennen.
VereorNox ~
Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
|
|
|
21.04.2014 |
Luzifer
Ponyville Pony
|
(16.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: Wie kann eine 8jährige schlauer sein im Psychologischen als ich?
Schauer in etwas? Bist ja n' ganz heller, vieleicht erfahrener, aber schlauer? Ich hoffe mal, dass dieser Fehler auf deine Wordgewandheit und nicht auf deine Intelligenz zurück zu führen ist.
Und wer sind denn bitte die 5 armen Kreaturen, die "Ich brauche keine Freunde" gewählt haben?!
1. Don't feed the troll, be the troll
2. Scheiß, auf ,Kommase,tzung
3. Tu so als wärst du dümmer als du bist, dann erwarten die anderen nich so viel
|
|
|
21.04.2014 |
VereorNox
Cutie Mark Crusader
|
Luzifer, reicht es nicht zu wissen, was er wirklich meint? Ich denke mehr wollte er nicht ausdrüclen. Ihn deshalb auf seine Intelligenz anzusrpechen... gemein sag ich!
Warum sollen das arme Kreaturen sein? Entweder sie haben diese Wahl voreilig, aus Spaß getroffen, oder sie meinen es ernst. Jeder dem seine.
m^_^m
Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
|
|
|